#1

Hallo von mir

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 14:18
von CorpJR0 (gelöscht)
avatar

Hallo an alle
Mein Name ist Rene ich bin 20 und lebe in kleinenbroich (kreis Neuss) ich Rauche jetzt seit 5 Jahren mal mehr mal weniger aber immer mehr als 15 zigaretten am tag beim Bund sogar mehr als 1 Packet/Tag ich habe vor längerem im Fernsehen vom e-rauchen gehört und es erst einmal als Modetrend abgetan doch als ich es vor einigen tagen bei einem Ausflug im MoviePark gesehen habe habe ich mich schlau gemacht und ... naja beim nächst besten Shop (Liquidshop.eu) bestellt habe jetzt seit gestern 2 Powerslims mit 30 Depots da ich ein impulsiver mensch bin habe ich natürlich vergessen mich schlau zu machen und habe nun sorge einiges falsch zu machen da ich mir erstmal keine grosartigen ersatzteile leisten kann da bis januar alles mein dad zahlen muss ja ich lebe bei meinen eltern naja was soll ich noch sagen ich bin seit 4 jahren glücklich in einer beziehung gehe ab januar wieder zur Bundeswehr für über 4 jahre ansonsten gehe ich in meiner freizet Paintball spielen Surfen und Angeln ja sonst wenn jemand was wissen möchte kann er mich gerne fragen und ich bin für jede Hilfe dankbar.

MFG
Rene


nach oben springen

#2

RE: Hallo von mir

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 14:30
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo Rene, erstmal Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns!

Zu deinen Geräten kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne, allerdings befürchte ich fast, dass sie etwas "zu klein" für dein Rauchverhalten sind....


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: Hallo von mir

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 14:31
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hi und Herzlich Willkommen hier und viel Spass hier im Forum!

Hast du die poweslims schon in Benutzung???


nach oben springen

#4

RE: Hallo von mir

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 14:33
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von kje
Hallo Rene, erstmal Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns!

Zu deinen Geräten kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne, allerdings befürchte ich fast, dass sie etwas "zu klein" für dein Rauchverhalten sind....


Powerslims sind dort die Egos ... Aber ABZOCKE!!!!!!!


nach oben springen

#5

RE: Hallo von mir

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 14:36
von kje | 2.473 Beiträge

Ach du Schande, ja habs grad mal gegoogelt
Also für das Geld bekommst du woanders 2! (in Worten: zwei) Geräte.
Wenn möglich, schick die Dinger zurück.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#6

VIELE VIELE fragen

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 14:41
von CorpJR0 (gelöscht)
avatar

Hallo
ich bin leider ein Impulsiver Mensch und habe vergessen mich schlau zu machen bevor ich mir meine E-zigaretten gekauft habe.
Nun habe ich gelesen und gelesen und..... bin aber etwas unsicher habe viele verschiedene Meinungen gehört.
Also erstens:
wie ist das wegen der Reinigung Also ist es richtig das man den Verdampfer alle 3-4 Tage auspusten und jede woche einmal in einem ReinigungsAlkahol bad reinigen Soll??
zweitens:
Wie lange hält ein Verdampfer durchschnitlich?
drittens:
Ich habe jetzt bei Liquidshop.eu bestellt ist der shop ok oder zu teuer? kennt ihr bessere shops? und vllt welche die schneller als 5-6 Tage liefern.
Naja das soll für den Anfang reichen wenn mir was einfällt werd ich mich melden hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
Rene


nach oben springen

#7

RE: Hallo von mir

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 14:44
von Gorwenna (gelöscht)
avatar

Die Rücksendung kostet 40,-€ (hab meins gestern zurückgeschickt) als versichertes Paket per DHL; laut AGB sollte man die zwar bei mehr als 40,-€ Kaufpreis erstattet bekommen, aber schreiben lässt sich viel und ich bin gespannt.


nach oben springen

#8

RE: Hallo von mir

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 14:45
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Ja...aber damit lassen die sich viiiiiel zeit


nach oben springen

#9

RE: Hallo von mir

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 14:46
von CorpJR0 (gelöscht)
avatar

ja also habe 2 plus 30 depots für 100 bekommen naja bis her bin ich ertsmal zufrieden aber zurückschicken ist wegen geldmangel nicht drin aja im Janiar kann ich aufrüsten so viel ich will ;) hoffe ich komme bis dahin mit denen aus


nach oben springen

#10

RE: Hallo von mir

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 14:46
von Gorwenna (gelöscht)
avatar

Hab ich schon gelesen .... laut AGB verpflichten sie sich zur Rückzahlung innert 30 Tagen...


nach oben springen

#11

RE: Hallo von mir

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 14:48
von kje | 2.473 Beiträge

Watt?? 40€ Rücksendung *umkipp*

Ich drück dir die Daumen, dass du bis Januar (is ja nu nicht mehr soooo lange) damit auskommst

Günstige Ego.T ' bekommst du z.b. http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=559


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#12

RE: Hallo von mir

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 14:52
von CorpJR0 (gelöscht)
avatar

Danke schonmal


nach oben springen

#13

RE: VIELE VIELE fragen

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 14:56
von CorpJR0 (gelöscht)
avatar

nachtrag:
wie sieht das aus mit der lagerung habe gelesen nur wagerecht andere sagen verdampfer und akku getrannt und dann den akku senkrecht weil der akku sonst kaputt geht was ist richtig
und:
Wie merke ich dass das depot leer ist da ich auch so zwischendurch wenig dampf habe.

MFG
Rene


nach oben springen

#14

RE: VIELE VIELE fragen

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 15:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 06.11.2011 15:46 | nach oben springen

#15

RE: VIELE VIELE fragen

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 16:19
von CorpJR0 (gelöscht)
avatar

das ist leider beim einfügen nach hinten gerutscht desshalb hier nochmal die fragen ich habe bereits einiges gelesen aber bei diesen fragen war einfach zu viel verschiedenes dabei

Zitat von CorpJR0
Hallo
ich bin leider ein Impulsiver Mensch und habe vergessen mich schlau zu machen bevor ich mir meine E-zigaretten gekauft habe.
Nun habe ich gelesen und gelesen und..... bin aber etwas unsicher habe viele verschiedene Meinungen gehört.
Also erstens:
wie ist das wegen der Reinigung Also ist es richtig das man den Verdampfer alle 3-4 Tage auspusten und jede woche einmal in einem ReinigungsAlkahol bad reinigen Soll??
zweitens:
Wie lange hält ein Verdampfer durchschnitlich?
drittens:
Ich habe jetzt bei Liquidshop.eu bestellt ist der shop ok oder zu teuer? kennt ihr bessere shops? und vllt welche die schneller als 5-6 Tage liefern.
Naja das soll für den Anfang reichen wenn mir was einfällt werd ich mich melden hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
Rene


Zitat von CorpJR0
nachtrag:
wie sieht das aus mit der lagerung habe gelesen nur wagerecht andere sagen verdampfer und akku getrannt und dann den akku senkrecht weil der akku sonst kaputt geht was ist richtig
und:
Wie merke ich dass das depot leer ist da ich auch so zwischendurch wenig dampf habe.

MFG
Rene


nach oben springen

#16

RE: VIELE VIELE fragen

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 19:52
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen!

Zitat von CorpJR0
wie ist das wegen der Reinigung Also ist es richtig das man den Verdampfer alle 3-4 Tage auspusten und jede woche einmal in einem ReinigungsAlkahol bad reinigen Soll??


Ich puste die Verdampfer nur aus, wenn sie sich schwerer ziehen lassen als
normal. Aber wie oft ich das mache kommt auf den Verdampfer an und wie
häufig ich den benutze.
Reinigen mit Alkohol oder auskkochen immer dann, wenn er nicht mehr gut
schmeckt. Wann das ist, kommt auch auf die häufigkeit der benutzung und
auf den Verdampfer selbst an, manche braucht man nur selten reinigen und
andere öfters. Die Verdampfer unterliegen einer Serienstreuung, sind also nicht
alle gleich.

Zitat von CorpJR0
Wie lange hält ein Verdampfer durchschnitlich?


Ca. einen Monat. Wegen der Serienstreuung kann der aber auch mal 2-3
Monate halten oder nach nur 2 Wochen kaputt gehen...

Zitat von CorpJR0
Ich habe jetzt bei Liquidshop.eu bestellt ist der shop ok oder zu teuer? kennt ihr bessere shops? und vllt welche die schneller als 5-6 Tage liefern.



Der Laden ist viel zu teuer!! Liquid (10ml) sollte zwischen 2,50€ und 5-6€ kosten, alles darüber
ist wucher! Günstiges Liquid bekommst du zb. hier: http://ebnferro.com/
ist zwar in Holland und die Lieferung kann auch mal was länger dauern aber es
ist wirklich günstig... Schnell liefert dagegen: http://www.totallywicked-eliquid.de/
Kostet aber auch mehr (wenn du bei Facebook bist, gibts Rabatcodes).

Zitat von CorpJR0
nachtrag: wie sieht das aus mit der lagerung habe gelesen nur wagerecht andere sagen verdampfer und akku getrannt und dann den akku senkrecht weil der akku sonst kaputt geht was ist richtig

Kannste halten wie ein Dachdecker...

Zitat von CorpJR0
Wie merke ich dass das depot leer ist da ich auch so zwischendurch wenig dampf habe.


Wenn der Tank leer ist, siehst du es am Tank selbst, da ist so ein sichtfenster.
Bei Depots merkt man es, wenn es nicht mehr schmeckt...


nach oben springen

#17

RE: VIELE VIELE fragen

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 20:07
von CorpJR0 (gelöscht)
avatar

vielen lieben dank das hat mir sehr weiter geholfen dann war das die letzte bestellung bei dem shop
THX

MFG
Rene


nach oben springen

#18

RE: VIELE VIELE fragen

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 13:00
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo und herzlich willkommen bei uns hier im forum...

schade... bist auf den L-Shop reingefallen... naja ... lehrgeld...

lies dir doch bitte die eingsteigerfehler durch .... und die anfängerfragen...äh oder umkekehrt
...egal ... lesen auf alle fälle ....

und dann hoffe ich, dass du mit den geräten durchkommst, die du hast, bist du dir "ordentliche" kaufen kannst...

lg
tina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.