#1

ejuice7

in Software: 18.03.2011 11:11
von maximus (gelöscht)
avatar

Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit den ejuice7 Liquids? Sind anscheinend von Flav***art. Ich finde keine Testberichte über Gugel.


nach oben springen

#2

RE: ejuice7

in Software: 18.03.2011 18:23
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von maximus
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit den ejuice7 Liquids? Sind anscheinend von Flav***art. Ich finde keine Testberichte über Gugel.


nach oben springen

#3

RE: ejuice7

in Software: 18.03.2011 18:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und deinen kommentar hast vergessen ?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: ejuice7

in Software: 18.03.2011 18:39
von PP1 (gelöscht)
avatar

nee Actor ich hab zu früh abgeschickt hab dann bearbeitet und dann war er auf einmal weg

Ich beginn nochmal:

Hallo maximus,

schau mal hier:
http://www.elektrodampfer.de/epages/6280...uid/Flavour_Art

und hier
http://www.steamo.de/info/Aromaberatung-...raditional.html

Da sind die FA Liquids auch ein wenig beschrieben.

Ich habe ein paar Liquids getestet von steamo:
Malle - Maxboro - leicht süßliche Tabaknote
Dark Vapure - total herb, aber gut geeignet zum beimischen (mag man oder mag man überhaupt nicht)
Vanille classic- mag im übrigen fast jeder
Tabmix - 7leaves - gibts im Moment wohl nur direkt in Italien und finde ich ein richtig gutes ausgewogenes Tabakliquid
C-Me /Camtel hat auch eine gute Tabaknote und ist nicht süß aber nicht so stark tabaklastig wie Dark Vapure.

Alles wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Man kann da echt schwer was empfehlen. Es gilt einfach: probieren, probieren und wieder probieren..

LG Petra


nach oben springen

#5

RE: ejuice7

in Software: 19.03.2011 12:55
von maximus (gelöscht)
avatar

Danke für deine Tipps
Ich dachte allerdings, bei ejuice7 handele es sich um eine besondere Produktpalette von FA, und nicht die standard.
Ich habe mir jetzt ein paar zum Testen bei e-sm***24.de bestellt (u.a. Tahiti Vanille), sind allerdings nicht billig.


nach oben springen

#6

RE: ejuice7

in Software: 12.08.2012 22:49
von smoke (gelöscht)
avatar

Ja, sind nicht billig...sondern die reine Abzocke. Ausserdem sind sie nicht von FA sondern von Dekang. Wenn du dir das Etikett anschaust, das ganz, ganz, ganz Kleingedruckte, dann kannst du es sogar lesen. Dekang.

...
Harald


Zitat von maximus im Beitrag #5
Danke für deine Tipps
Ich dachte allerdings, bei ejuice7 handele es sich um eine besondere Produktpalette von FA, und nicht die standard.
Ich habe mir jetzt ein paar zum Testen bei e-sm***24.de bestellt (u.a. Tahiti Vanille), sind allerdings nicht billig.


nach oben springen

#7

RE: ejuice7

in Software: 13.08.2012 02:03
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hehe, schau mal aufs Datum...


nach oben springen

#8

RE: ejuice7

in Software: 13.08.2012 10:06
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Stimmt der ist nen bissl älter aber recht aht er das sind keien FA sondern Dekang Aromen. sonst köntne ich die net Dampfen mri schmecken de FA nicht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.