#1

Gruß aus Mülheim

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 17:43
von ufo (gelöscht)
avatar

Hallo .
ich bin jetzt auch dabei .
Ich kommen aus dem Mülheim a.d.Ruhr und rauchen schon seit ich 14 bin .

Das sind jetzt immerhin schon 38 Jahre. In den Letzten 10 Jahren wurde es dann immer mehr mit der Raucherrei.
Grund dafür war das ich wieder angefangen habe als Altenpflegerin zu arbeiten
Vor ca 4 Monaten fing mein Arbeitskollege mit dem Dampfen an. Mein Spruch war das kommt für mich nicht in Frage entweder richtig rauchen oder garnicht und garnicht ging nicht.
Das wars dann auch erstmal mit diesem Thema . Dann brachte mein Sohn diesen Dampfer Kadett vorbei und meinte abartig das Zeug recht hatte er . Aber jetzt wollte ich es wissen . Wie ist das mit dem dampfen dank meines Arbeitskollegen wurde ich auch gut beraten und dampfe jetzt schon seit dem 14. Oktober. Allen die sagen ich nie denen sag ich nur versucht es mal ich wollte auch nicht und bin richtig zufrieden.Meine Familie habe ich auch schon so weit jedenfalls meinen Sohn und meine Tochter . Wir haben alle die eGo-T und sind sehr zufrieden.
Also ich freue mich jetzt bei Euch zu sein und hoffe das wenn ich Fragen habe diese auch wie ich schon in manchen Beiträgen gelesen habe so toll beantwortet bekomme
Eure Ute
Ach noch was als ich mal meinen Akku im Dienstzimmer am aufladen war fragten mich 2 Ärzte was das sei . Ich erzählte ihnen das und sie fanden das toll . Der eine sagte 1000 radikale die sie jetzt nicht mehr aufnehmen .


nach oben springen

#2

RE: Gruß aus Mülheim

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 18:37
von jumoli | 834 Beiträge

na ,dann ....HERZLICH WILLKOMMEN !!!! ja ,hier kriegst du auf alles antworten , leider noch nicht von mir . bin sowas von neueinsteigerin ,aber die erfahrenen hasen ,die helfen alle super. also ,dann viel spass hier und beim dampfen ...... lg jumoli :))


nach oben springen

#3

RE: Gruß aus Mülheim

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 19:04
von Itze | 6.993 Beiträge

Herzlich Willkommen!
Der umstieg hat ja gut geklappt,weiter so!
Und viel spaß hier im Forum


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: Gruß aus Mülheim

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 19:19
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Umstieg!
Mit der Ego habt ihr gut Geräte gewählt.
Viel Spaß hier bei uns


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#5

RE: Gruß aus Mülheim

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 19:35
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier im Forum und viel Spaß beim Dampfen! Ich habe auch die eGo-T (mehrere) und bin sehr zufrieden damit!

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#6

RE: Gruß aus Mülheim

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 20:01
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

Halli Hallo und herzlich Willkommen.

Kurz und gut: Wenn Dir hier nicht geholfen wird dann nirgendwo....
Bin ja auch noch ziemlich neu aber lange nach nem so netten
Forum gesucht in dem man mal alles sagen kann ohne dass einem
jeder Beitrag irgendwie vom Moderator abgeändert wird...

Aber - wie Cheffe schon in einem anderen Beitrag sagte-
immer erst versuchen, speziell in den Newbies Foren zu schauen,
denn so ziemlich alle Fragen die Du am Anfang hast sind ausführlich
geklärt dort !!

Viel spass noch und "gut Dampf"


nach oben springen

#7

RE: Gruß aus Mülheim

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 20:06
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir,

freut mich sehr, dass der Umstieg für dich geklappt hat, ich hab früher auch so gedacht, als meine Schwägerinnen mit dem dampfen anfingen - wie lbern ist das denn, entweder ich rauche oder ich rauche nicht - hab dann aber Gott sei Dank meine Meinung auch geändert und es ausprobiert...

Habe auch die Ego T (mehrere), und inzwischen auch die Lea von Sedansa....

Viel Spaß weiter beim dampfen und auch hier im Forum...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#8

RE: Gruß aus Mülheim

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 22:40
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Na, dann sage ich einfach mal: Willkommen bei den Dampfern


nach oben springen

#9

RE: Gruß aus Mülheim

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2011 11:17
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

lich Willkommen auch von mir und viel Spass hier im Forum...


nach oben springen

#10

RE: Gruß aus Mülheim

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2011 18:09
von Rebel | 185 Beiträge

Herzlich Willkommen und GRüße aus der Nachbarstadt Duisburg


Bis denne, Jochem
Hardware: Kayfun v4 / v3.1 /v3, Russian- SM Nivel v3 / ProVari
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205817 Beiträge.