#1

Bestfelde Chester*ield

in Software: 22.05.2011 13:49
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hier alle meinungen zu diesem Liquid einstellen auch was andere Marken Betrifft die so schmecken sollen wie die Zigarettenmarke Chester*ield damit man gut vergleichen kann.

Ok habe jetzt 3 Tage das Liquid "Bestfelde" von Dekang 18mg (Bestellt bei Ebnferro) getestet und es schmeckt ausserordentlich gut.

Es ist ein Tabak - Liquid und soll die Zigarettenmarke chester*ield imitieren und es kommt sehr gut hin.
Auch der Flash ist sehr gut.

Ist sicher Wert dieses Liquid mal zu testen.

Kaufempfehlung ganz klar.


LG Jimmy


nach oben springen

#2

RE: Bestfelde Chester*ield

in Software: 09.06.2011 03:13
von Bambam (gelöscht)
avatar

hab sehr lange chesterfield geraucht kann mich an dessen "geschmack & aroma" sehr gut erinnern.
habe heute mal die 18mg und die 11mg bestellt, hoffe du hast recht.

viele grüße


nach oben springen

#3

RE: Bestfelde Chester*ield

in Software: 09.06.2011 18:49
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Bambam
hab sehr lange chesterfield geraucht kann mich an dessen "geschmack & aroma" sehr gut erinnern.
habe heute mal die 18mg und die 11mg bestellt, hoffe du hast recht.

viele grüße



Vergiss es lieber schnell wieder - Tabakliquids schmecken nie so wie sie heißen und schon gar nicht wie die entsprechenden Paros - es findet nämlich keine Verbrennung statt.
Wenn Du Dir also eine Enttäuschung ersparen willst, mache lieber keine Vergleiche in dieser Richtung, sondern genieße das vollkommen neuen Geschmackserlebnis unvoreingenommen.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#4

RE: Bestfelde Chester*ield

in Software: 09.06.2011 19:00
von Webber (gelöscht)
avatar

Also, erst einmal sind Geschmäcker ja grundsätzlich verschieden.

Doch haben Tabakgeschmacksliquide so gut wie nichts mit dem Geschmack einer Zigarette/Zigarre/Pfeife zu tun. Etwas, was ich relativ schnell gemerkt habe.


nach oben springen

#5

RE: Bestfelde Chester*ield

in Software: 19.06.2011 17:07
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann

Zitat von Bambam
hab sehr lange chesterfield geraucht kann mich an dessen "geschmack & aroma" sehr gut erinnern.
habe heute mal die 18mg und die 11mg bestellt, hoffe du hast recht.

viele grüße



Vergiss es lieber schnell wieder - Tabakliquids schmecken nie so wie sie heißen und schon gar nicht wie die entsprechenden Paros - es findet nämlich keine Verbrennung statt.
Wenn Du Dir also eine Enttäuschung ersparen willst, mache lieber keine Vergleiche in dieser Richtung, sondern genieße das vollkommen neuen Geschmackserlebnis unvoreingenommen.





sodala hab probiert, erinnert so gut wie garnicht an pyro-chesterfield ABER "schmeckt" trotzdem gut werds mit auf jedenfall wieder holen, flasht echt zäxy.
habs nur aus neugierde wissen wollen, mir ist klar das die nicht so sind wie die pyros aber es hat sich gelohnt.
mixe 18mg bestfelde mit 0mg virginia von dekang - probiert's einfach mal wenn zur hand - kommt echt fein.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.