#1

Hexchen7 begrüßt Euch !!

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2011 16:52
von Hexchen7 (gelöscht)
avatar

Hallo an alle bin 41 Jahre alt und rauche seit ca 15. Jahren. Komme aus Österreich und bin in der Steiermark zu Hause.
Mein Durchschnitt liegt so ca. bei 20 Zigaretten am Tag und seit knapp 2 Wochen hab ich die eGo-T. Seitdem versuch ich zu reduzieren und rauch nur mehr 7 am Tag. Zur Zeit mag ich den USA 11mg und Pfirsich 11mg am liebsten. Letzter Geschmack den ich versuchte war Wassermelone
Möchte noch hinzufügen dass das Forum hier wirklich 1A ist. Was ich hier so gelesen habe und auch seh wie schnell die Antworten kommen kann man nur sagen Super !!


nach oben springen

#2

RE: Hexchen7 begrüßt Euch !!

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2011 17:02
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo und Willkommen!

Evtl. solltest du auf 16mg oder gar 18mg gehen um mit Nikotin ausreichend versorgt zu sein.
Das Liquid, kann man ja später noch reduzieren. Keine Ahnung was für Pyros du vorher geraucht hast...
Aber von 20 auf 7 ist doch schonmal ein anfang!! Gratuliere!


nach oben springen

#3

RE: Hexchen7 begrüßt Euch !!

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2011 17:04
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo zurück Hexchen,

schön, dass das Forum dir so gut gefällt. Hoffentlich bleibst du länger hier, dann kannst du ja später auch Tipps geben.
Ich glaube, dass du in einiger Zeit auch die 7 Pyros (Zigaretten) nicht mehr rauchen wirst. Die Erfahrung spricht dafür. Mir zumindest schmeckt nach gut 7 Wochen keine Pyro mehr und das geht wohl den meisten hier so.

Aber wie dem auch sei, jede nichtgerauchte Pyro ist ein Erfolg. Wünsch dir hier jetzt noch viel Spass und wenn du Fragen hast, du weisst ja....


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#4

RE: Hexchen7 begrüßt Euch !!

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2011 17:05
von croco | 467 Beiträge

Willkommen auch von mir,aber wie mein Vorredner schon sagte,versuche mal mit 16er oder gar 18er Liquid zu dampfen !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#5

RE: Hexchen7 begrüßt Euch !!

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2011 17:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

willkommen.... ihr könnt die dinger ja eigentlich bei euch im kaffeehaus verkaufen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Hexchen7 begrüßt Euch !!

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2011 18:46
von Webber (gelöscht)
avatar

Hallo und Willkommen!


Und mache Dir keinen Druck wegen den 7 Zigaretten. Wenn es soweit ist, werden die auch immer weniger werden.


nach oben springen

#7

RE: Hexchen7 begrüßt Euch !!

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2011 20:20
von Hexchen7 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
willkommen.... ihr könnt die dinger ja eigentlich bei euch im kaffeehaus verkaufen.



Machen wir eh schon gg einige unserer Gäste sind schon umgestiegen und es werden immer mehr

Da es sicher mehrere gibt die auch noch normale Zigaretten dazu rauchen so wie ich, haben wir eine Datei erstellt die uns alles errechnet. Wer Lust hat einfach anschauen dann habt ihr eine kleine Kontrolle über eure Ausgaben


Dateianlage:
nach oben springen

#8

RE: Hexchen7 begrüßt Euch !!

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2011 02:06
von Bambam (gelöscht)
avatar

herzlich willkommen hexchen7,

mach dir wegen den paar pyros keinen kopf (auch wenn jede noch zuviel ist).
ich dachte auch das ich bei meinem pyrokonsum davon nicht wegkomme aber siehe da
eine ganze woche pyrofrei!!!!!
nur ein einziges mal hab ich während der autofahrt für meine frau angemacht und 1x auf lunge gezogen, ehrlich
die war pfui deifl.
bin froh das ich nicht mehr das verlangen nach pyros habe.....AUCH dank diesem forum hier *herumschleim&selber-ausrutsch*.
die ideen, tip's, anregungen sind hier echt spitze und sie haben recht, dosier dich langsam runter und du wirst sehen es geht UND dabei wünsch ich dir viel glück & noch mehr spaß hier im forum.

gruß


nach oben springen

#9

RE: Hexchen7 begrüßt Euch !!

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2011 08:30
von esci (gelöscht)
avatar

Hallo Hexchen7!

Meine VorrednerInnen haben schon alles gesagt, bleibt mir nur noch ein:


nach oben springen

#10

RE: Hexchen7 begrüßt Euch !!

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2011 10:42
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo hexchen7 .... auch von mir ein herzliches Willkommen...

viel spaß hier und beim Dampfen....

lg
tina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.