#51

RE: Ich Stelle mich mal vor!!!

in Vorstellen Neumitglieder 13.09.2016 15:31
von mbrII | 320 Beiträge

Zitat von dkp1977 im Beitrag #50
Zumal es mir bedeutend leichter fällt als erwartet.

Same here... mir ging es zu dem Zeitpunkt ja gar nicht mal sosehr darum jetzt unbedingt mit dem Rauchen aufzuhören, sondern eine funktionierende Alternative für die blödsinnigen "Rauchverbot in Gaststätten ja/nein/vielleicht/doch nicht/jetzt wieder schon"-Debatte zu haben...

Zitat
Allerdings fürchte ich mich ein wenig vor der Zeit, wo mir die Dampfe nicht mehr schmeckt und das Verlangen nach einer Zigarette plötzlich wiederkehrt.


Auch da hatte ich wohl das Glück daß mich unser Actor zu einem wirklich leckeren liquid verleitete...
Das first-pick re-brand ist so geschmackvoll, daß mich selbst die ständige Exponierung an Zigarettenrauch nicht rückfällig macht...



nach oben springen

#52

RE: Ich Stelle mich mal vor!!!

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2016 15:11
von bflegel | 2.267 Beiträge

Lieber Ingo,

ich gratuliere Dir herzlich zu 5 Jahren ohne Glimmstengel...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#53

RE: Ich Stelle mich mal vor!!!

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2016 12:24
von koschka | 8.300 Beiträge

Hi Ingo!

Der HAMMER! Herzlichen Glückwunsch!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#54

RE: Ich Stelle mich mal vor!!!

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2016 15:48
von derandy | 4.230 Beiträge

Auch von mir mal nen ganz dicken Daumen nach oben Itze


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#55

RE: Ich Stelle mich mal vor!!!

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2016 17:47
von Stealfighter | 6.256 Beiträge

S U P E R Gratulation und auf die kommenden 5 Jahre


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JasonGolly
Forum Statistiken
Das Forum hat 9021 Themen und 205531 Beiträge.