#1

Elektrodampfer und Dampferbude

in Deutschland - Andere 25.11.2011 10:23
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Ich wollte Euch das mitteilen:

Bestellung von 2 Typ B Verdampfer bei Dampferbude.de (Einweg), laut AGB werden sie jedoch binnen 7 Tagen getauscht wenn bei Empfang defekt (Lieferung 08.11.2011)

Ein Verdampfer tatsächlich defekt. Auf zwei mails keine Antwort

Ich werte das jetzt nicht. Es ist rein so, wie es sich abgespielt hat.


Gestern passierte es dann: Der eine gangbare Verdampfer verabschiedet sich (17 Tage Nutzung im Wechsel mit einem Typ A) vom guten Geschmack. Mein Typ A auch. Die beiden Not-TW Cartomizer sind Rohrkrepierer, wie so oft.

Also sende ich eine Notfall-email an Frau Hauer von www.elektrodampfer.de.
Und gerade hole ich den Verdampfer aus dem Briefkasten. Sendung also am gleichen Tag erledigt.

Die Kommunikation mit ihr ist knapp und förmlich, aber schnell und effizient.

Die Preise sind jeweils nicht die billigsten, allerdings ist der Shop seit jetzt einem 3/4 Jahr konstant auf hohem Serviceniveau. Auch ein nach 3 Tagen durchgegangener Verdampfer wurde mir mal getauscht.


nach oben springen

#2

RE: Elektrodampfer und Dampferbude

in Deutschland - Andere 25.11.2011 10:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was meiner meinung nach auch selbstverständlich ist.

anbieter, welche glauben sie können sich am zweiten oder dritten tag aus der affäre ziehen und solche teile nicht sofort umtauschen... haben auch keine existenzberechtigung.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.