#1

Bodo Bach bei Tietjen und Hirschhausen (NDR)

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.02.2011 10:36
von Chris123 (gelöscht)
avatar



Die Sendung ist erst wenige Tage alt. Auch wenn das hier gut ins Gespräch verpackt wurde inkl. Überraschungseffekt, so glaube ich im Fernsehen nicht an Zufälle. Aber so ein Marketing ist natürlich sehr geschickt.


zuletzt bearbeitet 08.04.2011 15:14 | nach oben springen

#2

RE: Bodo Bach bei Tietjen und Hirschhausen (NDR)

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.02.2011 11:01
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

ich hab gedacht er hat sie gar nicht dabei, kann ich mir schon denken woher die ist, aber eine positive reaktion des publikums und es wurde auch ein bißchen ins lächerliche gezogen, aber sonst eine gute werbung ...


nach oben springen

#3

RE: Bodo Bach bei Tietjen und Hirschhausen (NDR)

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.02.2011 11:47
von Bine (gelöscht)
avatar

Danke für den Link. War ja ganz nett. Nur schade, dass es eine Egarette war, die optisch so stark an eine Pyro erinnert.


nach oben springen

#4

RE: Bodo Bach bei Tietjen und Hirschhausen (NDR)

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.02.2011 12:08
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Zitat von Bine
Danke für den Link. War ja ganz nett. Nur schade, dass es eine Egarette war, die optisch so stark an eine Pyro erinnert.


Auch wenn die allermeisten Dampfer sich einig sind, dass eine e-Zig nicht wie eine Zigarette aussehen sollte, so erreicht man damit aber die meisten "Unwissenden". Wenn das Interesse geweckt ist, werden sich viele informieren und dann auch auf die vernünftigeren Modelle stoßen.
Bei mir war es so, dass ich erst durch das Informieren auf Kommentare gestoßen bin, die zu Modellen geraten haben, die der Zigarette optisch unähnlich sind. Das kann man aber erst anchvollziehen, wenn man mit dem Dampfen wrklich anfängt.


nach oben springen

#5

RE: Bodo Bach bei Tietjen und Hirschhausen (NDR)

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.02.2011 14:34
von PP1 (gelöscht)
avatar

"Auch wenn die allermeisten Dampfer sich einig sind, dass eine e-Zig nicht..."

Chris du sollst du nicht e-zigi nennen, was nicht von e-zigi ist....

Ich hab mir das Video auch angesehen und die Werbung war schon gut gemacht.
Ich fand es auch schade dass es so ein Pyro-Egarettenmodell war. Aber ich stelle auch fest, immer wenn was im Fernsehen darüber kommt, werden solche Modelle gezeigt, obwohl die ja wohl viel weniger benutzt/verkauft werden, als z.B. die Ego.


nach oben springen

#6

RE: Bodo Bach bei Tietjen und Hirschhausen (NDR)

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.02.2011 15:11
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Zitat von PP1
"Auch wenn die allermeisten Dampfer sich einig sind, dass eine e-Zig nicht..."

Chris du sollst du nicht e-zigi nennen, was nicht von e-zigi ist....




Hat er doch garnicht?!

Hört doch mal mit der blöden Haarspalterei auf. Ist ja unerträglich geworden
Typisch deutsch kann ich da leider nur sagen..


nach oben springen

#7

RE: Bodo Bach bei Tietjen und Hirschhausen (NDR)

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.02.2011 15:38
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Zitat von PP1
"Auch wenn die allermeisten Dampfer sich einig sind, dass eine e-Zig nicht..."

Chris du sollst du nicht e-zigi nennen, was nicht von e-zigi ist....




1. Habe ich e-Zig gesagt
2. Sage ich auch e-Zigi, wenn mir danach ist, genauso wie andere Tempo zu Taschentüchern sagen.

Was hast du denn für ein Problem damit? Nur weil ein Shop so heißt? Na und? Ist mir doch völlig egal. Ich hab auch noch nie bei E-Zigi bestellt. Er hat sich halt nen guten Namen ausgedacht. Sagst du auch nicht mehr "Auto", weil auf auto.de solche verkauft werden?!


nach oben springen

#8

RE: Bodo Bach bei Tietjen und Hirschhausen (NDR)

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 23.02.2011 17:57
von PP1 (gelöscht)
avatar

du scheinst noch nicht viel hier quer gelesen zu haben

MIR persönlich ist das im übrigen völlig wurscht


nach oben springen

#9

RE: Bodo Bach bei Tietjen und Hirschhausen (NDR)

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 25.02.2011 06:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Chris123

Zitat von PP1
"Auch wenn die allermeisten Dampfer sich einig sind, dass eine e-Zig nicht..."

Chris du sollst du nicht e-zigi nennen, was nicht von e-zigi ist....




1. Habe ich e-Zig gesagt
2. Sage ich auch e-Zigi, wenn mir danach ist, genauso wie andere Tempo zu Taschentüchern sagen.

Was hast du denn für ein Problem damit? Nur weil ein Shop so heißt? Na und? Ist mir doch völlig egal. Ich hab auch noch nie bei E-Zigi bestellt. Er hat sich halt nen guten Namen ausgedacht. Sagst du auch nicht mehr "Auto", weil auf auto.de solche verkauft werden?!




ich habe nichts gesagt, weil du e-zig geschrieben hast, aber es geht hier nicht darum, dass du aus ruecksicht auf den shop nicht e-zigi schreiben sollst, sondern aus ruecksicht auf die unbedarften user, die dann glauben, dass du wenn du von einem geraet sprichst und es mit e-zig oder e-zigi bezeichnest... eben eines aus dem shop von e-zigi meinst.

das ist erstens irrefuehrend und zweitens habe ich auch keine grosze freude damit, wenn nur auf grund dessen, dass jemand einen voellig falschen begriff fuer eine elektrisches zigarette oder wie wir sie gerne bezeichnen "egarette" werbung fuer den shop von e-zigi gemacht wird.

daher immer wieder die bitte, diese bezeichnung nicht fuer die egaretten zu verwenden, ausser sie sind tatsaechlich aus dem shop von e-zigi.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.