#76

RE: Ich überlege ernsthaft.....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.10.2011 19:19
von hannes (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
nachdem ich in den letzten tagen und wochen immer wieder mit den wildestens shops hier im forum konfrontiert werde.... denke ich seit einigen tagen ernsthaft darüber nach einen eigenen shop aufzumachen.

begonnen hat das eigentlich damit, dass sedansa auf einmal dieses großartige teil, die SD 490, nicht mehr zu den konditionen angeboten hat, zu denen das ding echt empfehlenswert war.....

da habe ich mir gedacht... na gut, dann mach ich einen shop auf und verkaufe die SD selber zu einem vernünftigen preis....

dann hab ichs wieder verworfen, weil ich mir das eigentlich nicht antun wollte......

die letzten tage haben mich aber immer mehr motiviert einen gscheiten shop aufzumachen.... weil wenn ich mir nachaue was da für frittenbuden aus dem boden sprießen, dann tut das echt weh..... wirklich seriöse shops finden sich kaum neue......

was haltet ihr davon? und vor allem was sollte dieser shop anbieten?

ich möchte eigentlich nur ganz wenig, aber dafür das in einem shop haben, was wirklich empfehlenswert ist.... das ganze alte klump und die unnötigen geräte, die zwar mit riesen gewinn, aber zum nachteil der konsumentInnen angeboten werden würde ich gar nicht anbieten wollen.....

also... eure meinung.... ist halt mal so eine idee.... vielleicht lässt sich ja was daraus machen....




@Actor

Was ist eigentlich aus dieser Idee geworden???


nach oben springen

#77

RE: Ich überlege ernsthaft.....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.10.2011 19:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gut ding braucht weile..... oder soll ich auch so eine schnellschussschießbude aufmachen wie andere?

alleine um die rechtliche lage zu befriedigen müsste man eigentlich jura studieren.... webshops rechtlich abzusichern ist praktisch unmöglich.... ihr könnt euch ja nicht vorstellen auf was man da alles achten muss..... eigentlich ziemlich krank.....

die gesetzliche lage ist so was von unklar, dass sich nicht einmal die internet-rechtsexperten damit auskennen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#78

RE: Ich überlege ernsthaft.....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.10.2011 19:32
von hannes (gelöscht)
avatar

hmm, dass entmutigt sicherlich . . .


nach oben springen

#79

RE: Ich überlege ernsthaft.....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.10.2011 19:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach.... entmutigen würde ich nicht sagen.... aber wenn ich mir im zuge dieser "ermittlungen" ansehe auf welch schwachen beinen ein großteil der shops stehen die egaretten verkaufen.... eigentlich ein irrsin.

und es stellt sich die frage... warum man eigentlich ein echt kostenaufwendiges projekt starten soll, wenn man mit einer besseren frittenbude auch geschäfte machen kann.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#80

RE: Ich überlege ernsthaft.....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.10.2011 19:46
von hannes (gelöscht)
avatar

ja, alles schwere Fragen . . .
Reich wirst eh nicht damit, aber zum "Gut Leben" sollte es reichen, aber ganz schlecht geht es dir ja momentan auch nicht, oder?


nach oben springen

#81

RE: Ich überlege ernsthaft.....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.10.2011 19:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

kann mich nicht beschweren.... nicht genug


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#82

RE: Ich überlege ernsthaft.....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.10.2011 10:18
von karo22 (gelöscht)
avatar

habe mir gerade deinen Thread durchgelesen.......na wenn du gut zahlst....biete ich mich als Assistentin an. Sitze zwar in Graz - könnte aber theoretisch auch auf einer Palme sitzen , hab ich jetzt irgendwo im Forum gelesen (gefällt mir !!).

Schmäh ohne, finde ich eine gute Idee - Österreich braucht einen Shop von dir. Besonders gut finde ich auch die Idee vom Verleihen. Ich z.B. hätte mir, wenn es so eine Möglichkeit gäbe, davon Gebrauch genommen.

noch etwas: du hattest Recht mit dem Tabak.........die Früchtchen sind schon bestellt
lg karo


nach oben springen

#83

RE: Ich überlege ernsthaft.....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.10.2011 20:55
von sly4 (gelöscht)
avatar

Einen Betriebspsychologen wird er sicher auch noch brauchen


nach oben springen

#84

RE: Ich überlege ernsthaft.....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.10.2011 15:32
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von sly4
Einen Betriebspsychologen wird er sicher auch noch brauchen




genau Sly - und der sitzt in Kärnten, nehme ich mal stark an


nach oben springen

#85

RE: Ich überlege ernsthaft.....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.10.2011 19:51
von TheRevan (gelöscht)
avatar

Hey Actor, dass is eine Spitzenidee!!

In Österreich gibt es ja sowas absolut und ganz und gar nicht, aber es wäre echt hilfreich VOR ALLEM wird dadurch das Lehrgeld für Neueinsteiger erheblich gesenkt und die e cig an sich würde wesentlich mehr an Bekanntheit gewinnen, UND ZUKUNFT HAT DAS SICHER!!! Wird ja alles immer sauberer also auch das Rauchen!^^

Also mit mir hast du einen sicheren Stammkunden (wenn du BITTE auch depots für die LEO anbietestXD )


nach oben springen

#86

RE: Ich überlege ernsthaft.....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.10.2011 20:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

depots für den LEO wirds geben... allerdings... wir sind ja in Österreich.... nur nikotinfreie. aber es gibt natürlich auch leer-depots zum selber nachfüllen... und liquid kann man ja praktisch überall bekommen.... ausser in österreich.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#87

RE: Ich überlege ernsthaft.....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.10.2011 19:29
von TheRevan (gelöscht)
avatar

Naja davon bin ich ja eh ausgegangen XD

Hab gestern mal in der Trafik gefragt ob die nikotin depots verkaufen, die Dame hat mir daraufhin gesagt "nein sowas haben wir nicht... ... ... wir verkaufen nur echte Zigaretten" Die aussage echte zigaretten gekoppelt mit diesem Gesichtsausdruck war zum absoluten wegkugeln ich musste so anfangen zu lachen, dass es mir schon peinlich war XD

aja wirst du dann auch anbieten, für Kunden etwas zu bestellen? Ich mein es würde auch so gehen sofern man sich hald vorher bei dir oder hier informiert, wär aber sicherlich ein großer Service der nicht unbeachtet wird, denn seriöse shops bieten sowas meistens an ^^ (nur so ne Idee :) )

lg


nach oben springen

#88

RE: Ich überlege ernsthaft.....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.10.2011 19:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von TheRevan


aja wirst du dann auch anbieten, für Kunden etwas zu bestellen? Ich mein es würde auch so gehen sofern man sich hald vorher bei dir oder hier informiert, wär aber sicherlich ein großer Service der nicht unbeachtet wird, denn seriöse shops bieten sowas meistens an ^^ (nur so ne Idee :) )

lg



versteh ich nicht ganz... was meinst du?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.