#1

Wie reinigt man einen Verdampfer von einer Ego-t

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.05.2011 10:49
von wittyalt (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Ego-t. Wenn ich einen neuen Verdampfer benutze funktioniert er ca. 3-4 Tage einwandfrei. Dann fängt das Ding zu Siffen an, und wenn man daran zieht, kommt das Liquid durch das Depot. Der Rauch wird auch weniger. Ich habe es auch schon bei der Firma wo ich ihn gekauft habe probiert und die sagen man soll den Verdampfer für 10 Minuten in leicht köchelndes Wasser legen und ihn dann anschließend von der Verschraubung zum Mundstückhalterung hin ausblasen. Aber nach dieser Prozedur ist das Dampfen nicht mehr so 100 prozentig. Kennt jemand noch eine andere Reinigungsmöglichkeit.


nach oben springen

#2

RE: Wie reinigt man einen Verdampfer von einer Ego-t

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.05.2011 11:14
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo wittyalt,

verrätst du uns bitte welcher Shop/Händler solche Reinigungsmethoden für 3-4 Tage! alte Verdampfer empfiehlt?

Dieses Auskochen mag einen fast toten Verdampfer nochmal für kurze Zeit wiederbeleben, aber ist nicht für praktisch neue Verdampfer gedacht. Das Ausblasen und zwar in ein von der offenen Seite des Verdampfers etwas eingedrehtes Papiertuch reicht für eine normale Reinigung aus.

Es gibt hier einige Beiträge über siffen/sifft bei der Ego-t. Such mal nach diesen Schlagworten hier und du wirst den ein oder anderen Tipp noch finden.

LG Petra

P.S. Magst dich hier vielleicht mal näher vorstellen und lies vielleicht auch mal ganz unten die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger....


nach oben springen

#3

RE: Wie reinigt man einen Verdampfer von einer Ego-t

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.05.2011 11:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von PP1

P.S. Magst dich hier vielleicht mal näher vorstellen und lies vielleicht auch mal ganz unten die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger....




und wenn nicht, dann achte wenigstens darauf wo du deine fragen hinschreibst....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.