#1

neue firma aus frankreich

in e-cigarette.eu 15.09.2011 13:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

habt ihr euch schon mal das neue inserat unten rechts nagesehen von e-cigarette.eu

die haben ein minu 30 % angebot am eröffnungstag.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: neue firma aus frankreich

in e-cigarette.eu 15.09.2011 14:33
von gregor | 1.347 Beiträge

Naja, ich weiss nicht - ich finde den Shop etwas unübersichtlich oder liegt das an der großen Schrift?
Wenn Sie beim Grafiker etwas gespart und dafür etwas auf Orthografie geachtet hätten ...

Hmm, für mich ist nichts im Angebot, ich glaube ich spare mir die restlichen 70% auch noch


nach oben springen

#3

RE: neue firma aus frankreich

in e-cigarette.eu 15.09.2011 14:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na weißt eh... die fanzosen und die deutsche sprache


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: neue firma aus frankreich

in e-cigarette.eu 15.09.2011 20:17
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Häääh?? Bin ich blind??
Wo denn unten rechts??
Dabei kann ich doch Französisch.
Oder haben die Franzosen sich schon wieder in Luft aufgelöst??




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#5

RE: neue firma aus frankreich

in e-cigarette.eu 15.09.2011 20:22
von Amuras | 1.179 Beiträge

na da Logo unten rechts , neben dem drache .... kann man net übersehen so wie die E-Dampfe da rumzwirbelt


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#6

RE: neue firma aus frankreich

in e-cigarette.eu 15.09.2011 20:23
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Nachtrag - wenn man sich die nicht vorhandene Website anschaut, ist das ja mal wieder nicht gerade prickelnd - sehr mageres Angebot an Kleingeräten bzw. VGO als Ego-Clane und dann auch noch alles "out of stock".
Gibt's denn keine anständigen Shops mehr, die hier werben wollen?




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#7

RE: neue firma aus frankreich

in e-cigarette.eu 15.09.2011 20:24
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Amuras
na da Logo unten rechts , neben dem drache .... kann man net übersehen so wie die E-Dampfe da rumzwirbelt



Also, auf meinem ipad ist da mal gar nichts, was rumwirbelt - noch nicht für mobile Geräte optimiert?




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#8

RE: neue firma aus frankreich

in e-cigarette.eu 15.09.2011 20:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

out of stock ist natürlich alles... weil der shop erst am 25. oder 26. september aufsperrt.

ich war nur zu früh mit dem reinstellen.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: neue firma aus frankreich

in e-cigarette.eu 15.09.2011 20:30
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von ACTOR
out of stock ist natürlich alles... weil der shop erst am 25. oder 26. september aufsperrt.

ich war nur zu früh mit dem reinstellen.....



hehe - das erklärt natürlich einiges.
Nur: warum kann amuras das sehen und ich nicht? Alles andere läuft perfekt auf dem ipad.
Ist aber nicht wichtig, denn das Angebot ist eh nichts für mich.
Da gibt es selbst in Frankreich Besseres, auch wenn die scheinbar ein wenig den Anschluss an die neuesten Entwicklungen verpasst haben (ausser Janty). Selbst die Polen haben da ja größere Auswahl und zudem viel bessere Preise.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.