#1

Habe E-Cig-Tools angerufen

in ecig-tools 07.07.2011 18:18
von Nyruami (gelöscht)
avatar

Nun, ich habe mich an den Tipp hier im Forum gehalten, und habe dort mal Abends angerufen um die Sache wegen Hangsen Liquid Nikotinfrei zu erfragen. Ein rüpelhafter, extrem unfreundlicher Mensch teilte mir mit, dass er das sicher nicht am Telefon mit einem ihm Unbekannten besprechen wird, was ich für eine Service-Telefonnummer eher seltsam finde, rufen dort sonst nur Freunde und Bekannte an?

Auf weitere Nachfrage ob er das wirklich als Kundenservice, vor allem für Neukunden bezeichnen würde bellte er in den Hörer: Wir haben KEIN NIKOTN.... Wiederhören

Und legte auf.....

Entweder ich habe ihn an einem Tag erwischt an dem für ihn so ziemlich alles schieflief, oder ich kann die Beurteilungen hier nicht wirklich nachvollziehen.

Passiert übrigens vor gerade mal 5 Minuten.....

Edit: Der Komplettheit halber, er sagte er weder das aufgrund einer gerade laufenden Klage gegen das Berliner Gesundheitsamt sicher nicht mit einem Unbekannten besprechen...

Was nix daran ändert, dass man das auch freundlich sagen könnte, und nicht in einem Tonfall den ich normalerweise eher von jemandem erwarten würde den ich um 3h morgens wecke wegen einer Nichtigkeit die ihn noch nicht mal was angeht.


zuletzt bearbeitet 07.07.2011 18:22 | nach oben springen

#2

RE: Habe E-Cig-Tools angerufen

in ecig-tools 07.07.2011 18:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber wie kommst du denn auf die idee.... ecig tools wegen nikotinliquid zu fragen.... der hat doch nur nikotinfreies liquid im angebot.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Habe E-Cig-Tools angerufen

in ecig-tools 07.07.2011 18:24
von croco | 467 Beiträge

Und was genau wolltest du von ihm denn wissen ??


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#4

RE: Habe E-Cig-Tools angerufen

in ecig-tools 07.07.2011 18:26
von Nyruami (gelöscht)
avatar

Hier stand in einem Thread, der genau zu dieser Frage eröffnet wurde, man solle doch einfach mal Abends dort anrufen, dann werde das schon geklärt werden, was ich so verstand, als dass er solche Angebote nicht auf seine Website stellen kann, weshalb auch immer, bei Nachfrage das aber dann ermöglichen könnte.

Muss ich wohl falsch verstanden haben dann den Post


nach oben springen

#5

RE: Habe E-Cig-Tools angerufen

in ecig-tools 07.07.2011 18:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da musst du tatsächlich was falsch verstanden haben....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Habe E-Cig-Tools angerufen

in ecig-tools 07.07.2011 19:36
von Amuras | 1.179 Beiträge

scheint wohl so ...

und ich kann es nur immer wiederholen , ein Super Shop mit spitzem Service. Bin da Mitlerweile Stammkunde :)

Lieferung ist immer sehr schnell, bisher 1 Problem gehabt, das in nichtmal 5 min, geklärt und gelöst war.

Und gerade heute wieder ein Päckchen in der Hand, das ich am DI Nacht bestellt hatte.... ( musst mal die Giantomizer bestellen... Test folgt noch ;-) ) alles TOP in dem Shop.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#7

RE: Habe E-Cig-Tools angerufen

in ecig-tools 09.11.2011 18:41
von Hoppl (gelöscht)
avatar

...


zuletzt bearbeitet 09.11.2011 18:45 | nach oben springen

#8

RE: Habe E-Cig-Tools angerufen

in ecig-tools 09.11.2011 19:00
von Amuras | 1.179 Beiträge

und was willst Du uns damit sagen ?


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#9

RE: Habe E-Cig-Tools angerufen

in ecig-tools 09.11.2011 20:00
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras
und was willst Du uns damit sagen ?





ps. das einzige was mit en e-cig tools nicht taugt ist, das sie kein dekang liquid anbieten (enjuice und hangsen sind für mich ) ansonsten einwandfrei.


nach oben springen

#10

RE: Habe E-Cig-Tools angerufen

in ecig-tools 09.11.2011 23:11
von Amuras | 1.179 Beiträge

Ja, aber , 3 Punkte in nen Thread schreiben wo es um nen Shop geht, und das ist dann auch noch der einzige Post von ihm, wundert mich halt ...
wenn er was zu sagen hat, dann los ... darf ja jeder tun, ob gut oder schlecht.

Zu ecig-tools :
was mich gerade eher etwas wundert ist die Mail von ecig-tools das der Lavatube angekommen ist, aber weder der Link in der mail funktioniert noch ist er im shop zu sehen.

Mal sehen ob der die Tage dann da ist ... wäre natürlich toll

@Bambam , man kann nicht alles haben... aber ich mich ja nur noch selber .. von daher ist die Liquid Auswahl nie ein Problem xD


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 09.11.2011 23:11 | nach oben springen

#11

RE: Habe E-Cig-Tools angerufen

in ecig-tools 09.11.2011 23:43
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras

Zu ecig-tools :
was mich gerade eher etwas wundert ist die Mail von ecig-tools das der Lavatube angekommen ist, aber weder der Link in der mail funktioniert noch ist er im shop zu sehen.



Ich tippe auf nen Überfall des Heuschrecken-Forums.....also...scheint schon wieder ausverkauft zu sein. Du warst halt zu langsam


nach oben springen

#12

RE: Habe E-Cig-Tools angerufen

in ecig-tools 09.11.2011 23:45
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras
Ja, aber , 3 Punkte in nen Thread schreiben wo es um nen Shop geht, und das ist dann auch noch der einzige Post von ihm, wundert mich halt ...
wenn er was zu sagen hat, dann los ... darf ja jeder tun, ob gut oder schlecht.

Zu ecig-tools :
was mich gerade eher etwas wundert ist die Mail von ecig-tools das der Lavatube angekommen ist, aber weder der Link in der mail funktioniert noch ist er im shop zu sehen.

Mal sehen ob der die Tage dann da ist ... wäre natürlich toll

@Bambam , man kann nicht alles haben... aber ich mich ja nur noch selber .. von daher ist die Liquid Auswahl nie ein Problem xD



wollt nur sagen das ich dann viel viel vieeeeeeeeeeeeeel mehr bei ecig zu kaufen hätte und nicht hier a bissi und dort a bissi wäre um einiges besser, für mich zumindest....


nach oben springen

#13

RE: Habe E-Cig-Tools angerufen

in ecig-tools 10.11.2011 05:43
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras
Ja, aber , 3 Punkte in nen Thread schreiben wo es um nen Shop geht, und das ist dann auch noch der einzige Post von ihm, wundert mich halt ...
wenn er was zu sagen hat, dann los ... darf ja jeder tun, ob gut oder schlecht.


Er hatte zunächst etwas über seine ecig-tools Erfahrung geschrieben und das
dann, aus welchen gründen auch immer, wieder editiert.


nach oben springen

#14

RE: Habe E-Cig-Tools angerufen

in ecig-tools 10.11.2011 18:16
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Panther : bitte ?? ich .... zu langsam .... ich bin doch durch GG und iatty auf F5 geübt

tja man kann nicht immer gewinnen, manchmal verliert man auch


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.