#1

LorAnn und Bickford Aromen, Erfahrungen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.10.2011 08:56
von Bunny | 93 Beiträge

Hallo Dampfergemeinde,

vor kurzem hatte ich bei Easy eLiquid bestellt und da hab ich gesehen, dass die auch Aromen anbieten. Dachte mir, probieren kann mans ja mal. Ich kannte bisher nur die Aromen von FA.

Auf der Seite ist das Mischverhältnis im zweistelligen Bereich angegeben. Hab die Aromen bis Dienstag Abend reifen lassen und probiert. War irgendwie eigenartig. Beide Aromen, also das von LorAnnn und von Bickford haben im Bulli A2-T merkwürdige Laute produziert. Fand ich suspekt. War ne 50/50 Mischung VG/PG mit 10% Aroma (das ist das niedrigste das angegeben ist). Der Geschmack war auch... naja. Extrem künstlich für meinen Geschmack, aber das ist subjektiv.

Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Aromen? Auf mich wirken sie irgendwie suspekt, da auch fast kein Dampf kommt, obwohl VG ja eigentlich viel mehr Dampf produzieren müsste... oder mag der Bulli vielleicht das VG nicht?
Kann mir da jemand weiter helfen?

Hab jetzt wieder "normales" PG drin und das dampft wie gehabt...

Danke im Voraus
das Bunny



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#2

RE: LorAnn und Bickford Aromen, Erfahrungen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.10.2011 21:51
von noodles (gelöscht)
avatar

Wie schon vermutet mag der a2t keinen hohen VG-Gehalt. Eine geringe Beimischung von Wasser könnte hilfreich sein.


nach oben springen

#3

RE: LorAnn und Bickford Aromen, Erfahrungen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.10.2011 11:50
von Bunny | 93 Beiträge

also ich hab nun das gleiche mischungsverhältnis (niedrigere aromadosierung) mit FA Aromen genommen, da brutzelt nix und der geschmack is auch "normal". Kanns mir echt nur erklären, dass in dem Aroma von Bickford iwas drinne is, was nicht zum dampfen geeignet ist.
Das LorAnn geht, schmeckt aber sehr künstlich/chemisch wie ich finde. Nunja, werde wohl bei FlavourArt Aromen bleiben...



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.