#1

Grüße vom Ammersee

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 11:23
von Friedhelm (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Dampfgemeinde,

ich heiße Friedhelm und habe seit letzter Woche Mittwoch den Versuch gestartet auf E-Zigarette umzusteigen.
Bis jetzt klappts noch, keine andere Zigarette geraucht.
Ich gebe natürlich zu, dass ich in diesem Forum vorher schon rumgestöbert und mir Tipps eingeholt habe.
Seit Mittwoch bin ich also im Besitz zweier eGo-Ts und habe es bis jetzt nicht bereut.
Aber wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche; welches Liquid schmeckt am besten ?
Naja, irgendeinen Favoriten werde ich schon finden.
Vielleicht gibt es ja auch Vorschläge eurerseits.

Auf gutes Dampfen
Friedhelm


nach oben springen

#2

RE: Grüße vom Ammersee

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 11:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

herzlich willkommen in unserer runde.

bei der liquidwahl kann dir wohl in wirklichkeit keiner helfen... denn über geschmack kann man ja nicht ernsthaft diskutieren... und was anderen schmeckt muss dir ja noch lange nicht schmecken....

aber die suche nach dem richtigen liquid kann echt spass machen.... teste dich einfach durch die unzähligen geschmacksrichtungen.... verabschiede dich aber vom gedanken, dass du eventuell ein liquid findest dass wie zigaretten schmeckt.... das tut, zum glück, nämlich keines.

also viel spass hier im forum und mit der e-raucherei.

lg
ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Grüße vom Ammersee

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 12:07
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#4

RE: Grüße vom Ammersee

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 16:51
von jezebel | 6.545 Beiträge

Auch von mir ein liches Willkommen

Freut mich für dich, dass der Umstieg geklappt hat und die Suche nach DEM Liquid kann zur Lebensaufgabe werden, zumal sich der eigene Geschmack auch immer mal wieder ändert. Aber so nach und nach werden sich einige Geschmäcker herauskristallisieren dir zu all-time-favorites werden.

Jetzt erst mal viel Spaß beim dampfen und hier im Forum


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#5

RE: Grüße vom Ammersee

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 17:42
von Itze | 6.998 Beiträge

Herzlich Willkommen!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#6

RE: Grüße vom Ammersee

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 17:58
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo und herzlich willkommen

viel spaß beim suchen...und dampfen...


nach oben springen

#7

RE: Grüße vom Ammersee

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 18:04
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen im Forum!

Probier dich schön durch, von Tabk über Frucht bis hin zum... Brathähnchen gibt es fast alle Geschmacksrichtungen


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#8

RE: Grüße vom Ammersee

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2011 22:38
von Kämmi (gelöscht)
avatar


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.