#1

Empfehlung USB Akkupack

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 18.03.2011 13:22
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Ich benutze seit geraumer Zeit universal das Just Mobile PP-08. Ichbetreibe damit mein Motorrad Navi, auch das iPhone kann man damit 4x komplett laden. Die Akkus der E.Zigs sind damit ratzfatz aufgeladen.
4.400mA, Leistungsabgabe 1.000mA

Man findet es in zahlreichen Shops über die Suchmaschinen


nach oben springen

#2

RE: Empfehlung USB Akkupack

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 18.03.2011 14:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wobei ich da ein bisl vorsichtig wäre.... schnellladungen von akkus verkürzen die lebensdauer unter umständen gewaltig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Empfehlung USB Akkupack

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 18.03.2011 14:35
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Also es dauert in etwa so lange wie am PC an der USB Buchse.

Das PP-08 ist jedenfalls stark genug, dass man Dampfen kann und der Akku sich trotzdem lädt. Das ist nicht selbstverständlich.


nach oben springen

#4

RE: Empfehlung USB Akkupack

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 18.03.2011 15:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das kann der pearl auch und der leo mit dem usb kabel soundso.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Empfehlung USB Akkupack

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 18.03.2011 15:26
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

OK, war ja auch nur eine gut gemeinte Empfehlung. Ich lade damit quasi alle meine USB-Geräte und die Kapazität ist nunmal sehr groß. Sollte kein Wettbieten sein.


nach oben springen

#6

RE: Empfehlung USB Akkupack

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 18.03.2011 15:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

war auch nicht kritisch bemerkt von mir......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Empfehlung USB Akkupack

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 28.07.2011 10:36
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hi

Ich hab mir das revolt EC-740 Ro, welches es bei pearl gibt, bei AMAZON geholt. Inspiriert durch Actor. Ich finde es klasse das ich die Voltzahl einstellen kann, so ist es mir möglich die Intensität des Dampfes zusammen mit einem "510 wired Schaltergerät", also iss wie ein manueller Akku wo aber ein Kabel drann ist zum USB, zu dosieren. Das hat meine Kaufentscheidung letztendlich auch beeinflust.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: Empfehlung USB Akkupack

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 28.07.2011 10:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber vorsicht.... man ist natürlich mitunter verleitet die voltzahl einfach noch um eine stufe höher zu stellen.... weils ja dann so schön dampft....

aber das tut den verdampfern nicht gut.... ich habe schon genug gekillt auf diese art.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Empfehlung USB Akkupack

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.06.2012 12:00
von manni_E (gelöscht)
avatar

hallo hab mir das 6000mAh Akkupack von Lohenstein geholt und ist zugleich mein neuer Lader für meine Akkus sieht zwar nicht so elegant aus hat aber verdammt viel Leistung und hat den Vorteil das es über die Steckdose oder auch über den Zigarettenanzünder im Auto geladen werden kann.
http://www.lohenstein.de/Akkus/Mobiles-P...mAH-Li-ion.html


nach oben springen

#10

RE: Empfehlung USB Akkupack

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.06.2012 12:10
von aroma (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter
Hi

Ich hab mir das revolt EC-740 Ro, welches es bei pearl gibt, bei AMAZON geholt. Inspiriert durch Actor. Ich finde es klasse das ich die Voltzahl einstellen kann, so ist es mir möglich die Intensität des Dampfes zusammen mit einem "510 wired Schaltergerät", also iss wie ein manueller Akku wo aber ein Kabel drann ist zum USB, zu dosieren. Das hat meine Kaufentscheidung letztendlich auch beeinflust.



Habes Selbiges und bin auch sehr zufrieden!


nach oben springen

#11

RE: Empfehlung USB Akkupack

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.06.2012 12:24
von Drakuras | 3.642 Beiträge

verstehe ich das gerade richtig mit dem Ding kann ich meine akkus laden und ohne netzspannung ein externes gerät?
bin grad leicht verwirrt


nach oben springen

#12

RE: Empfehlung USB Akkupack

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.06.2012 12:50
von manni_E (gelöscht)
avatar

hi Drakuras

ja du kannst sämtliche Li-ion Akkus entweder über die Steckdose oder über den 12V KFZ Adapter aufladen oder USB fähige Geräte betreiben bzw. aufladen über den kleinem Schalter stellst ein ob du deine akkus normal oder schnell laden willst und in der Stellung-0 wird der USB Port aktiviert.Der Gummiring mit der Lasche ist echt klasse hält die Akkus bomben sicher im Ladeschacht ist mir mal vom Tisch auf den Fliesenboden gefallen ohne Probleme... funktioniert auch irgendwie als Stossdämpfer Gehäuse hat nichts abbekommen.


zuletzt bearbeitet 20.06.2012 12:55 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.