#1

Testphase Ego-T

in EGO 08.08.2011 17:24
von Danni1980 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen ich bin seit ein paar Tagen am Dampfen und nun ist Heute endlich meine erste Ego-T (von 3 Bestellten) eingetroffen.

Ich wollte mal festhalten hier wie sich so alles entwickelt.
Also ich hab die erste hier im Test und das ist die Ego2 Tank von Volish.

Optisch Total schon. Preis war 57,95€
im Set Sind Enthalten:
1 Komplette elekronische Zigarette:
- manuelle Batterie 900 mAh
- Atomizer (eGo2-T)
- Schutzkappe für Cartomizer
Komplettes Ladeset (USB-Ladeadapter + Netzteil 220V, Output 500 mAh)
3 vorgefüllte Cartomizer
3 leere Tank Depots
Gratis Liquidvon MILD, MB, 18mg

Erstes Manko beim Auspacken. Alles Komplett auf Polnisch! Kein einziges Wort auf deutsch, bzw nur die Rechnung=))

Tag 1
Gechmack und Zugverhalten sind bis jetzt noch "Gut"
Dampft ganz Ordenlich
Es sifft noch nix.
AKku noch nicht geladen immer noch Werksladung drin=) 1Std in Betrieb ohne zu Laden

Leider war mir die Lieferzeit des Shops wo ich die her habe zu Lange.
Morgen bekomme ich noch Liquids und ein Doppelpack Ego-T von steamo.de,
dann werde ich beide zum vergleichen Dampfen und sie nach und nach Beurteilen.

Wenn Jemand Anregungen hat was ich testen soll oder wer was Wissen will kann gerne hier schreiben.
Danke Euer Danni


nach oben springen

#2

RE: Testphase Ego-T

in EGO 08.08.2011 17:47
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Danni1980
Hallo zusammen ich bin seit ein paar Tagen am Dampfen und nun ist Heute endlich meine erste Ego-T (von 3 Bestellten) eingetroffen.
Wenn Jemand Anregungen hat was ich testen soll oder wer was Wissen will kann gerne hier schreiben.
Danke Euer Danni



Bin ja mal gespannt, was dann deine Ergebnisse sein werden.
Was mich aber interessiert ist, weshalb du doch eher hochpreisige Shops ausgesucht hast.
Gerade das Volish-Modell (und Volish hat, soweit ich weiss, nur eGo-NAchbauten und keine original-Joyetech)
ist ja doch teuer. Bei anderen bekommst du für diesen Preis fast 2 eGos (Unterschied nur Akku).


nach oben springen

#3

RE: Testphase Ego-T

in EGO 08.08.2011 18:24
von Danni1980 (gelöscht)
avatar

Hallo esci,
ich bin Seit letzen Donnerstag in der Materie des Dampfens eingetaucht und war Nauf der suche nach was Gutes.
Da Bin ich auf YoutTube auf Volish gestoßen und Dachte das ist Ne Edelmarke oder so.
Nun weis ich aber das Volish von Joyetech gebaut wird und es ne 08/15 Ego ist, bis auf den 900er Akku.

Wie schon geschrieben hab ich mir dann gestern bei Steamo ein 2er Pack Ego´s bestellt. Nun hab ich mich so Langsam Tage lang in die welt des Dampfens eingelesen und muss gestehen das Volish nicht die beste Wahl war.
Anfänger Fehler halt


nach oben springen

#4

RE: Testphase Ego-T

in EGO 08.08.2011 21:42
von mangkorn | 530 Beiträge

Hallo auch von mir, also ich habe als erstes eine X6 von Mild (ich glaube daher kommt auch die Volish) teuer gekauft, aber bisher nicht bereut, da sie noch immer funktioniert und auch gut dampft und schmeckt. Also keinen Kopf machen, ich denke das die meisten erst einmal was zu teuer kaufen.
Jetzt nenne ich eine Leo, eine X6 und eGo-T's (jetzt schon 6 Verdampfer, die alle noch funktionieren und billiger eingekauft waren, bei ecig-tools) mein eigen. Man muss eben rum probieren und das man als Anfänger erst mal irgendwo was kauft als Einstieg und ohne Wissen, finde ich Okay, Hauptsache der erste Schritt ist gemacht.
Du wirst noch viel Lesen und viele Fragen haben, hier wird dir aber mit Sicherheit geholfen. Und mit Sicherheit wird es auch nicht dein letzter Kauf gewesen sein.
Gruß und gut Dampf


zuletzt bearbeitet 08.08.2011 21:43 | nach oben springen

#5

RE: Testphase Ego-T

in EGO 10.08.2011 17:50
von Danni1980 (gelöscht)
avatar

Hallo nochmal,
Tag 3 meiner 3 Egos
Musste bis jetzt einmal alle 3 Akkus laden.
Kein Siffen, Kein Geschmacksverlust, nix. Dampfen und glücklich sein=)
Einfach nur genial. hab auch schon diesen und jenen Geschmack mal gemischt und bin sehr zufrieden=)

Aber eine dumme Frage hab ich noch, Wie genau und wann ungefähr sollte ich, den Verdampfer mal Sauber machen?
(Einach ausspühlen mit heiss Wasser oder wie??)


nach oben springen

#6

RE: Testphase Ego-T

in EGO 10.08.2011 18:16
von croco | 467 Beiträge

Na das hört sich doch gut an !
Verdampfer brauchst du die nächsten Tage und Wochen erstmal nicht reinigen,du merkst es schon wenns soweit ist,dann ziehen und schmecken die Dinger anders !
Dann einfach in kochendes Wasser,trocknen und weiter dampfen,wenns arg verkrustet ist in z.B. Vodka ein paar Std. einlegen und dann auskochen !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.