#1

Der Anfang...

in DampfDrache 07.12.2011 14:19
von Millionflame (gelöscht)
avatar

Moin Moin!

Nachdem ich mich schlau gemacht habe, was ich denn nun als angehender Dampfer brauchte, fehlte ja nun noch die Frage, durch welchen Händler. Meine Wahl fiel auf den DampfDrachen (logisch, sonst würd ich hier ja nicht schreiben :D).

Die Lieferung war super schnell und alles war 1a. Süß fand ich die kleine Packung "Gummibärchen" :) Selbst eine spätere, kleinere Lieferung von ein paar Zusatztanks war ratzfatz bei mir zu Hause.

Also vielen Dank, lieber DampfDrache für die schnelle Lieferung. Den Shop kann man problemlos weiter em


nach oben springen

#2

RE: Der Anfang...

in DampfDrache 07.12.2011 14:24
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Kommt auf das Liquid an, welches Du brauchst.

Bei einigen gibt`s halt nur auf PG Basis. Wenn Du Liquids von Flavourart brauchst (Mischungen) entweder direkt bei FA, oder eben bei Shops, die sie führen. Freaky Ally ist da gut.


nach oben springen

#3

RE: Der Anfang...

in DampfDrache 07.12.2011 18:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Pragmatiker
Kommt auf das Liquid an, welches Du brauchst.

Bei einigen gibt`s halt nur auf PG Basis. Wenn Du Liquids von Flavourart brauchst (Mischungen) entweder direkt bei FA, oder eben bei Shops, die sie führen. Freaky Ally ist da gut.



ich suche die frage nach deinem kommentar? bist du zufällig im falschen thread gelandet? oder steh ich auf der leitung?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 07.12.2011 18:24 | nach oben springen

#4

RE: Der Anfang...

in DampfDrache 11.12.2011 13:17
von Millionflame (gelöscht)
avatar

@ Actor: Den gleichen Gedankengang hatte ich auch schon ein paar Mal ;)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205815 Beiträge.