#1

Ez-310 Verdampfer nicht lieferbar?????

in e-zigi 29.07.2011 16:14
von Mienchen (gelöscht)
avatar

Hallo.. wollte gerade eine Bestellung bei e- zigi machen und mein Verdampfervorrat aufstocken und stell mit blankem Entsetzen fest, das es den 310er Verdampfer nicht gibt
nun die Frage wann kommt er wieder in das Sortiment?? Welche Verdampfer mit ähnlicher Kraft kann ich alternativ hernehmen????
Hat da jemand Erfahrung????


nach oben springen

#2

RE: Ez-310 Verdampfer nicht lieferbar?????

in e-zigi 29.07.2011 17:06
von ivo@home (gelöscht)
avatar

Der "310er" ist eigentlich ein 801er (Pen) Verdampfer. Hat fast jeder Shop im Angebot. Und billiger ist er auch

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...&products_id=47
http://ebnferro.com/index.php?option=com...temid=1&lang=en


zuletzt bearbeitet 29.07.2011 17:09 | nach oben springen

#3

RE: Ez-310 Verdampfer nicht lieferbar?????

in e-zigi 29.07.2011 17:09
von esci (gelöscht)
nach oben springen

#4

RE: Ez-310 Verdampfer nicht lieferbar?????

in e-zigi 29.07.2011 23:08
von Juref (gelöscht)
avatar

Habe seit drei Tagen die 310 und bei E-Zigi gestern nach Verdampfern gefragt. Sind in ca. 10 Tagen wieder lieferbar

Grüße


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.