#1

Schmeckt plötzlich nicht mehr

in Software: 10.10.2011 14:21
von uahh (gelöscht)
avatar

Habe mittlerweile 3 eGos 510 smart in Betrieb. Benutze sie mit verschiedenen Liquids. Was mir jetzt nach ca. 4 Wochen plötzlich auffällt ist, daß mir die Liquids nicht mehr schmecken, d.h. ich schmecke sie nicht mehr so wie am Anfang. Alle
schmecken irgendwie gleich, anfangs war das deutlich anders. Habe die Mundstücke erneuert, bzw. ausgewaschen, aber trotzdem - es schmeckt nicht mehr. Der Dampf ist gut, daran liegt es nicht. Muß man vielleicht trotzdem den Verdampfer auch austauschen ? Oder woran kann es liegen ? Danke


nach oben springen

#2

RE: Schmeckt plötzlich nicht mehr

in Software: 10.10.2011 14:28
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo...
keine sorge... das hatten fast alle mal am anfang...

schau mal über die such-funktion... ich weiß nicht mehr genau wo es war ... aber es gibt einen seeehr langen thread zu dem thema...

das wird wieder


nach oben springen

#3

RE: Schmeckt plötzlich nicht mehr

in Software: 10.10.2011 16:27
von kje | 2.473 Beiträge

Mir gehts momentan mit meiner Sedansa Lea so , bei der Ego-T hab ichs komischerweise nicht.
Keine Ahnung woran es liegen könnte....


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#4

RE: Schmeckt plötzlich nicht mehr

in Software: 10.10.2011 18:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wie unsere tina schon geschrieben hat.... das ist bei vielen ganz normal... vergeht aber wieder.

vielleicht ein bissl weniger dampfen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Schmeckt plötzlich nicht mehr

in Software: 10.10.2011 18:14
von Bambam (gelöscht)
avatar

koch mal deinen verdampfer 15-20 min. in leich siedendem wasser ab (evtl. belag drauf) und lass es über nacht mal trockenen. gutes gelingen...


nach oben springen

#6

RE: Schmeckt plötzlich nicht mehr

in Software: 10.10.2011 18:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hat erfahrungsgemäß nichts mit den geräten zu tun... das sind die geschmacksnerven... die hier eine kurze zeit eine etwas merkwürdige reaktion zeigen.

darüber findet ihr im forum jede menge info... schaut mal unter liquid oder so...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Schmeckt plötzlich nicht mehr

in Software: 10.10.2011 18:21
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Ich hab sogar deshalb ne Zeit lang nur geschmackloses Basisliquid gedampft.... Kam von heute auf morgen und war genauso urplötzlich wieder weg.... Verdampfer waschen schicken hat nix genützt


zuletzt bearbeitet 10.10.2011 18:22 | nach oben springen

#8

RE: Schmeckt plötzlich nicht mehr

in Software: 10.10.2011 18:42
von hannes (gelöscht)
avatar

Zitat von kje
Mir gehts momentan mit meiner Sedansa Lea so , bei der Ego-T hab ichs komischerweise nicht.
Keine Ahnung woran es liegen könnte....




Bei mir genau umgekehrt, Sedansa LEA toll, Ego-T brrrrr. Obwohl das auch an den 2 Monate alten Verdampfern der Ego liegen könnte . . .


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.