#1

Foggy

in Vorstellen Neumitglieder 07.08.2007 14:38
von foggy | 1 Beitrag

bin 34 jahre alt männlich und lebe in wien.
habe in knapp 20 jahren unmengen an tabak vernichtet und bin nun seit 51 tagen clean.
habe die kauf 3 zahl 2 zigarrenaktion von smuke genützt, depots von freesmoke und esmoker gekauft,
(habe mir eure tipps im forum zu herzen genommen, wurde nicht enttäuscht, schmecken lecker !)
mich die ersten 6 tage gequällt aber durchgehalten, und keine einzige echte geraucht. seither hatte
ich nie das bedürfnis, mir eine zigarette anzuzünden, muß sagen, das mir das e-rauchen weit besser schmeckt,
vermutlich weils ja auch nicht so ungesund ist.
habe stufenweise die nikotinstärke reduziert, und rauche jetzt immer wieder die nuller, ohne das mir was fehlt.
mein wunsch wären jetzt noch mehrere verschiedene geschmacksrichtungen - depots und liquid -
kaffee, vanillie und menthol,
herz was willst du mehr.


nach oben springen

#2

RE: Foggy

in Vorstellen Neumitglieder 07.08.2007 14:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

juhuuuu wieder einer dem es so geht wie mir.

herzlich willkommen im forum.


wir sind der (noch)lebende beweis, dass diese methode, wenn man mit ihr zu rauchen aufhören will, eine der leichtesten ist.




www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.