#51

RE: Ich Stelle mich mal vor!!!

in Vorstellen Neumitglieder 13.09.2016 15:31
von mbrII | 347 Beiträge

Zitat von dkp1977 im Beitrag #50
Zumal es mir bedeutend leichter fällt als erwartet.

Same here... mir ging es zu dem Zeitpunkt ja gar nicht mal sosehr darum jetzt unbedingt mit dem Rauchen aufzuhören, sondern eine funktionierende Alternative für die blödsinnigen "Rauchverbot in Gaststätten ja/nein/vielleicht/doch nicht/jetzt wieder schon"-Debatte zu haben...

Zitat
Allerdings fürchte ich mich ein wenig vor der Zeit, wo mir die Dampfe nicht mehr schmeckt und das Verlangen nach einer Zigarette plötzlich wiederkehrt.


Auch da hatte ich wohl das Glück daß mich unser Actor zu einem wirklich leckeren liquid verleitete...
Das first-pick re-brand ist so geschmackvoll, daß mich selbst die ständige Exponierung an Zigarettenrauch nicht rückfällig macht...



nach oben springen

#52

RE: Ich Stelle mich mal vor!!!

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2016 15:11
von bflegel | 2.267 Beiträge

Lieber Ingo,

ich gratuliere Dir herzlich zu 5 Jahren ohne Glimmstengel...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#53

RE: Ich Stelle mich mal vor!!!

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2016 12:24
von koschka | 8.321 Beiträge

Hi Ingo!

Der HAMMER! Herzlichen Glückwunsch!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#54

RE: Ich Stelle mich mal vor!!!

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2016 15:48
von derandy | 4.234 Beiträge

Auch von mir mal nen ganz dicken Daumen nach oben Itze


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#55

RE: Ich Stelle mich mal vor!!!

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2016 17:47
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

S U P E R Gratulation und auf die kommenden 5 Jahre


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#56

RE: Ich Stelle mich mal vor!!!

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2021 18:03
von Itze | 7.000 Beiträge

10 Jahre Dampfen sind geschafft


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 14.09.2021 18:04 | nach oben springen

#57

RE: Ich Stelle mich mal vor!!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2022 19:11
von Itze | 7.000 Beiträge

Da habe ich mich über 2 Jahre schadlos gehalten und jetzt habe ich mir den sch..ß Virus eingefangen.
Und ja ich bin geimpft.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#58

RE: Ich Stelle mich mal vor!!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2022 19:12
von Itze | 7.000 Beiträge

Da habe ich mich über 2 Jahre schadlos gehalten und jetzt habe ich mir den sch..ß Virus eingefangen.
Und ja ich bin geimpft.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#59

RE: Ich Stelle mich mal vor!!!

in Vorstellen Neumitglieder 14.02.2022 19:36
von elsch | 476 Beiträge

Ich bin auch ganz erstaunt das es mich noch nicht erwischt hat, zumal meine Frau im Medizinischen Breich arbeitet, und da gibts ständig Fälle. Aber auch sie bleibt sauber.
Manchmal sehnt man sich das schon fast herbei, dann hats man auch mal gehabt.Bin ebenso Triple gepiekst.
Also gräme Dich nicht, wird schon gutgehen. Und ein paar Tage daheim sind ja auch nicht so schlimm.
Trotzdem wnsche ich Dir gute Besserung


nach oben springen

#60

RE: Ich Stelle mich mal vor!!!

in Vorstellen Neumitglieder 21.03.2022 17:51
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Das tut mir leid für Dich @Itze
ich hoffe Du hast es gt und ohne was nachzubehalten gut überstanden.
@elsch das ist tatsächlich erstaunlich. Hoffe Ihr schafft es so. Drücke die Daumen.

LG
Peter


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 21.03.2022 17:53 | nach oben springen

#61

RE: Ich Stelle mich mal vor!!!

in Vorstellen Neumitglieder 11.01.2024 21:43
von Itze | 7.000 Beiträge

Hallo Leute was soll ich sagen ich bin seit 3 Monaten Dampffrei und nein ich greife auch nicht zur Zigarette.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#62

RE: Ich Stelle mich mal vor!!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2024 08:15
von elsch | 476 Beiträge

Ui ein Beitrag
Da kann ich Dir nur gratulieren! Das ist das beste was man machen kann.
Hier steht noch Vorrat für 3 Jahre, bin schon bei 4er, wenn alle dann alle,
aber schön wäre es auch schon früher damit auf zu hören.
Schon 2 mal für ein paar Wochen geschafft , war auch deutlich leichter als mit Zigaretten,
aber die blöde Gewohnheit...
Mach weiter so,daumen hoch!


nach oben springen

#63

RE: Ich Stelle mich mal vor!!!

in Vorstellen Neumitglieder 20.01.2024 19:06
von Itze | 7.000 Beiträge

Danke elsch ich war schon eine ganze Zeit auf 1er und dann habe ich das Nikotin weg gelassen. Ich habe eigentlich nur noch aus Gewohnheit gedampft. Ich habe mir auch über 5 Jahre KEINE neue Dampfe gekauft. Und dann stand die Dampfe auf dem Tisch und ich habe sie nicht angepackt. Das wars, es kann so einfach sein.
Euch allen noch gut Dampf und bleibt gesund.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.