#1

Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 25.11.2011 15:28
von Malve (gelöscht)
avatar

Irgendwie bin ich momentan wohl etwas gestört. Seit ich hier im Forum bin komme ich mit meinem Haushalt nicht mehr nach. Außerdem sind wir gerade am Wändestreichen und Fußbodenverlegen. Zum Glück bin ich da nur der Handlanger. Aber immer wieder renne ich zwischendurch zum PC - habe heute vergessen, meinen Hund zu füttern - mein armer Mann muß mich ans Mittagessen erinnern - nachts komme ich ganz spät ins Bett, weil ich noch am PC sitze usw.usw. Ich glaube, mein Mann schaut mich schon ganz schräg an.
Habt ihr das als Anfänger auch erlebt, oder ist bei mir etwas nicht in Ordnung?
Liebe Grüße
Uli


nach oben springen

#2

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 25.11.2011 15:31
von Trixer (gelöscht)
avatar

Das ist teilweise bei mir immernoch so...


nach oben springen

#3

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 25.11.2011 15:38
von jumoli | 834 Beiträge

jaaa ,meiner hat mir gestern gesagt ,,das ding wächst noch an dir an....
und das mir ,die soo viel noch nicht mal ansatzweise beherrscht.lg ines ,die noch viel lernen will.


nach oben springen

#4

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 25.11.2011 15:40
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Scheinbar bin ich doch nicht allein


nach oben springen

#5

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 25.11.2011 15:41
von Bambam (gelöscht)
avatar

gibt solche und solche ^_^ jeder anfänger sabbert nach neuen info's, genießen ohne es zu übertreiben.


nach oben springen

#6

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 25.11.2011 15:46
von Malve (gelöscht)
avatar

Jetzt bin ich ja schon etwas beruhigt, daß ich nicht alleine so bin. Wenn ich mich so richtig eingelesen habe und mehr Erfahrung habe, wird es bestimmt besser. Muß ich meinem Mann noch irgendwie rüberbringen.
Ich muß mich auch erst mal im Forum durchwühlen und mache bestimmt auch mal einige Fehler. Aber man hat hoffentlich Verständnis dafür.
Liebe Grüße
Uli


nach oben springen

#7

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 25.11.2011 15:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich kann dich beruhigen.... das ist am anfang ganz normal.... und wenn man auf eine nette runde im internet stößt, dann ist die gefahr das man hängen bleibt noch viel größer....

und da bist du ja bei uns genau richtig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 25.11.2011 15:53
von Malve (gelöscht)
avatar

Danke - dann ist bei mir ja alles OK. Auf jeden Fall finde ich das Forum ganz prima. Man bekommt wirklich gute Ratschläge und zwischendurch auch viel Unterhaltung. Müsste eigentlich der clever smoke dankbar sein, sonst hätte ich euch nicht gefunden.


nach oben springen

#9

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 25.11.2011 16:03
von jumoli | 834 Beiträge

na ,siehste ,in allem schlechtem steckt doch was gutes....
muss nur noch überlegen ,was es bei mir heut zu bedeuten hat ,dass ich beim ausparken ein fremdes auto leicht touchiert hab .
komm bestimmt noch drauf ,und hätte dort am liebsten eine pyro gequalmt ,aber bin standhaft geblieben .
vllt ist das schon das gute : ein richtiger stresstest???
lg ines ,die versucht ,positiv zu denken


nach oben springen

#10

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 25.11.2011 16:11
von Malve (gelöscht)
avatar

Super, das ist eine gute Einstellung und man hat weniger Probleme.


nach oben springen

#11

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 25.11.2011 16:29
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ohja das berühmte ich vergess alles um mich herrum Fänomen. Seit dem es das internet gibt und man da so viel amchen kann passiert es den Leuten imemr öfter das man die zeit vergisst andauernt nach schaut und und und.
Vergleichen wir es mal mit dem Realen Leben, wie oft kingelt da das Telefon und man quatscht mit den leuten oder trifft sich aufn Kaffee. Ich mein das würde ich sofort mit den Leuten aus dem Forum machen, ist abe rOrganisatirisch schwer.

Ganz einfach gesagt du magst uns und deswegen bist so verrückt nach dem Forum, da es der einzige kommunikations weg zu uns ist :D

Und nu beruhige dich, auch wenn cih den ganzen tag mitn pc arbeite, aber teilweise muss ich mir zum ins Bett gehen nen Wecker stellen, damit ich net zu spät rein komme.


nach oben springen

#12

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 25.11.2011 19:04
von Jette | 1.257 Beiträge

Du bist weder krank noch gestört.

Das hier ist nicht mein erstes Forum, ich bin noch in einigen anderen aktiv, die nichts mit der E raucherei zutun haben trotzdem habe ich damals in der ersten Zeit hier in diesem Forum "rund um die Uhr" gesessen und Infos gesammelt. Also mach dir keine Sorgen das "Rumgehänge" hier gibt sich irgendwann und man schaut noch sehr interessiert aber etwas ruhiger hier ins Forum.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#13

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 25.11.2011 19:16
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Malve,

mit dir ist alles in Ordnung

Es geht mir oft so, dass ich mich in irgendeinem alten Thread festlese und vollkommen die Zeit vergesse. Auch hört mein Mann ständig, ich muß schauen, was es neues gibt...

Wenn man sich wo wohl fühlt und die Leute mag, ist man auch gern dabei und da das Internet nun mal die einzge Möglichkeit ist, dabei zu sein.... was bleibt dir anderes übrig...

Am Anfang gibt es soviel zu lesen und zu lernen, da können schonmal ein paar Stunden drauf gehen, ohne das man es wirklich merkt...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#14

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 25.11.2011 19:30
von Suchtie | 766 Beiträge

Jaja, mir geht es auch nicht anders.
Morgens vor der Arbeit.......einmal schnell nachsehen, ob es was Neues gibt. Meistens bleibt das ipad dann on.
Zwischendurch ( ich arbeite zu Hause, bis auf ein paar Ausnahmen ), nochmal nachsehen.....
Und abends......Fernsehprogramm Mist.....ok ab ins Forum.

Hoffe auch das gibt sich bald mal

LG Suchtie


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#15

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 25.11.2011 19:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ich hoffe nicht.... was würde ich denn ohne euch hier tun.... nicht nur dass ihr ja auch die neuen immer über alles mögliche informriert... würde es mir keine spass machen wenn ich hier nur stur fragen beantworten müsste. ein wenig spass muss auch sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 25.11.2011 19:33
von croco | 467 Beiträge

Zitat von Jette
Du bist weder krank noch gestört.

Das hier ist nicht mein erstes Forum, ich bin noch in einigen anderen aktiv, die nichts mit der E raucherei zutun haben trotzdem habe ich damals in der ersten Zeit hier in diesem Forum "rund um die Uhr" gesessen und Infos gesammelt. Also mach dir keine Sorgen das "Rumgehänge" hier gibt sich irgendwann und man schaut noch sehr interessiert aber etwas ruhiger hier ins Forum.


So ist es,bei mir ganz genauso ,aber es macht halt immer wieder zwischendurch riesen Spass die Gedanken und problemchen anderer zu lesen und es erinnert einen an sich selbst !
Auch wenn ich nicht immer die Zeit finde hier zu posten,nutze ich aber jede Minute die ich Zeit finde hier zu lesen und es macht mir immer wieder freude !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#17

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 25.11.2011 20:32
von jumoli | 834 Beiträge

s geht mir oft so, dass ich mich in irgendeinem alten Thread festlese und vollkommen die Zeit vergesse. Auch hört mein Mann ständig, ich muß schauen, was es neues gibt...

Wenn man sich wo wohl fühlt und die Leute mag, ist man auch gern dabei und da das Internet nun mal die einzge Möglichkeit ist, dabei zu sein.... was bleibt dir anderes übrig...

Am Anfang gibt es soviel zu lesen und zu lernen, da können schonmal ein paar Stunden drauf gehen, ohne das man es wirklich merkt...[/quote]

na willkommen im club
ich sag immer ,einer von uns beiden muss ja infos sammeln ,und wenn er es nicht tut...GG muss mehr arbeiten als ich,.

und es macht ja auch spass, wenn ich ,glaub es ,auch noch einige fehler mache.
lg ines
ist mir lieber ,wenn es mir dann gesagt wird


nach oben springen

#18

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 25.11.2011 20:36
von jumoli | 834 Beiträge

oooh ,jetzt ist irgendwas schiefgegangen mit meinem beitrag.
inhaltlich schon richtig ,aber das zitat sieht anders aus und die hälfte fehlt.
na egal ,bin trotzdem gerne hier
lg ines ,die jetzt ins bette muss ,denn morgen arbeite ICH.


nach oben springen

#19

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 20.12.2011 04:08
von Lunge5 (gelöscht)
avatar

Der Thread passt so gut: ich denke die ganze Zeit: jetzt guck ich noch nen schönen Film. Aber ich komme seit Tagen nicht vom Forum los. Ich glaube ich bin verrückt :)


nach oben springen

#20

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 20.12.2011 06:45
von m270175 (gelöscht)
avatar

Das nennt man ACTORITIS.

Ist aber heutzutage gut behandelbar.


nach oben springen

#21

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 20.12.2011 10:13
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Das ist eine ganz normale Nebenwirkung, welche keiner Behandlung bedarf :-)


nach oben springen

#22

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 20.12.2011 10:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und tut auch nur bedingt weh....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#23

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 20.12.2011 10:28
von jezebel | 6.545 Beiträge

...und läßt sich "wegdampfen"


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#24

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 20.12.2011 10:34
von Born2Dampf | 845 Beiträge

viel dampf um nichts


nach oben springen

#25

RE: Bin ich krank - oder gestört?

in Allgemeines: 20.12.2011 11:21
von Malve (gelöscht)
avatar

Aber mit dem HWV, der bei mir längst ausgebrochen ist, wird es schlimmer. Leider ist mein Sparbuch jetzt leer. Dafür bin ich aber auch super eingedeckt und komme gut über den Winter. Mensch, macht das Spaß.
LG
Uli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.