#1

Hallo an alle Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.11.2011 09:51
von sabbel (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich habe mich seit 2 Tagen ein bisschen durch euer Forum gelesen und wollte auf diesem Wege auch gleich mal eine Frage stellen. Aber dazu gleich ;)

Ich rauche momentan ca. eine halbe Schachtel am Tag (an Partys auch mal mehr) und möchte mein Glück nun mit der elektrischen Zigarette versuchen.
Auf die Idee dazu bin ich über einen Freund gekommen, der sich eine eGo über das Internet gekauft hat. Ich bin von dem Prinzip auch voll begeistert allerdings ist mir die eGo eigentlich zu groß. (Ich habe auch gelesen, dass viele Anfänger Wert auf eine Zigarettenoptik legen, dass sich aber später ändert).
Darum tendiere ich nun zum 510T Modell. Denkt Ihr das ist OK bei meinem Zigarettenkonsum?
Und dann hätte ich auch gleich noch eine konkrete Frage zum richtigen Shop: Ich habe einen bei mir in der Nähe gefunden und wollte mal fragen ob jemand mit dem shop gelöscht ACTOR schon Erfahrungen gesammelt hat?
Ich konnte im Forum nichts finden... ;( Dachte mir aber, dass es durchaus von Vorteil sein könnte, wenn der Shop in der Nähe ist?!
Und dann würde mich noch interessieren, ob man die gleichen Liqids mit der eGo und der 510 dampfen kann? Den Geschmack den ich in der eGo getestet habe fand ich nämlich super...

Würde mich freuen wenn mir jemand die ersten Fragen beantworten könnte...

P.s. Jetzt wisst Ihr wahrscheinlich auch, warum ich mich sabbel genannt habe :D


zuletzt bearbeitet 23.11.2011 12:31 | nach oben springen

#2

RE: Hallo an alle Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.11.2011 10:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

herzlich willkommen im forum....

also zu dem shop.... will und kann ich nichts sagen... ausser dass er eindeutig zu teuer ist. aber halloooo.... schau dich noch ein wenig im internet um....

wenn du dich durch die wichtigsten fragen zu e-raucherei Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen liest, dann werden viele dinge im bereich der e-raucherei für dich schon viel klarer sein.

die frage zum liquid.... natürlich kannst du liquids egal welches in allen egaretten verwenden. den geräten ist es ziemlich egal was du da einfüllst.

wenn du fragen hast, dann stell sie bitte gleich hier in deinem persönlichen thread. wenn wir können helfen wir gerne

also viel spass mit der dampferei und auch hier im forum.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo an alle Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.11.2011 10:07
von jumoli | 834 Beiträge

na ,dann hallo und lich willkommen !!
hast du schon in den anfängerfragen gestöbert ?bei einer halben schachtel pyros könnte die SD490 von sedansa was für dich sein .bitte schau bei actors shop ,da sind im momoent super angebote..
ich hoffe ,ich habe nun nichts falsches geschrieben, bin selbst noch neu,(3wo. dabei) und ich habe die lea von sedansa,
bin auch sehr zufrieden .hier schreiben dir ja auch noch die erfahrenen hasen ,keine sorgemit lg ines


nach oben springen

#4

RE: Hallo an alle Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.11.2011 10:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

als dauergerät wäre die SD schon knapp bemessen.... aber es muss, bei den bisherigen rauchergewohnheiten genügt unter umständen natürlich eine kleinere.

trotzdem daran denken, dass man mit einer einzigen egarette nicht auskommt.... immer zwei geräte besorgen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Hallo an alle Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.11.2011 10:22
von sabbel (gelöscht)
avatar

Naja wie gesagt ich hab mich ja schon ein bisschen eingelesen und habe unter anderem gelesen irgendwo hier gelesen, dass man auf Joyetech Produkte zurückgreifen sollte (bei der 510T). Da hab ich n bisschen gegooglt und bin eben zu diesem Shop gekommen, da er auch in meiner Nähe ist und ich so vorbeischauen kann... Ich dachte ein Preis von 58€ für zwei 510T "Zigaretten" wäre ok?!


nach oben springen

#6

RE: Hallo an alle Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.11.2011 10:32
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Herzliches Hallo auch von Mir.

Und die Liquids schmecken bei unterschiedlichen Modellen auch mal anders, also kein Hamsterkauf, erst mal das Liquid in dem Modell, für was du dich entscheidest, probieren.

Zu der 510T kann ich nichts sagen, habe sie nicht gehabt.


zuletzt bearbeitet 17.11.2011 10:32 | nach oben springen

#7

RE: Hallo an alle Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.11.2011 12:49
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Zur 510 T oder auch zu deinem Shop kann ich leider nichts sagen, ich kenne beides nicht.
Liquids kannst du in jedes Gerät einfüllen, nur reines VG-Liquid kann in einem Tanksystem zu Nachflussproblemen führen, da es zähflüssiger ist.

Viel Spaß beim Stöbern!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#8

RE: Hallo an alle Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.11.2011 19:21
von Kämmi (gelöscht)
nach oben springen

#9

RE: Hallo an alle Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 10:07
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo und herzlich willkommen auch von mir...

ganz wichtig...einsteigerfragen lesen!!

und dann ... also der shop ist mir unbekannt...wenn du aber hingehen kannst, dann verschaff dir doch mal einen Überblick dort...ABER vorher solltest du dich bei den von uns empfohlenen umschauen - und die preise merken

für 510T ist das schon etwas happig...

ich hätte dir auch zum einsteigen mal die SD von sedansa aus actors shop empfohlen...und er hat auch die 510Ts
ansonsten bin ich eine begeisterte LEA (von Sedansa) dampferin...

lg
tina


nach oben springen

#10

RE: Hallo an alle Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 10:11
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Herzlich Willkommen


nach oben springen

#11

RE: Hallo an alle Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 10:26
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#12

RE: Hallo an alle Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 11:01
von Johnny | 444 Beiträge

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#13

RE: Hallo an alle Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 11:53
von ufo (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen


nach oben springen

#14

RE: Hallo an alle Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 12:44
von sabbel (gelöscht)
avatar

ist ja super hier! wie freundlich man aufgenommen wird... klasse!!!

ich hab mich gestern doch noch kurzerhand entschlossen die 510T bei gelöscht ACTOR zu kaufen und vorhin kam schon das paket!!! ich bin begeistert! Klasse... ist echt handlich die 510T. Ich sitze gerade hier und dampfe fröhlich vor mich hin :D

Von nun an werd ich wohl öfter hier im Forum sein! :D
SPITZE!


zuletzt bearbeitet 23.11.2011 12:32 | nach oben springen

#15

RE: Hallo an alle Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 14:12
von Drakuras | 3.642 Beiträge

*gg*
hwv infektion erfolgreich
Forums sucht injektziert


Viel spaß weiterhin und gut Dampf


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.