#1

Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 18.07.2011 06:45
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Habe hier noch nichts zu dem Thema gefunden, aber es gibt jetzt auch eine deutsch Niederlassung von Totally Wicked.

Zur Eröffnung gibt es 30% auf alles. Zum Beispiel kann man dort aktuell Ego-T Startersets (heißen dort Tornado Tank - sind aber Original Joyetech Geräte) für 48,99 EUR abgreifen (2x Ego-T, Ladegrät, Netzadapter und 5 gefüllte Tanks! Für den einen oder anderen ist das sicherlich mal ein Blick wert:
http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...g-products.html

Ich persönlich habe dort gestern erst einmal 5x 10ml Titan Liquid bestellt (22,86 EUR inkl. Versand) und obwohl es Sonntag war wurde bereits eine Versandbestätigung samt Trackingnummer von DPD verschickt!

Ich werde dann berichten sobald das Zeig da ist.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 18.07.2011 08:01 | nach oben springen

#2

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 18.07.2011 10:48
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Eifel : Danke für die Info,

wurde aber auch mal Zeit ... lohnt sich immer mal ein Blick.

Berichte mal über die Liquids ... hab das Banana früher gerne gadampft.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#3

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 18.07.2011 14:35
von croco | 467 Beiträge

Ja sieht recht seriös aus das ganze und Interessante Dampfsachen haben sie auch,werde wohl auch mal ne Bestellung raushau`n !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#4

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 18.07.2011 14:55
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Da Totally Wicked zu den größten Händlern in Europa gehört, nur eben bisher nicht in Deutschland, kann man wohl durchaus von "seriös" sprechen.

Sowohl hier im Forum, als auch in anderen Foren findet man viele E-Raucher die schon lange ihre Produkte dort bestellen, nur halt bisher aus England.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#5

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 18.07.2011 16:18
von croco | 467 Beiträge

Kann man denn dort nur Paypal zahlen,oder auch mit Banküberweisung ?


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#6

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 19.07.2011 14:16
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Habe gerade von meiner Frau erfahren, dass das Päckchen von Totally Wicked angekommen ist. Werde dann nachher genauer berichten.

Alles in allem kann man aber sagen, dass die Lieferzeit absolute Spitze ist. Sonntag Nachmittag bestellt, heute schon da! Da kann man nicht meckern!

@ croco

Ähm, habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Zahle eigentlich immer automatisch mit PAYPAL sobald es angeboten wird. Gibt schließlich nichts sichereres und kompfortableres als PAYPAL zumal man da auch unabhängig davon ist, ob man lieber Abbuchen lassen will oder per Kredikarte.

Für Leute die viel im Internet shoppen ist PAYPAL eigentlich PFLICHT, meiner Meinung nach!


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 19.07.2011 14:18 | nach oben springen

#7

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 19.07.2011 23:23
von abraxas (gelöscht)
avatar

Da ich absoluter Fan von Titan Menthol bin, hab ich sofort zugeschlagen. 30% Ermäßigung kann ich mir da nicht entgehen lassen! Bei e-zigi hätte ich für die 5 mal 10 ml 34,95 euro plus Versand bezahlt und jetzt kostet es mich incl. Versand 22,86. Hoffe nur, dass Titan gleich Titan ist,


nach oben springen

#8

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 20.07.2011 08:54
von Eifelquelle | 822 Beiträge

So, wie schon erwähnt ist das Paket von gestern angekommen und die 5 Liquids sind meinem Lager zugeführt worden.

Lieferschein und Verpackung sind ok. Auffällig ist, dass die 10ml Liquid-Fläschchen (typische Plastikfläschchen zum drücken mit Tropf und Kindersicherung) noch mal einzeln in kleinen Kartons verpackt sind. Die Beschriftung ist vorbildlich (Warnhinweise, Halbarkeitsdatum, Produktionsort usw.)

Habe jetzt meine erste Ladung TW Titan M/borough 18mg. Mit 5,99 EUR Standardpreis bei Einzelbestellung (aktuell wegen Startaktion natürlich billiger) für China Liquid ziemlich teuer aber ...

wo der Geschmack sich nach dem vorher benutzten 7Leaves von Flavour Arts durchsetzte dachte ich nur "ach du heilig Sch ....". Also wenn es Liquid gibt, welches an den Geschmack von Pyros wirklich dran kommt, dann dieses. Alleine die sonst typische leichte Süsse von Liquids wurde praktisch vollkommen eliminiert. Das Zeug ist würzig herb und hinterlässt diesen typischen Pyro Nachgeschmack im Rachenhaum. Beim auspusten durch die Nase hat man sogar wirklich das Gefühl im Zigarettenqualm zu stehen.

Also ehrlich. Ich weiß nicht, ob es mir wirklich schmeckt, oder doch dem, was ich ja eigentlich nicht mehr will einfach zu Nahe kommt, aber wenn die anderen Sorten die ich bestellt habe (Kirsch, Apfel, Melone, Menthol) die Geschmacksrichtung die drauf steht, genauso gut treffen, ja dann könnte da eine neue Freundschaft zwischen mir und Titan Liquid entstehen. ;)


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 20.07.2011 08:55 | nach oben springen

#9

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 22.07.2011 09:01
von Puppetz | 340 Beiträge

Titan e-Liquid benutz ich schon seit längerem. Habe Blackberry, Menthol und Oriental. Blackberry ist eine meiner Lieblingssorten. Ich find die Titans spitze.


Stay hard & live loud
nach oben springen

#10

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 22.07.2011 13:38
von abraxas (gelöscht)
avatar

Also schnell sind sie schonmal. Am Dienstag bestellt und heute (Freitag) eingetroffen.


nach oben springen

#11

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 22.07.2011 14:17
von abraxas (gelöscht)
avatar

So, Titan Menthol getestet in der 510T: Mhh, lecker .Genauso, wie ich es von dem e-zigi-Titan Menthol in Erinnerung hatte. Wie frische Pfefferminze, nicht zu süß, nicht zu herb, nicht scharf, weich im Rachen und trotzdem schön kühl. So wie ich es mag!


Sorry für die zwei Posts hintereinander, aber meinen letzten Beitrag durfte ich nicht editieren.


nach oben springen

#12

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 22.07.2011 15:23
von Puppetz | 340 Beiträge

So hab mir grad auch noch die 30% bei Totally Wicked abgegriffen.

5 Fläschen Titan e-Liquid.


Stay hard & live loud
nach oben springen

#13

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 22.07.2011 15:58
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von abraxas
So, Titan Menthol getestet in der 510T: Mhh, lecker .Genauso, wie ich es von dem e-zigi-Titan Menthol in Erinnerung hatte. Wie frische Pfefferminze, nicht zu süß, nicht zu herb, nicht scharf, weich im Rachen und trotzdem schön kühl. So wie ich es mag!



Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Habe heute auch zum 1. mal das Menthol Liquid getestet und bin wirklich angetan. Somit ist nun endlich auch mein 1. Reserveverdampfer in Betrieb gegangen. Jetzt liegt hier nur noch ein verpackter. ;)

Auch von Apfel bin ich bei den Titan Liquids extrem begeistert. Ich glaube ich habe einen neuen Liquidlieferanten für mich entdeckt.

Laut Facebook will man bei TW das Liquidangebot bei den Geschmacksrichtungen auf ein ähnliches Niveau bringen, wie beim englischen Shop. Ich bin da ja mal gespannt.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#14

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 22.07.2011 19:08
von Webber (gelöscht)
avatar

echt interessant. zum für im hinterkopf behalten.


nach oben springen

#15

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 24.07.2011 16:42
von Cleaner | 336 Beiträge

habe mir auch mal den titan fünfermix bestellt. bin ja gespannt wie nen flitzebogen ob das liquid von tw mir schmeckt.


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#16

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 27.07.2011 14:24
von gregor | 1.347 Beiträge

Hallo,


superschnell ist Totally wicked ja. Ich habe am Freitag abend bestellt, Montag wurde verschickt, Dienstag zu mittag war alles da.
Leider kam ich noch nicht dazu, etwas von dem Liquid zu testen - mein Tank war noch nicht leer .

Was mich etwas irritiert hat, daß man erst den Laborbericht auf der Homepage lesen muß, um rauszufinden woraus die Basis besteht - PG, VG oder welche Mischung? Auf den Packungen/Fläschchen steht es nämlich auch nicht
Jetzt weiß ich das TW Liquid besteht aus 65%PG, 20%VG, 10% Wasser, Rest sind Aromen.
Ob ein Unterschied zwischen Red Label und Titan Liquid besteht, konnte ich nicht rausfinden.


nach oben springen

#17

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 27.07.2011 14:59
von Puppetz | 340 Beiträge

Ich find's saulecker....


Stay hard & live loud
nach oben springen

#18

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 27.07.2011 16:11
von abraxas (gelöscht)
avatar

Hab mal in dem neuen Forum von TW angefragt, was drin ist. Finde es auch nicht so gut, dass keine Inhaltsangaben auf den Flaschen sind.


nach oben springen

#19

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 27.07.2011 18:12
von croco | 467 Beiträge

Zitat von abraxas
Hab mal in dem neuen Forum von TW angefragt, was drin ist. Finde es auch nicht so gut, dass keine Inhaltsangaben auf den Flaschen sind.


Da ist er leider nicht der einzige bei dem das so ist,ärgert mich auch etwas,aber was solls,kontrolliert eh "noch" keiner,von daher könnten die da "noch" draufschreiben was sie wollen,das wird sich aber bald ändern !
Ob das dann gut oder schlecht ist,wird sich zeigen !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


zuletzt bearbeitet 27.07.2011 18:12 | nach oben springen

#20

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 27.07.2011 18:17
von gregor | 1.347 Beiträge

Hm, ich glaube nicht, daß sich Leute mit Tankgeräten freuen werden, wenn sie mal ungefragt 100%VG Liquid bekommen. Oder jemand, der VG nicht verträgt.

Es wäre daher schon angebracht, zumindest die PG/VG Zusammensetzung anzuschreiben.

BTW: Ich hab gerade meinen Tank mit TW Apfel gefüllt. Geschmacklich ist es nicht schlecht, aber kaum Flash
Ganz so toll, wie alle schreiben ist das TW Liquid wohl auch nicht.


nach oben springen

#21

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 27.07.2011 18:20
von croco | 467 Beiträge

Zitat von gregor


Es wäre daher schon angebracht, zumindest die PG/VG Zusammensetzung anzuschreiben.




Ja das finde ich allerdings auch und in welchem Verhältniss,wäre auch gut zu erfahren,wenn gemixt !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#22

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 27.07.2011 18:37
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von gregor

Es wäre daher schon angebracht, zumindest die PG/VG Zusammensetzung anzuschreiben.



Ich würde sogar meinen, daß die Auflistung der Zusammensetzung in der EU gesetzlich vorgeschrieben ist.
Oder irre ich mich?


nach oben springen

#23

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 27.07.2011 23:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von gregor

Zitat von gregor

Es wäre daher schon angebracht, zumindest die PG/VG Zusammensetzung anzuschreiben.



Ich würde sogar meinen, daß die Auflistung der Zusammensetzung in der EU gesetzlich vorgeschrieben ist.
Oder irre ich mich?





was aber bei "mehr oder weniger" illegal verkauften produkten eigentlich nur schwer einklagbar ist.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 27.07.2011 23:48
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von ACTOR

Zitat von gregor

Zitat von gregor

Es wäre daher schon angebracht, zumindest die PG/VG Zusammensetzung anzuschreiben.



Ich würde sogar meinen, daß die Auflistung der Zusammensetzung in der EU gesetzlich vorgeschrieben ist.
Oder irre ich mich?





was aber bei "mehr oder weniger" illegal verkauften produkten eigentlich nur schwer einklagbar ist.....




Es geht ja nicht ums klagen, sondern um Kundeninformation.
Wenn es nicht hier die vielen Stimmen gegeben hätte, das die TW Liquids so toll seien, hätte ich dort nie etwas bestellt, wenn nicht angegeben ist, woraus das Zeug besteht.
Und was ist an PG oder VG "mehr oder weniger" illegal? Bei den 0ern von TW stehts ja auch nicht drauf


nach oben springen

#25

RE: Totally Wicked Deutschland eröffnet

in Totally Wicked 27.07.2011 23:58
von abraxas (gelöscht)
avatar

So, hab die Antwort von TW : ist nur PG drin, kein VG.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.