#1

Joyetech 510-T läuft aus :(

in EGO 14.07.2011 12:07
von f3tish (gelöscht)
avatar

Hallo meine Dampferfreunde :)
ich habe wiedermal ein kleines Problem, bzw. eine Freundin...
Sie hat sich jetzt auch 4 mal die 510-T aus Holland bestellt (ebnferro.com) und ist im großen und ganzen sehr zufrieden....allerdings laufen 3 ihrer 4 E-Zigaretten aus. Die Depots schließen richtig, gehen auch genau in den Verdampfer rein, haben auch schon die Depots gewechselt aber daran lag es nicht. Kann es wirklich sein, dass vielleicht die Verdampfer irgendwie spinnen? Oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Bitte um Hilfe...denn Liquid in der Tasche ist nicht so dolle :P
MFG
Euer F3tish


nach oben springen

#2

RE: Joyetech 510-T läuft aus :(

in EGO 14.07.2011 12:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mit höchster wahrscheinlichkeit zieht sie falsch an der ego.

gibt es jede menge infos hier im forum... einfach mal bei ego und sos nachschauen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Joyetech 510-T läuft aus :(

in EGO 14.07.2011 13:57
von croco | 467 Beiträge

Zitat von ACTOR
mit höchster wahrscheinlichkeit zieht sie falsch an der ego.

gibt es jede menge infos hier im forum... einfach mal bei ego und sos nachschauen.


Tippe ich auch drauf,denn gerade die kleine 510T ist bekannt dafür sehr sehr selten zu siffen,im Gegensatz zum großen Bruder der eGo T !
Sie soll einfach mal gaaaanz langsam und etwas länger ziehen,dann passt das schon !
Hab das Set der 510 T jetzt seit zwei Tagen und da sifft nix,die Dinger sind Bomben Dicht !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#4

RE: Joyetech 510-T läuft aus :(

in EGO 14.07.2011 14:13
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
mit höchster wahrscheinlichkeit zieht sie falsch an der ego.

gibt es jede menge infos hier im forum... einfach mal bei ego und sos nachschauen.



stimme ich zu, was aber noch sein könnte, für den fall das du/ihr selber eure liquid's mischt das es evtl. zu dünn gemixt ist und durch kleinste ritzen ausläuft.


nach oben springen

#5

RE: Joyetech 510-T läuft aus :(

in EGO 14.07.2011 14:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja, aber dünner als reines pg kann man nicht mischen und das rinnt normaler weise nicht aus.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Joyetech 510-T läuft aus :(

in EGO 14.07.2011 14:21
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von ACTOR
na ja, aber dünner als reines pg kann man nicht mischen und das rinnt normaler weise nicht aus.



Manche mischen noch 10-15% Wasser zum PG - es gibt das in der Mischung sogar bei easy-eliquid zu kaufen.
Ich habe aber keine Ahnung ob das dann dünnflüssig genug wäre, damit damit die 510-T ausläuft.


nach oben springen

#7

RE: Joyetech 510-T läuft aus :(

in EGO 14.07.2011 14:26
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von gregor

Zitat von ACTOR
na ja, aber dünner als reines pg kann man nicht mischen und das rinnt normaler weise nicht aus.



Manche mischen noch 10-15% Wasser zum PG - es gibt das in der Mischung sogar bei easy-eliquid zu kaufen.
Ich habe aber keine Ahnung ob das dann dünnflüssig genug wäre, damit damit die 510-T ausläuft.




das meinte ich zum pg noch wasser, ich denke grundsätzlich alles was dünnflüssig ist kann auslaufen und wenn das ding warm ist und draußen noch wunderschönes wetter ist begünstigt es das auslaufen, meiner meinung nach.


nach oben springen

#8

RE: Joyetech 510-T läuft aus :(

in EGO 14.07.2011 20:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mein mitleid hält sich in grenzen... wenn wer selber mischt muss er oder sie mit sowas rechen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Joyetech 510-T läuft aus :(

in EGO 16.07.2011 13:33
von f3tish (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
mein mitleid hält sich in grenzen... wenn wer selber mischt muss er oder sie mit sowas rechen....


Also ich habe NIE geschrieben, dass selber gemischt wird.
Sie läuft in der Tasche aus, sie befindet sich in einem Etui und wird in der Handtasche mitgenommen. Nicht beim Ziehen!
Sie benutzt normales Dekang PG Liquid und wie schon oben erwähnt sie hat 4 Stück und nicht alle siffen -.-
Und bitte ACTOR, bisher kenne ich von dir nur irgendwelche unfreundlichen, setsamen Kommentare, wenn du nicht helfen kannst oder möchtest, halt dich doch einfach zurück, denn wenn ich hier nach Hilfe suche, brauche ich net irgendeine Kritik, die nicht zutrifft. Nimms mir nicht übel, aber das ist meine Meinung.


nach oben springen

#10

RE: Joyetech 510-T läuft aus :(

in EGO 16.07.2011 13:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von ACTOR
mein mitleid hält sich in grenzen... wenn wer selber mischt muss er oder sie mit sowas rechen....



das war ja auch die antwort auf den beitrag davor... und nicht zu deinem problem. also bitte immer alles lesen.

abgesehen davon.... deine meinung zu meinem verhalten interessiert mich im grunde nicht einmal peripher.... du bist in meinem forum... hier wird dir gerne und von allen geholfen.. sofern es möglich ist....

aber vielleicht findest du ein anderes forum wo man dir freundlicher (warum sollte man?) und und vor allem kompetenter (wie könnte man?) entgegenkommt.

haaaaaallllllooooooo.... wir sind hier kein geschäft und du bist kein zahlender kunde.... lies dir bitte alle beiträge im forum durch... dann sind alle fragen beantwortet ohne dass du dich einer kritik (welche ich übrigens nie ausgesprochen habe) aussetzen musst.... ich glaub mein schwein pfeift.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Joyetech 510-T läuft aus :(

in EGO 16.07.2011 13:59
von Webber (gelöscht)
avatar

nun kenne ich die 510-t nicht aus eigener erfahrung oder besitz. aber, wenn von den vieren eine unter den gleichen voraussetzungen super funktioniert, die anderen drei aber nicht. dann kann es auch einfach nur sein, daß diese drei defekt sind, irgendwie undicht oder was auch immer.
so eine ferndiagnose ist immer schwierig. die drei tauschen/neu kaufen und dann weitersehen. meine ich mal so.

aber manchmal ist es schon komisch. mein big verdampfer für die ego lief zuerst auch wie ein wasserfall. erst nach so einigem hin und her wurde der dann trocken.


nach oben springen

#12

RE: Joyetech 510-T läuft aus :(

in EGO 29.11.2011 12:26
von DrMabuse1963 (gelöscht)
avatar

Moin moin , ich bin jetzt seit 2 Wo E-Dampfer , vorher hab ich ca. 40 Selbstgedrehte am Tag geraucht .Ich hab bisher Eigentlich nur gutes über die 510T gelesen und hab mich für die dann auch Entschieden . Ich ziehe immer erst ganz kurz zum Vorglühen und dann schön langsam und gleichmäßig , nutze 16mg Viginia Liquid . Die ersten Tage war alles Top , aber nu nuckel ich immer öfter und bin mit dem Flash nicht mehr so zufrieden , sollte ich mehr nic nehmen ( denke aber nach ner Wo will ich wieder mehr ?! ) oder ist die 510T eher vom Flash nichts für Starke Raucher ? Welche Hardware mit guten Flash könntet ihr sonst Empfehlen ? Meine Akkus sind 350 Amp Teile , gibt es noch welche mit höherer Leistung ? Gruß Mabuse


nach oben springen

#13

RE: Joyetech 510-T läuft aus :(

in EGO 29.11.2011 12:36
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Zitat
Sie läuft in der Tasche aus, sie befindet sich in einem Etui und wird in der Handtasche mitgenommen. Nicht beim Ziehen!



Dann lässt sich das Problem mit Logik angehen. Irgendwo gibt es eine Undichtigkeit zwischen Tank und Verdampfer. Oder der Verdampfer ist geflutet gewesen (was wiederum auf falsche Zugtechnik hindeuten KÖNNTE), dann läuft der Kram später im Etui durch die Luftritzen zwischen Akku und VD.

Besteht das Problem also noch immer, wenn man Tank und VD tauscht, gibt`s nur zwei Möglichkeiten:

a) Die sifft bauartbedingt (kann das jemand so bestätigen ?)
b) Es liegt ein Anwenderfehler vor

@Actor
Ich hatte Deinen Post mit dem Mitleid bei Lesen auch so wie f3tisch interpretiert, also dass Du ihn andisst. Dann hab ich Deinen Post gelesen, der machte dann auch Sinn. Es könnte sich also einfach um ein Mißverständnis gehandelt haben.


zuletzt bearbeitet 29.11.2011 12:36 | nach oben springen

#14

RE: Joyetech 510-T läuft aus :(

in EGO 29.11.2011 12:40
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Stell dich doch im Vorstellungtread vor inkl. deiner Frage, dieses Thema ist ja eigentlich durch und hat nichts mit deinem zu tun.

Danke


nach oben springen

#15

RE: Joyetech 510-T läuft aus :(

in EGO 29.11.2011 12:51
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von DrMabuse1963
Moin moin , ich bin jetzt seit 2 Wo E-Dampfer , vorher hab ich ca. 40 Selbstgedrehte am Tag geraucht .Ich hab bisher Eigentlich nur gutes über die 510T gelesen und hab mich für die dann auch Entschieden . Ich ziehe immer erst ganz kurz zum Vorglühen und dann schön langsam und gleichmäßig , nutze 16mg Viginia Liquid . Die ersten Tage war alles Top , aber nu nuckel ich immer öfter und bin mit dem Flash nicht mehr so zufrieden , sollte ich mehr nic nehmen ( denke aber nach ner Wo will ich wieder mehr ?! ) oder ist die 510T eher vom Flash nichts für Starke Raucher ? Welche Hardware mit guten Flash könntet ihr sonst Empfehlen ? Meine Akkus sind 350 Amp Teile , gibt es noch welche mit höherer Leistung ? Gruß Mabuse



mach bitte einen eigenen thread...


nach oben springen

#16

RE: Joyetech 510-T läuft aus :(

in EGO 29.11.2011 13:41
von DrMabuse1963 (gelöscht)
avatar

Ok und Thx , habs nu im Vorstellthread gedengelt . MfG


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.