#1

Anbieter empfehlen?!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2011 11:11
von ghetto-entchen (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern in einer tankstelle eSmoker produkte von red kiwi gefunden. ich musste mir gleich mal eine einwegzigarette kaufen, so zum probieren. Und ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT :)
Ich fand den Geschmack echt toll, und hab den ganzen tag nicht das Gefühl gehabt, ich müsste jetzt ne richtige Zigarette rauchen...
Jetzt überlege ich, auf das e rauchen umzusteigen. Leider finde ich die ganzen Anbieter sehr unübersichtlich...

Ich hab schon einiges rausgefunden. Und ich glaube, ich würde eine Pen- Zigarette bevorzugen. Ich hab auch schon gelesen, dass man lieber eine nehmen soll, die nicht nach Zigarette aussieht, aber mit dem Gedanken kann ich mich nicht so gut anfreunden. Vielleicht später ;)
Also ich weiß, dass man am besten 2 Geräte kauft. Jetzt ist meine Frage, oder eher zwei:


Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen, der nicht das teuerste vom teuertsen ist, und gute Qualität liefert?
Fällt der Umstieg schwer?


Ich find das ganze mit den Liquids und so noch etwas unübersichtlich, ich denk da muss man sich wohl reinarbeiten. Hoffe ihr könnt mir hierbei schon mal helfen :)

Liebe Grüße


nach oben springen

#2

RE: Anbieter empfehlen?!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2011 11:17
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo herzlich willkommen ghetto-entchen!

schön dass du zu uns gefunden hast...

das wichtigste zuerst ein mal...

LESEN! - lies dir Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen ... durch (ganz unten auch noch mal verlinkt) und dann stell deine fragen noch einmal...

außerdem müssen wir wissen, was du bisher geraucht hast....wie viel...wie stark...und..und..und..

wir werden dir dann gerne weiterhelfen...

lg
tina


nach oben springen

#3

RE: Anbieter empfehlen?!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2011 11:24
von ghetto-entchen (gelöscht)
avatar

Also, ich rauche so ungefähr eine Schachtel am Tag. Oft auch etwas weniger.
Von der Stärke her ganz normal, also keine lights. Ich stopfe aber eigentilch, deswegen ist das schwer zu sagen ;)


nach oben springen

#4

RE: Anbieter empfehlen?!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2011 11:27
von tinapoe (gelöscht)
avatar

also bei einer schachtel am tag ist eine kleine ... die aussieht wie eine "echte" eher nichts für dich...

du wirst mit der akkuleistung und der depot/tank füllung nicht über den ganzen tag kommen - also auch nicht zufrieden sein...

wie gesagt...lies dir bitte die Fragen für Neueinsteiger genau durch...
...
auch eine Vorstellung im Vorstellungsthread wäre nett...
dort kannst du dann auch alle deine Fragen in deinem persönlichen Thread stellen - und hast alle Antworten beisammen...


zuletzt bearbeitet 16.07.2011 11:28 | nach oben springen

#5

RE: Anbieter empfehlen?!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2011 13:51
von noodles (gelöscht)
avatar

Servus Entchen,

Als Anbieter würde ich @37 empfehlen - hat grosse Auswahl an Hardware und auch nikotinhaltigen Liquids zu sehr günstigen Preisen- wenns nur Harware sein soll is auch ecig tools sehr empfehlenswert. Beide findest du als Werbebanner in der rechten Spalte.
Mit der heutigen Erfahrung würde ich einem Freund zu folgendem Kauf raten:
1 Ego -T set komplett ( Ego Akkus halten ne gute Weile)
2 510-T Verdampfer + 1 Päckchen 510 Tanks (sehen zwar komisch auf den Ego Akkus aus schmecken aber aromatischer als Ego Verdampfer)
3 6-7 verschiedene Liquids - auf keinen Fall nur Tabakgeschmack auch was Fruchtiges etc!
Tabak kommt ganz anders als von der Pyro! Wenn du Mentholraucher warst hast du eigentlich schon gewonnen-
da ist der Umstieg mit Menthol und Minzigem ein Kinderspiel.
noodles


nach oben springen

#6

RE: Anbieter empfehlen?!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2011 18:25
von croco | 467 Beiträge

Zitat von ghetto-entchen
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern in einer tankstelle eSmoker produkte von red kiwi gefunden.
Liebe Grüße



Was hab ich gesagt ?!!
ES GEHT LOS JUNGS !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#7

RE: Anbieter empfehlen?!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.07.2011 20:58
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Entchen,
und auch von meiner Seite ein Herzliches Wilkommen im Forum.
Der Tierpark hier wird ja immer größer.
Tina und noodles haben Dir ja schon gute Tips gegeben, vor allem den mit den Fragen für Neueinsteiger.
Auch die Bildergalerie und die Suchfunktion sind ganz nützliche Werkzeuge, um sich zu informieren.

Falls es dann weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme gibt, immer her damit. Irgend jemand findet sich immer, der eine Lösung weiß.

Viel Spaß und Erfolg beim Dampfen wünscht
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.