#1

Cheesecake 16 mg PG ( Hangsen ) zum Verschenken

in Flohmarkt: 13.08.2011 18:37
von ivo@home (gelöscht)
avatar

Guten Tag!

Ich habe hier eine Flasche Cheesecake ( schau' oben) , dessen Geschmack mir gar nicht taugt.Das ist das aller erste Mal, dass ich von Hangsen enttäuscht bin.Es ist nicht meins! Darüber habe ich schon was geschrieben - guckst Du:Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment (3)
Ich will kein Geld , weder fürs Liquid, noch für die Portokosten. Ich gebe das einfach weiter, vielleicht mag's wer. ( Ich kann mich erinnern, irgendjemand in dem Forum wollte das Liquid doch testen - Tinapoe??)
Also, falls es wer haben will, bitte um Name + Postanschrift - hier im Thread oder per PN, wie Ihr wollt.


zuletzt bearbeitet 13.08.2011 18:37 | nach oben springen

#2

RE: Cheesecake 16 mg PG ( Hangsen ) zum Verschenken

in Flohmarkt: 13.08.2011 18:51
von esci (gelöscht)
avatar

Vielleicht wäre das auch was für das Liquid-Paket.


nach oben springen

#3

RE: Cheesecake 16 mg PG ( Hangsen ) zum Verschenken

in Flohmarkt: 13.08.2011 18:55
von ivo@home (gelöscht)
avatar

Geht auch, ich habe kein Problem damit. Nur, übers Liquid-Paket habe ich noch nichts Konkretes gelesen. Also, wer fängt an, wer sammelt die Liquids? ich kann frühestens am Dienstag verschicken ( Montag ist ein Feiertag in Österreich)


nach oben springen

#4

RE: Cheesecake 16 mg PG ( Hangsen ) zum Verschenken

in Flohmarkt: 13.08.2011 19:01
von esci (gelöscht)
avatar

Hat noch Zeit, wir wollen erst im August starten, wenn die Urlaubszeit vorbei ist.
Es wird dann mit Sicherheit noch einen eigenen Thread dafür geben.


nach oben springen

#5

RE: Cheesecake 16 mg PG ( Hangsen ) zum Verschenken

in Flohmarkt: 13.08.2011 19:04
von ivo@home (gelöscht)
avatar

Passt scho' . Dann warte ich halt. Aber, falls es ( das Liquid ) doch wer in der Zwischenzeit haben will ... gerne.


nach oben springen

#6

RE: Cheesecake 16 mg PG ( Hangsen ) zum Verschenken

in Flohmarkt: 13.08.2011 19:09
von ivo@home (gelöscht)
avatar

Achso , habe vergessen. ich hätte noch:
- RY4 (Ebnferro) 18 Mg VG, 20 Ml Flasche, drinn sind noch gute 15 ml.
-Cappuccino 18 mg ( Ebnferro) VG, 20 ml Flasche, gute 19 ml sind drinn.


nach oben springen

#7

RE: Cheesecake 16 mg PG ( Hangsen ) zum Verschenken

in Flohmarkt: 13.08.2011 19:09
von esci (gelöscht)
avatar

Nix da, das kommt ins Paket. Will es doch auch probieren.


nach oben springen

#8

RE: Cheesecake 16 mg PG ( Hangsen ) zum Verschenken

in Flohmarkt: 13.08.2011 19:09
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von ivo@home
( Ich kann mich erinnern, irgendjemand in dem Forum wollte das Liquid doch testen - Tinapoe??)

Ja, ich glaube Tina würde sich freuen!


nach oben springen

#9

RE: Cheesecake 16 mg PG ( Hangsen ) zum Verschenken

in Flohmarkt: 13.08.2011 19:11
von ivo@home (gelöscht)
avatar

Oki Doki, esci, so soll es sein!


nach oben springen

#10

RE: Cheesecake 16 mg PG ( Hangsen ) zum Verschenken

in Flohmarkt: 13.08.2011 19:11
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von esci
Nix da, das kommt ins Paket. Will es doch auch probieren.



Na dann will ich nichts gesagt haben...


nach oben springen

#11

RE: Cheesecake 16 mg PG ( Hangsen ) zum Verschenken

in Flohmarkt: 13.08.2011 22:18
von tinapoe (gelöscht)
avatar

also ich mag das käsekuchenzeugs schon ...
aber ist kein problem, wenn wir das ins päckchen packen...
hab dann was worauf ich mich freuen kann ...
hab auch was zum reinpacken...
quid pro quo ...oder wie immer das lautet


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.