#1

Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 20:25
von panther (gelöscht)
avatar

da ich ja meinen GGTS damals bei dem Shop gekauft habe, bekomme ich immer noch den Newsletter.
Amuras, wie sieht es aus.....
http://www.cloud9vaping.co.uk/Mark-T-Infinity-Atomiser-Kit


nach oben springen

#2

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 20:36
von sly4 (gelöscht)
avatar

hehe hab auch den Newsletter bekommen und mir den mal angeschaut. Aber ich warte jetzt erst mal auf meinen bulli


nach oben springen

#3

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 21:05
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von sly4
hehe hab auch den Newsletter bekommen und mir den mal angeschaut. Aber ich warte jetzt erst mal auf meinen bulli



bulli ist absolut klasse - aber der andere sieht echt gediegen aus, preis ist auch vollkommen ok - weiss nur noch nicht long oder short hmmmmm - naja bis septembar kann ich ja überlegen welchen


zuletzt bearbeitet 06.09.2011 21:07 | nach oben springen

#4

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 23:05
von gregor | 1.347 Beiträge

Sieht auf den ersten Blick recht hübsch aus. Ist sicher interessant, sich das näher anzusehen.


nach oben springen

#5

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 23:10
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Panther - ha , n getunter A2-T *g* nene , ich bin glücklich mit dem was ich hab... auch wenn das Drip tip verlockend ist ... aber die nächste Anschaffung geht in den VV-Mod und die endkappe für den GG.

@Bambam : die Preise die aufgeführt waren sind aber nur für das Element , das stück was auf den dorn kommt...


Aber : hübsch isser ja ... aber mein bedarf ist gedeckt, A2-T, 2 mal iatty und die neuen DualCoils die übrigens echt klasse sind.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#6

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 23:20
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras

Aber : hübsch isser ja ... aber mein bedarf ist gedeckt, A2-T, 2 mal iatty und die neuen DualCoils die übrigens echt klasse sind.


Och menno . Ich hatte fest damit gerechnet, dass du mir dann deinen 2. Iatty verkaufst. Was ich so von Imeos Ideen für den nächsten Release gelesen habe.....den will ich nicht, der wird mir sicher zu groß.


nach oben springen

#7

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 23:22
von Amuras | 1.179 Beiträge

@panther : wie grösser ? das geht nicht....dann passen die ersatzteile ja net

was hat er denn vor, verfolg das Forum ja nicht so ?


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 06.09.2011 23:22 | nach oben springen

#8

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 23:27
von panther (gelöscht)
avatar

Irgendwas mit einem Teleskop-Tank? Gregor? Hast du das auch gelesen? Und die Teile sollen auch nicht alle passen...las ich...sind aber bisher wohl nur Ideen in seinem Kopf

1
2
3
 
But what do you say about an Iatty at 17mm in width and 50mm in height that can be transformed to an autofeeded Iatty at 23mm in width?
 
At the end you will make me say all the updates I have in my mind
 


zuletzt bearbeitet 06.09.2011 23:31 | nach oben springen

#9

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 23:32
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Panther : nix gegen ne neue idee, aber der iatty it ja erst neu, wenn er da was Optimiert ist's ok, aber es sollte dann auch passen, die sachen sind nicht gerade billig.... und ewig nachen die beiden Plastikgewinde auch nicht ...aber mal abwarten...

...grösser bräuchte ich den auch nicht, bin mit der menge so zufrieden... was wollen die leute reinfüllen ? auf 20ml auffdrehbar ??


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#10

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 23:33
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat
But what do you say about an Iatty at 17mm in width and 50mm in height that can be transformed to an autofeeded Iatty at 23mm in width?

At the end you will make me say all the updates I have in my mind



Du warst zu schnell, ich wollte noch editieren


nach oben springen

#11

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 23:34
von gregor | 1.347 Beiträge

Naja, heute konnte ich noch nicht im ecf stöbern, da es ja bis 20 Uhr nicht erreichbar war...

Stimmt, er hat einige Ideen für eine Version 2. Aber bisher hat er nur angekündigt, die "Innereien" und das Topcap zu tauschen. Obwohl es auch Stimmen gibt, den iAtty größer zu machen, andere wollen ihn lieber schmäler (für die GGslim). Er tüftelt auch daran den Zufluss von aussen steuern zu können, heute muss man ja die Topcap abnehmen um den Cone zu drehen. Ein anderes Thema ist die Art wie der Draht befestigt wird, usw etc.

Ich hab den Eindruck, er weiß noch nicht genau, was er machen wird. Hoffentlich wirds eine Art Upgrade geben, also nur die Innenteile zu tauschen.
Ersatzteile für den momentanen iAtty sind aber fast schon am Weg zu den Shops.


nach oben springen

#12

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 23:41
von Amuras | 1.179 Beiträge

OK, da sind natürlich schon sachen dabei ... wie gesagt grösser muss ich den nicht haben, mir langt das so... Füllen von aussen ... wäre nett, aber geht so ja auch ganz gut.

Aber : Liquidfluss und den Draht ggf. anders zu befestigen wären Ansatzpunkte...

mal abwarten... aber wenn er grösser wird, dann sollte er auch ncoh die anderen Varianten anbieten...und gegen das "out of Stock" sollte er mal was tun, bringt ja irgenwie auch nix wenn er zig zeugs herstellen will und ideen hat, aber mit dem was es gibt und funktioniert nicht nachkommt.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#13

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 23:48
von gregor | 1.347 Beiträge

Ersatzteile für iAtty und GGstealth & - Kappen schickt er in ca. 10 Tagen zu den Shops.

Achtung es wird im 1. Lauf nur 10-15 komplette GGstealth pro Reseller geben, dafür viele Kappen


nach oben springen

#14

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.09.2011 23:51
von Amuras | 1.179 Beiträge

kappen langen mir ja... bei den stealth lass ich Euch ran


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#15

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.09.2011 00:14
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von Amuras

@Bambam : die Preise die aufgeführt waren sind aber nur für das Element , das stück was auf den dorn kommt...



Fast 20 Pfund für 50cm vorgewickelte Faser sind auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Der Verdampfer selbst soll an die 100 EUR kosten.


nach oben springen

#16

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.09.2011 01:32
von Bambam (gelöscht)
avatar

japp hab ich gelesen schaut aber einfach gut aus das teil nur den part mit dem platikgewinde ist mir entgangen.
wie gesagt bis september ist ja noch zeit


nach oben springen

#17

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.09.2011 01:42
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Bambam : ja schick sieht er aus...

Zitat
nur den part mit dem platikgewinde ist mir entgangen.



die Platikgewinde bezogen sich auf die Iatty innenteile ... wir ham ja kurz 2 Themen hier gehabt...da Panther, mir ja den Verdampfer hier "schmackhaft" machen wollte nur um mir einen iatty abzufuchsen xD ...

Aber der Versuch war nicht schlecht


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#18

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.09.2011 02:01
von Bambam (gelöscht)
avatar

@Amuras

Zitat
nur um mir einen iatty abzufuchsen



frauen

ok, dann hab ich doch richtig gelesen, dachte schon ob ich eine zeile verpasst hab beim lesen.

aber der sieht echt gut aus. so ein 2ter wickel wäre ne überlegung wert.


nach oben springen

#19

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.09.2011 02:11
von Amuras | 1.179 Beiträge

oh ... der nächste Testbericht kommt von Bambam


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#20

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.09.2011 02:31
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras
oh ... der nächste Testbericht kommt von Bambam



von dem wickelverdampfer

erstmal schauen ob er zu mir nach hause kommt, vielleicht sag ich ja "du kummst hier ned rein"

naja mal sehen, so jetzt bin ich off hab nur noch 3std. zu pennen dann flughafen

lg


nach oben springen

#21

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.09.2011 13:00
von gregor | 1.347 Beiträge

Was mich bei dem Verdampfer etwas wundert, in den Dorn kommt scheinbar weder ein Docht noch ESS?


nach oben springen

#22

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.09.2011 14:24
von Amuras | 1.179 Beiträge

ich hab mir ehrlich nur das Bild angesehen...

aber könnt ich mir nicht vorstellen, irgendwie muss da Liquid ja zur heizwendel kommen... auser bei der Driptip Variante, abe rda ist der Dorn teil dann ja eh nicht drauf.

Nchtrag : gerade nochmal geschaut ... klick mal das erste bild grösser auf der Seite, da sieheste das im Dorn ein ESS drinn ist.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 07.09.2011 14:25 | nach oben springen

#23

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.09.2011 14:35
von gregor | 1.347 Beiträge

@Amuras: Du hast recht, da ist was im Dorn. Hatte ich übersehen.


nach oben springen

#24

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.09.2011 15:36
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Eigentlich schaut der aus wie ein A2-T, der mehr auf Hochglanz poliert ist und voraussichtlich das doppelte kosten soll!?
Hat einer der A2-T Besitzer eigentlich schon mal probiert nur den oberen Teil für das Mundstück ohne den Dorn auf den Verdampfersockel zu schrauben? Als Drip Tip sollte dann ein eGo Big Typ A draufgehen.
Also wenn Ihr mich fragt ist der Mark-T nix Anderes als ein optisch aufpolierter A2-T, der allerdings wirklich sehr schön mit dem Drip Tip aussieht.
Luftzug ist auch identisch mit A2.
Das Wickelmaterial ist halt vorgefertigt. Könnte man mal testen.
Ich denke nicht, dass der anders/besser funktioniert oder anders/besser zu wickeln ist.
Der einzige Unterschied meiner Meinung nach ist die zugegeben bessere Optik.
Da muss man halt entscheiden, ob man dafür mehr Geld ausgeben will.................

Gruß
Sebastian


zuletzt bearbeitet 07.09.2011 15:37 | nach oben springen

#25

RE: Noch ein Wickelverdampfer

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.09.2011 17:08
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Fluppomat : sagte ich ja, n getunter A2-T ... wobei es hier versch. lange Cones gibt, das eine auf dem Bild scheint auch mehrere Löcher zu haben...

Zu DripTip Frage des A2 . nein geht nicht, der dort hat oben nochmal einen ring, da wird der dann etwas dicker. kannst den Cone also nicht direkt auf den Kopf setzen... war das erste was ich probiert hatte


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 07.09.2011 17:08 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.