#1

Endlich fast allergiefrei

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 07.10.2011 17:59
von Deeny (gelöscht)
avatar

Heute Morgen hatte ich nur noch ganz wenige Pusteln und gar keine an Armen oder im Gesicht!
Ich freue mich schon auf den Tag wo es endlich ganz weg ist. Es war wirklich die Hölle ewig dieses juckende Nesselfieber überall zu haben.
Eigentlich sollte ich ja deswegen nochmal zum HNO, aber nachdem 3 hier im Urlaub waren wollte ich erstmal abwarten. Der Doc hatte mir ja schon mit KH gedroht.
Und da ich kurzfristig für 4 Wochen Ersatzmama geworden bin, habe ich eh keine Zeit zum Arzt zu gehen.
Anscheinend löst sich das Problem ja gerade eh von selbst, obwohl ich immer noch nicht die Ursache kenne.
Aber egal solange es nicht wieder kommt
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


nach oben springen

#2

RE: Endlich fast allergiefrei

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 07.10.2011 18:02
von Suchtie | 766 Beiträge

Na dann weiterhin gute Besserung

LG Suchtie


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#3

RE: Endlich fast allergiefrei

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 07.10.2011 18:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du dampfst aber derzeit schon?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.