#1

Eliquid Shop (Kroatien)

in Europa - Andere 29.03.2011 01:31
von Steamy Wolf (gelöscht)
avatar

Hellau!

Hat schon mal einer von euch Erfahrungen mit diesem Shop hier gemacht?
http://www.eliquid-shop.com


nach oben springen

#2

RE: Eliquid Shop (Kroatien)

in Europa - Andere 29.03.2011 09:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bisher zumindest keine guten. kauft bitte bei renomierten firmen mit denen andere schon gute erfahrungen gemacht haben....

es macht nicht viel sinn bei irgendwelchen händlern zu kaufen, über die und deren produkte man überhaupt nichts weiss und sich damit als versuchskaninchen zur verfügung zu stellen.

irgendwie habe ich das unternehmen aus kroatien mit nicht postivien geschichten in erinnerung.

einer der gründe warum ich eher dazu rate vorsicht walten zu lassen beim konsum von liquid mit unklarer herkunft.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 29.03.2011 09:49 | nach oben springen

#3

RE: Eliquid Shop (Kroatien)

in Europa - Andere 29.03.2011 13:23
von Steamy Wolf (gelöscht)
avatar

Hmmm.... ok. Gerade hat die Postfrau geklingelt und mir die 200ml 54mg/ml unflavored pure nico Flasche in die Hand gedrückt.

"Made in Europe" steht auf alle Fälle auf dem Etikett...

Versand hat 8 Tage gedauert. Alles in allem höchst unkompliziert.

Na dann bin ich mal gespannt...


nach oben springen

#4

RE: Eliquid Shop (Kroatien)

in Europa - Andere 29.03.2011 14:04
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Steamy Wolf, und willkommen erstmal.

Lese ich da richtig: 54mg/ml Liquid?!!! Und dann gleich 200 ml??!!


Das ist ja ein Hammer. Vorsicht! Vorsicht! Die Dosierung ist fast schon tödlich, wenn die Mengenangabe 54 stimmt.
Da musst Du aber ganz heftig runtermischen - schon die 24mg/ml-Liquids hauen ganz schön rein!
Und dann hast Du scheinbar auch kein Nuller und keine Aromen dabei, oder sind die schon vorhanden?
Auf keinen Fall versuchen, so etwas pur zu dampfen. Ich bin zwar beileibe noch kein Profi, aber nach allem was ich bisher gelesen habe, dürfte das zumindest gefährlich sein.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#5

RE: Eliquid Shop (Kroatien)

in Europa - Andere 29.03.2011 14:25
von Steamy Wolf (gelöscht)
avatar

Yo, danke für den Willkommensgruß!

Nö, nö! Halte es wie sly4, von dem ich in den vergangenen 2 Wochen hier viel gelesen und gelernt habe . Ich wollte mich von Anfang an unter die "Selbstversorger" mischen und habe mir alle Zutaten zusammengestellt und den Bestell-Wahnsinn losgetreten (ja, ein Paket jagt das andere - die Post ist hier nur noch am Bimmeln...hehehe ). Das sollte auf jeden Fall für die nächsten 1,5 - 2 Jahre reichen.

Ich werd's erst mal mit 10er oder 12er Liquid probieren und über die Wochen/Monate noch weiter runter mischen.

Außerdem muss ich auch mal meine alten CTA-Kenntnisse wieder aus der Schublade holen. Ja, ja - lang ist's her... *schwelg*

Die Jungs vom Eliquid Shop hatten auf jeden Fall das günstigste Angebot im Web. Wie es mit der Qualität ausschaut, wird man entweder merken oder auch nicht. Ich geh' die Sache ruhig an. Macht jetzt schon alles einen höllischen Spaß!


nach oben springen

#6

RE: Eliquid Shop (Kroatien)

in Europa - Andere 29.03.2011 15:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

im grunde war und bin ich ja gegen diese selbstmischexperimente.....

aber natürlich darf jeder machen wie er glaubt.....

ich halte halt den verkauf von solchen liquids nach wie vor für grob fahrlässig. unbedarfte könnten sich mit solchem zeugs tatsächlich schwere schäden einhandeln.

ich warne daher und rate dringendst all jenen die keine hobbychemiker sind... die finger von so etwas zu lassen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 29.03.2011 15:39 | nach oben springen

#7

RE: Eliquid Shop (Kroatien)

in Europa - Andere 29.03.2011 17:34
von dodl (gelöscht)
avatar

Naja, damit man die theoretisch tödliche Dosis aufnimmt, muesste man 1ml oder mehr trinken, Dampfen kann man es garnicht so schnell, dass es gefaehrlich wird. Schlimmsenfalls kriegt man Kopfweh und gackt sich an :-)

Mit 54er is es eh ganz leicht, aufs 3fache verduennen und man hat ein 18er. Das muesste schon echt jeder kapieren.

Klar ist, wenn kleine Kinder im haus sind, dann wrds heikel, aber das betrifft auch jedes Medikament und diverse Putzmittel. Ich wuerds vor dem Hintergrund nicht so eng sehen. Wirklich umbringen wird sich keiner.
Mehr Sorgen wuerd ich mir bei völlig unbekannten Anbietern machen, ob auch das drin ist, was draufsteht...
Obwohl der Laden auch mich reizen wuerde. Aber dann verlass ich mich doch lieber wieder auf meinen jetzigen Lieferanten und zahl halt im Monat 5€ mehr.

cu
martin


nach oben springen

#8

RE: Eliquid Shop (Kroatien)

in Europa - Andere 29.03.2011 18:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich kann mich nur dunkel erinnern, dass es da einmal eine analyse des VG liquids von dort gegeben hat..... die kein gutes haar an dem zeug gelassen hat. aber das war in den anfägnen dieser firma...

was heute sache ist weiß ich nicht... will es aber auch gar nicht wissen.... es gibt soviele händler und angebliche hersteller.... da kann und muss man sich nicht über jeden einzelnen schlau machen.... solange es welche gibt denen man halbwegs vertrauen kann und bei denen auch der preis stimmt.....

wegen einem oder zwei euro ersparnis würde ich persönlich mir das nicht antun.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Eliquid Shop (Kroatien)

in Europa - Andere 03.05.2012 22:21
von Michael.F (gelöscht)
avatar

Nabend zusammen,

ich suche shops in Kroatien wo ich beides (Hard & Software) kaufen kann.

Nicht weil es da billiger oder oder ist sondern weil meine Verwandten auch auf ego umsteigen wollen und ich nicht unbedingt jede Woche ein päckchen mit Liquids runter schicken will.

Meine Mutter hat sich schon umgehört und auch in verschiedenen Tabakgeschäften nach gefragt aber alle hatten nichts von beiden.

Sollte jemand einen shop oder einen link kennen, bitte postet es mir ich bin für jede Hilfe dankbar.


nach oben springen

#10

RE: Eliquid Shop (Kroatien)

in Europa - Andere 03.05.2012 23:17
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Bei joyetech unter reseller gibt es http://www.epusenje-shop.com/
Wobei ich kein Wort dort verstehe : ) und auch dringend davon abrate irgendwelche Selbstgemischten (falls es dort solche sind) Liquids IRGENDWO zu bestellen, wenn man gar nix darüber weis. Denn nur weil er joye verkauft sagt dass gar nix übers Liquid aus, und ich verstehe wie gesagt kein Wort dort um mir ein Bild zu machen.
Und ich habe nattürlich auch noch nie dort Bestellt.

Aber warum nicht bei den uns bekannten Shops bestellen? FA sitzt ja auch im Ausland für uns, und da ich Österreicher bin bestelle ich auch oft aus dem Ausland (DE), wenn man erst mal durchprobiert hat und weis was passt, braucht man ja auch nicht mehr viel was man nicht schon lange vorher kommen sieht.(außer der HWV schlägt zu).
Notfalls würde ich mal ein Kroatisches Forum suchen und dort Schaun wo die einkaufen und bei welchen es dann die gleichen Produkte gibt, denn geben tuts welche, bin schon über ein paar gestolpert, aber halt gleich weg als ich Kroatzien sah....


nach oben springen

#11

RE: Eliquid Shop (Kroatien)

in Europa - Andere 05.05.2012 13:42
von Michael.F (gelöscht)
avatar

Ich möchte dort nichts gemischtes kaufen,
ich suche nur eben shops die in Kroatien sind damit ich nicht hier alle zwei oder drei Wochen liqids kaufen muss und sie nach Kroatien schicken muss.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.