#1

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 08:08
von Bettina (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

also ich bin heute zum ersten mal auf eure Seite gestoßen :) und muss echt sagen schade das ich nicht eher drauf gekommen bin. Gestern kam nämlich meine E-Zig von clever smoke. Ich dachte wirklich dass das was gutes ist. Hmm aber anscheinend hab ich da einen Fehler gemacht. Ich war vorher eine ziemlich starke Raucherin aber seit ein paar Wochen musste ich es gesundheitlich deutlich reduzieren. Jetzt hab ich es schon geschafft das ich nur noch 5 Zigaretten am Tag rauchte. Naja bis auf heute. Eigentlich wollte ich heute nur mal ausprobieren mit der E-Zig zu rauchen und das normale mal ganz weg lassen wenn ich es schaffe. Bis jetzt gings. Aber wir habens ja auch erst 8 Uhr morgens :) . So richtig klar komm ich aber mit der ganzen Sache nicht. Ich könnte da immer ziehen und dann wieder hinlegen und wieder ziehen irgendwie schwer mal so zehn min rauchen dann wieder hinlegen usw.. hmm.. daran muss ich mich noch gewöhnen.. natürlich auch auf das nicht enthaltene nikotin :). Ich denke aber ich schaff das schon :)

Also da ich jetzt eure Einträge gelesen hab und mir nun mal das ganze selbst anschauen werde bin ich mal gespannt..
Ich hoffe nur ich hab nicht soviel falsch gemacht.
Fals es mir ja taugt kann ich mich ja immer noch nach ner neuen umschauen oder ?!

Vielleicht könnt ihr mir ja dann mal Vorschläge zu einer gute E-Zig geben :)

Lg an euch

Bettina


nach oben springen

#2

Hallo aus Bayern :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 08:27
von Bettina (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

bin jetzt neu hier..
Wollte mich dann auch mal kurz Vorstellen...

Ich heisse Bettina wie man sieht
Bin noch 24 Jahre alt..
Komme aus Bayern..


War eine sehr starke Raucherin.. Bis vor einem Monat.. Jetzt rauchte ich nur noch 5 Zigaretten am Tag..

Habe heute mit der E-Zig angefangen... Hmm und bin mal gespannt ja

Also nochmal ein herzliches Hallo von mir an alle Mitglieder ...

Lg

Bettina


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Bayern :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 09:19
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hallo Bettina,
herzlich Willkommen. Bin auch neu hier.



nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Bayern :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 09:19
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Grüsse Dich, bin auch aus Bayern.

Warte ab bald werden die 5 auch weg sein, die Dampferei ist viel besser.


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Bayern :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 09:23
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo herzlich willkommen!

super dass du schon so weit reduziert hast...- mit welcher Methode? reine willenskraft??

vielleicht magst du uns noch ein bisschen mehr erzählen? dann können wir dir auch mit ratschlägen zur seite stehen...

welche/s Gerät/e benützt du?
Welches Liquid? Wie viel Nikotin??
Welche pyros rauchst du (noch)?

meistens liegt es an einem zu kleinen gerät, oder an zu geringer nikotin-dosis, dass man zwischendurch immer noch mal zur pyro greift...

auf alle fälle solltest du dir Die häufigsten Anfängerfehler
durchlesen...und dann wenn noch fragen auftauchen...einfach hier stellen...

wir helfen gerne

lg
tina


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Bayern :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 09:41
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Ich habe gerade dein Beitrag von Cleversmoke gelesen, denke das du mit der Egarette es nicht schaffst, die ist zu schwach.

Bei deinem Rauchverhalten müsste es schon EGO-T Lea-T oder LEO sein und auch etwas Nikotin, das du garnicht mehr das verlangen an eine Zigarette hast, sonst denke ich wirst du die 5 auch nicht los.

Welche Zigaretten und Stärke hattest du? Um auf die Stärke des Liquids zu kommen.


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Bayern :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 09:43
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum Bettina


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Bayern :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 09:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hier wird dir geholfen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Bayern :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 10:12
von jezebel | 6.545 Beiträge

lich Willkommen auch von mir

Erzähl uns noch wenig mehr von dir.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Bayern :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 10:18
von Malve (gelöscht)
avatar

Hallo Bettina,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin auch erst seit 2 Tagen hier im Forum und wie Actor schreibt: hier wird dir geholfen.
Ich hatte die Hilfe von hier auch bitter nötig. Ich habe seit gestern auch die clever smoke, bin aber froh, daß ich noch schnell die LEO bestellte, die hoffentlich morgen ankommt. Denn mit der clever smoke bekomme ich es langsam an die Waffel. Sorry, aber seit gestern abend nervt mich das Ding so, daß ich abends zwischendurch mal ne Pyro rauchte.
Eigentlich wollte ich keine mehr rauchen. Aber vielleicht kommst du besser damit klar.
Auf jeden Fall bewundere ich dich, daß du es so gut reduziert hast.
Liebe Grüße
Uli


nach oben springen

#11

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 10:27
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo Bettina, herzlich willkommen!

Um dir besser helfen zu können, müssen wir ein wenig
mehr über dich erfahren. Wieviele Zigaretten haste du geraucht,
welche stärke usw. Am besten, du stellst dich hier:

Vorstellen Neumitglieder

ersteinmal vor, und liest dich ein wenig ein:

Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen

Die häufigsten Anfängerfehler

Deine Fragen kannst du dann in deinem Persönlichen Vorstellungsthread stellen.

LG


nach oben springen

#12

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 10:28
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo bettina!

also....die kleine von cleversmoke ist wirklich nicht das gelbe vom ei! Es ist wieder mal eine slim mit wenig akkuleistung zu einem viel zu hohen preis...

Und dass du gleich ohne nikotin dampfen willst, ist meiner meinung nach nicht wirklich sinnvoll...natürlich kann es sein, dass du es schaffst - willensstärke hast du ja schon beim reduzieren bewiesen, aber die dampferei ist einfach etwas ganz anderes...

1. hast du hier "nur" nikotin als giftstoff - und nicht die ganzen anderen tausende stoffe
2. schmeckt das ganze viel viel besser als jede pyro
3. wird sich dein "rauchverhalten" ändern...der vorteil an einer elektrischen zigarette ist, dass du sie ja nach jedem zug weglegen kannst...oder auch dauerdampfen (nicht mit einer so kleinen slim...aber mit den großen per pass-throught locker möglich )
mach dir also nicht zu viel kopf über die dauer deiner dampferei...nachdem du kein nikotin drinnen hast - kannst du praktisch ständig nuckeln, ohne dass es zu einer überdorsierung kommt...also kannst du dir auch nicht schaden...und du wirst sehen, dass dann gaaaanz schnell der akku aufgibt...

Die Frage die du dir stellen solltest wäre: Was will ich von der elektro-zigarette??
Was für zwischendurch? etwas das den ganzen tag hält? einen kompletten Ersatz der pyros? Eine Aufhörhilfe? "gesünder" leben? etc. etc.

wenn du dann weißt, wie und was, dann können wir dir sicherlich genauer helfen...

wenn du eine kleine willst - ohne nikotin und mit viel dampf und nicht teuer...dann schau in actors shop - die sd490 ist absolut genial!! - von der akkuleistung natürlich auch nicht auf dauerbetrieb ausgelegt...aber für bis zu 5 pyros pro tag kann sie sicherlich ersetzen... - ev. würde ich aber auch ein paar liquids mit nikotin bestellen (nicht bei actro - da gibt es nur nikotinfrei)

wenn du ein gerät willst, das bequem über den tag hält - und von geschmack und dampf etc. top ist...nimm die Lea von Sedansa (auch bei actors shop zu haben!!)

lg
tina


nach oben springen

#13

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 10:29
von Trixer (gelöscht)
avatar

Oh sorry, hattest dich ja bereits vorgestellt.


nach oben springen

#14

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 11:07
von sorea (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen Bettina,

das schaffst du schon, hier wird dir ja gut geholfen.


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Bayern :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 11:29
von Bettina (gelöscht)
avatar

@ Tina : super dass du schon so weit reduziert hast...- mit welcher Methode? reine willenskraft??

welche/s Gerät/e benützt du?
Welches Liquid? Wie viel Nikotin??
Welche pyros rauchst du (noch)?


Hallo Tina,

also ja bis jetzt reine Willenskraft.. Schon alleine wegen meiner Gesundheit..

KA hab das Gerät von Clever Smoke..
Liquid.. Tabak.. Is aber ned ganz so meins..

Anfangs rauchte ich L&M... Dann rauchte ich nur noch R1 die blauen..

lg


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Bayern :)

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 11:32
von Bettina (gelöscht)
avatar

Zitat von Tomy1973
Ich habe gerade dein Beitrag von Cleversmoke gelesen, denke das du mit der Egarette es nicht schaffst, die ist zu schwach.

Bei deinem Rauchverhalten müsste es schon EGO-T Lea-T oder LEO sein und auch etwas Nikotin, das du garnicht mehr das verlangen an eine Zigarette hast, sonst denke ich wirst du die 5 auch nicht los.

Welche Zigaretten und Stärke hattest du? Um auf die Stärke des Liquids zu kommen.




Hey Tomy,

zum Schluss rauchte ich nur noch die R1 (blau) .. Da ist auch nur ganz wenig drin.. Und jetzt habe ich halt nur die Liquids ohne Nikotin ..


nach oben springen

#17

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 11:35
von Bettina (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer
Oh sorry, hattest dich ja bereits vorgestellt.




Hey Trixer, :)

ähm ja ich habs zumindest versucht...


nach oben springen

#18

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 11:42
von Bettina (gelöscht)
avatar

Vielen Danke für eure Nachrichten

hat mich sehr gefreut so schnell und so nett aufgenommen zu werden

also danke nochmal an alle ..

Am Anfang rauchte ich L&M (rot) fast zwei Schachteln am Tag.
Dann stieg ich auf R1 (blau) um.. Da is so gut wie nix enthalten (steht zumindest auf der Packung).. Da rauchte ich dann nur noch eine, dann nur noch ne halbe und am Ende dann nur noch 3-5 Zigaretten.. Je nachdem.. Kann bei einem Stressigen Tag schon auch mal mehr werden.. Aber nie über eine Schachtel.. Also bis jetzt hab ich es ohne zigarette ausgehalten

Mal schaun was die restlichen Std so bringen...

Ich hab mir jetzt mal die Menthol Depots bestellt.. Ich werde diese "Clever Smoke" E-Zig jetzt mal ausprobieren.. Fals es mir zu blöd wird werde ich mir wirklich bei Actors eine bessere bestellen..

Vielen Dank nochmal für eure Beiträge bis jetzt

GLG an euch


nach oben springen

#19

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 11:51
von tinapoe (gelöscht)
avatar

also wenn du es mit der kleinen schaffst...super...

falls du aber wieder zur echten greifen solltest...bzw. besser noch, wenn du das gefühl hast, dass es bald so weit sein wird...

hol dir ein anders gerät... finanziell zahlt es sich sicher aus - und natürlich gesundheitlich auch!

lg


nach oben springen

#20

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 11:55
von Bettina (gelöscht)
avatar

Zitat von tinapoe
also wenn du es mit der kleinen schaffst...super...

falls du aber wieder zur echten greifen solltest...bzw. besser noch, wenn du das gefühl hast, dass es bald so weit sein wird...

hol dir ein anders gerät... finanziell zahlt es sich sicher aus - und natürlich gesundheitlich auch!

lg



Oja, dieses böse Gefühl ... Das schleicht schon seit heute früh in meinem Köpfchen rum... Hmm... Ich werd mal bei Actors schauen..

lg


nach oben springen

#21

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 15:05
von jumoli | 834 Beiträge

ganz lich willkommem hier im forum !lg ines


nach oben springen

#22

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 15:20
von Bambam (gelöscht)
avatar

grias'de, schee, dass ma di nachad aa dabei hom!


zuletzt bearbeitet 25.11.2011 15:21 | nach oben springen

#23

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 18:59
von Bettina (gelöscht)
avatar

So Leute,

Mein Tag lief eigentlich relativ gut. Hab zwei normale Zigaretten geraucht und da auch nur zweimal gezogen.

Eine andere frage. Hattet ihr auch so Halsschmerzen ? Mein Hals ist total trocken gworden und ich hab echt leichte Schmerzen. Ging es denn jemanden genau so ?!

Lg an euch und noch nen schönen Abend


nach oben springen

#24

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 19:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja... das mit dem trockenen hals kommt anfangs mitunter vor. aber kommt mit sicherheit auch auf das verwendete liquid an....

dampfst du immer noch dieses ding aus dem fernsehkanal?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#25

RE: clever smoke - habt ihr DAS gesehen???

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 20:06
von Bettina (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na ja... das mit dem trockenen hals kommt anfangs mitunter vor. aber kommt mit sicherheit auch auf das verwendete liquid an....

dampfst du immer noch dieses ding aus dem fernsehkanal?




Hallo Actor,

Ich verwende das Depot mit Tabak Aroma noch.

Ja hab ja erst heute damit angefangen und wusste ja leider nicht das des nix ist. :(

Lg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.