#1

Welche E-Zigarette? (erfahrene Raucherin)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.12.2011 16:08
von Nouci (gelöscht)
avatar

Ich suche als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter eine passende E-Zigarette. Sie ist erfahrene Raucherin und qualmt schon seit ihrem fünfundzwanzigsten Lebensjahr (jetzt 47). Täglich raucht sie ungefähr eine Packung. Also welche Modelle könnt ihr empfehlen, damit sie nicht enttäuscht ist und wieder auf normale umsteigt? Ich weiß nicht ob ihr Suchtverhalten durch Form und Gewicht der Zigarette beeinflusst ist und sie eine "nicht typische" ablehnt, aber ich vermute, dass sie kein Problem mit einer anderen Form haben wird. Wichtig ist mir bei der E-Zigarette, dass es eine große Auswahl an Geschmäckern des Liquids gibt, dass es kein billiges Chinaprodukt ist, und dass der Preis für die Depots nicht zu hoch ist. Bei der Zigarette selbst zahle ich für Qualität gerne etwas mehr. Ich hoffe ihr könnt mir mal einen kleinen Einblick in ein paar Modelle geben und mir durch Erfahrungsberichte oder Empfehlungen meine Entscheidung erleichtern... wie gesagt: es sollte kein Einsteigermodell sein.


nach oben springen

#2

RE: Welche E-Zigarette? (erfahrene Raucherin)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.12.2011 20:08
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo Nouci!

Am besten, du liest dich selbst erstmal ordentlich ein, in
die Materie:

Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen

Dann kannst du ihr genau erklären, worum es sich beim Dampfen handelt und
worauf man achten sollte, siehst du dann auch.

Egaretten zu empfehlen ist nicht so einfach, wenn man nicht genug Informationen
hat. Welche Stärke haben ihre Zigaretten denn?

Die verschiedenen Geschmäcker, kaufst du in Form von Liquid, welches man in Depots
oder in Tanks nachfüllt. Aber das liest du am besten selbst erstmal nach, im Link oben.
Wenn du dann noch fragen hast, einfach fragen.


nach oben springen

#3

RE: Welche E-Zigarette? (erfahrene Raucherin)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.12.2011 16:38
von fonasgirlo (gelöscht)
avatar

Schau mal auch dort vorbei: [URL]http:/aber nicht wirklich.... ACTOR

Dort hast du alle wichtigen Modelle auf einem Blick...inkl. Empfehlungen und Rabattgutscheine


zuletzt bearbeitet 21.12.2011 21:42 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.