#1

Ein herzliches Hallo eines alten aber nun doch neuen Mitglieds

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 09:53
von JohnArcher44 (gelöscht)
avatar

Hallo,

ein herzliches Hallo meinerseits an alle Mitglieder.
Ich war vor sehr sehr langer Zeit schon mal Mitglied hier und habe es verabsäumt meine schlechten Rauchgewohnheiten abzulegen, denn nach mehr als 2 Jahren nur elektrisches Paffen hat mich die normale Pafferei wieder eingeholt und ich bin damit wie Ihr euch sicher vorstellen könnt mehr als todunglücklich und bin bereit einen neuen Versuch zu starten von den Giftstengeln wegzukommen.

ich werd mich mal vorstellen damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

Ich bin 45 Jahre alt (jung) Servicetechniker von Beruf und rauche so ca.25 Glimmstengel am Tag.
Bin im Nordosten Niederösterreichs zu Hause, verheiratet und habe 2 Söhne (25 und 19 Jahre alt ) Die 3 alleine sind schon meine Sargnägel da brauch ich nicht noch die Tschick dafür um schneller in die Kiste hüpfen zu müssen ;-)
Ich erinnere mich an die Zeit zurück als ich nur E gepafft habe und muss sagen es hatte damals zwar genug technische Probleme gegeben, aber es war trotzallem immer noch die bessere Art seinen Nikotinhunger zu stillen und deshalb möchte ich einen Neuanfang probieren.
Ich werde mich mal durch das Forum lesen und mal schauen was sich so in der Zeit geändert hat und werde dann anderfalls auf eure Hilfe zurückgreifen.

Ich freue mich schon auf den Neubeginn und wünsche ein fröhliches zusammensein

JohnArcher


nach oben springen

#2

RE: Ein herzliches Hallo eines alten aber nun doch neuen Mitglieds

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 09:57
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen (zurück)!

Müsste sich ja einiges getan haben in Sachen dampfen...

Wünsche dir viel Spaß hier und erfolgreichen (Wieder)umstieg!


nach oben springen

#3

RE: Ein herzliches Hallo eines alten aber nun doch neuen Mitglieds

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 10:12
von willywum (gelöscht)
avatar

Hallo und Welcome Back,

bei der Hardware die es mittlerweile so gibt
wird Dir der Wiedereinstieg bestimmt leicht gelingen.
Viel Erfolg wünscht Willywum!!!


nach oben springen

#4

RE: Ein herzliches Hallo eines alten aber nun doch neuen Mitglieds

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 10:43
von kje | 2.473 Beiträge

Willkommen zurück!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#5

RE: Ein herzliches Hallo eines alten aber nun doch neuen Mitglieds

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 11:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hi archer

hast dein passwort vergessen

freu mich nach zwei jahren wieder was von dir zu lesen.

es hat sich irre viel getan in der zwischenzeit... die geräte die es heute gibt kann man mit denen von 2008 und 2009 überhautpt nicht mehr vergleichen....

LEO, LEA, EGO.... sind geräte mit denen du garantiert wieder ganz leicht den umstieg schaffen wirst und die dir auch mit garantie echt spass machen werden....

also dann... herzlich willkommen zurück.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Ein herzliches Hallo eines alten aber nun doch neuen Mitglieds

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 11:34
von Itze | 6.998 Beiträge

Willkommen zurück!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#7

RE: Ein herzliches Hallo eines alten aber nun doch neuen Mitglieds

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 13:07
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches willkommen zurück


nach oben springen

#8

RE: Ein herzliches Hallo eines alten aber nun doch neuen Mitglieds

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 13:28
von gregor | 1.347 Beiträge

Welcome back, John!

Ich würde die Gegend ja eher als nordwestliches Niederösterreich bezeichnen, ich habe bemerkt Du bist gerade mal 11km Luftlinie von mir entfernt


nach oben springen

#9

RE: Ein herzliches Hallo eines alten aber nun doch neuen Mitglieds

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 13:39
von croco | 467 Beiträge

Wellcome back auch von mir !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#10

RE: Ein herzliches Hallo eines alten aber nun doch neuen Mitglieds

in Vorstellen Neumitglieder 27.11.2011 14:11
von jezebel | 6.545 Beiträge

Welcome back


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#11

RE: Ein herzliches Hallo eines alten aber nun doch neuen Mitglieds

in Vorstellen Neumitglieder 28.11.2011 18:22
von JohnArcher44 (gelöscht)
avatar

Danke für das nette Willkommen an alle und um deine Frage zu beantworten lieber Forumspapa " ja ich habe mein Passwort vergessen ;-) muss wohl schon das alter sein "

Ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht (aber wie früher ist es Geschmackssache welche Teile und Liquids man sich antut

Im Moment sieht es so aus als ob ich mich für die Leo mit Türkisch blend entscheiden werde, aber werde noch ein wenig stöbern. Ich hätte halt nur gerne Geräte die einen kleinen Flash (wenn das Heute hier immer noch so heist ) erzeugen und von den Geschmacksrichtungen kann man sich ja eines nach dem anderen zu Gemüte führen.


nach oben springen

#12

RE: Ein herzliches Hallo eines alten aber nun doch neuen Mitglieds

in Vorstellen Neumitglieder 28.11.2011 18:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

liquids mit gscheitem nikotingehalt bestellen.... da gibts ja mittlerweile genügend sehr gute anbieter.... und mit dem leo losdampfen... kannst du mit dem was es früher gab gar nicht mehr vergleichen.

womit hast du damals aufgehört?

stell dir mal vor... heute gibt es sogar schon eine PEN mit Tanksystem welches 1,8ml liquid fasst... und einem akku der ca. drei mal so lange hält wie die früheren pen-akkus.... und dabei ist das ding ja immer noch eines der "kleinen" geräte....

also ich persönlich bin ja nach wie vor ein leidenschaftlicher direkt-tröpfler.... für mich gibts immer noch nichts besseres... aber es gibt mittlerweile geräte... da gehen dir die augen ... und die lungen.... über.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Ein herzliches Hallo eines alten aber nun doch neuen Mitglieds

in Vorstellen Neumitglieder 28.11.2011 18:45
von JohnArcher44 (gelöscht)
avatar

Sedansa,E-Smoker Pens und die es mini von e-smoker (allesamt ein bissl ein klumpert gewesen wobei ich sagen muss die Sedansa waren noch die besseren von denen.

Was würdest du als Empfehlung abgeben zum Starten?

pen ist o.k. und jungfräulich darf ein liquid bei mir ned sein das muss schon dampf haben.


nach oben springen

#14

RE: Ein herzliches Hallo eines alten aber nun doch neuen Mitglieds

in Vorstellen Neumitglieder 28.11.2011 18:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also mit deiner rauchervergangenheit... alles ab LEO. EGO oder LEA.... das sit die welt in die du jetzt hineinschnuppern musst. da kommt freude auf...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.