#1

Preisreduktion bei der SD 490

in ACTOR´s - SHOP 14.11.2011 19:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Leider ist mit der österreichischen Post nicht wirklich gut kirschen essen. da die schachtel der SD um genau 2 mm zu dick ist, ist das porto der österreichsichen post nicht 3,40 nach deutschland sondern liegt über 10 euro....

nun... das ist eigentlich absurd.... für 2 mm um rund sieben euro mehr porto verlangen.

wir haben jetzt einen mittelweg gefunden mit dem die konsumentInnen hoffentlich zufrieden sind.
das porto mussten wir ein wenig erhöhen und verschicken nur mehr versichert... dafür haben wir aber den preis der SD niedriger gemacht.... somit teilt sich actors-shop und der käufer die kosten.... auch wenn es weh tut. .

der vorteil für die Kunden besteht aber darin, dass wenn man mehrere SD´s kauft... ja nur einmal porto bezahlen muss und... mit einem gerät kann man ja, wie wir alle wissen... nicht auskommen.

also zwei oder drei SD´s kaufen und damit porto sparen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 9045 Themen und 205774 Beiträge.