#1

Ich nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 08.12.2011 20:58
von Antje (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

nachdem ich nun mehrere Tage hier mitgelesen hab, will ich mich nun auch mal vorstellen.

Ich heisse Antje, bin 39 und wohne im schönen Hessenlande.

Nachdem ich auf Arbeit in paar Kollegen habe, die eine Elektrische Zigarette haben, hab ich mich erstmal so halb schlau gemacht und gedacht toll das wäre doch was für Dich.
Und dann bin ich in die Falle getappt und hab beim erstbesten bestellt.
Mit dem Ergebnis, das ich nun noch mal bestellt hab.

Beim ersten Fehlkauf hab ich einen Pen im Südwesten von Europa bestellt (ich denke ihr wisst wo ich meine)
Nun warte ich sehnsüchtig auf die Lea T .

Raucher bin ich schon viel zu lange, wird Zeit umzusteigen.
Ihr habt hier echt ein tolles Forum und ich freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen.

LG
Antje


nach oben springen

#2

RE: Ich nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 08.12.2011 21:02
von Kämmi (gelöscht)
avatar



Glückwunsch zu Deiner Kaufentscheidung. Die Lea-T ist einfach ein klasse Gerät !!!


nach oben springen

#3

RE: Ich nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 08.12.2011 21:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich hoffe du hast eine SEDANSA LEA bestellt..... denn die normale LEA ist das vorgängermodell und qualitativ längst überholt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Ich nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 08.12.2011 21:25
von Antje (gelöscht)
avatar

ich hab die bei dir im shop bestellt, das ist schon die aktuelle denk ich.
Hab ja dazugelernt. hihihi


nach oben springen

#5

RE: Ich nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 08.12.2011 21:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ok... dann kann dir nichts passieren...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Ich nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 08.12.2011 21:31
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

Wünsche dir viel Spaß hier!


nach oben springen

#7

RE: Ich nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 08.12.2011 21:32
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen und viel Spaß hier mit uns


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#8

RE: Ich nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 08.12.2011 21:51
von jezebel | 6.545 Beiträge

lich Willkommen auch von mir


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#9

RE: Ich nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 09.12.2011 18:41
von jumoli | 834 Beiträge

lich willkommen hier !
ja ,die lea ist ein gaanz feines teil,damit wirst du spass haben.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.