#1

Ein herzliches Hallo eines alten aber nun doch neuen Mitglieds

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 09:53
von JohnArcher44 (gelöscht)
avatar

Hallo,

ein herzliches Hallo meinerseits an alle Mitglieder.
Ich war vor sehr sehr langer Zeit schon mal Mitglied hier und habe es verabsäumt meine schlechten Rauchgewohnheiten abzulegen, denn nach mehr als 2 Jahren nur elektrisches Paffen hat mich die normale Pafferei wieder eingeholt und ich bin damit wie Ihr euch sicher vorstellen könnt mehr als todunglücklich und bin bereit einen neuen Versuch zu starten von den Giftstengeln wegzukommen.

ich werd mich mal vorstellen damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

Ich bin 45 Jahre alt (jung) Servicetechniker von Beruf und rauche so ca.25 Glimmstengel am Tag.
Bin im Nordosten Niederösterreichs zu Hause, verheiratet und habe 2 Söhne (25 und 19 Jahre alt ) Die 3 alleine sind schon meine Sargnägel da brauch ich nicht noch die Tschick dafür um schneller in die Kiste hüpfen zu müssen ;-)
Ich erinnere mich an die Zeit zurück als ich nur E gepafft habe und muss sagen es hatte damals zwar genug technische Probleme gegeben, aber es war trotzallem immer noch die bessere Art seinen Nikotinhunger zu stillen und deshalb möchte ich einen Neuanfang probieren.
Ich werde mich mal durch das Forum lesen und mal schauen was sich so in der Zeit geändert hat und werde dann anderfalls auf eure Hilfe zurückgreifen.

Ich freue mich schon auf den Neubeginn und wünsche ein fröhliches zusammensein

JohnArcher


nach oben springen

#2

RE: Ein herzliches Hallo eines alten aber nun doch neuen Mitglieds

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 09:57
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen (zurück)!

Müsste sich ja einiges getan haben in Sachen dampfen...

Wünsche dir viel Spaß hier und erfolgreichen (Wieder)umstieg!


nach oben springen

#3

RE: Ein herzliches Hallo eines alten aber nun doch neuen Mitglieds

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 10:12
von willywum (gelöscht)
avatar