#1

3 noch nicht genannte Shops, bei denen ich bestellt habe

in Deutschland - Andere 22.12.2011 14:25
von Galoppi | 289 Beiträge

Wohfühl24.de - da hab ich meine Innokin-510T-Klone her (schimpfen sich "just enjoy", sind aber manuell). Sehr schneller Versand und reibungslose Abwicklung. Das Produkt war wie beschrieben und bisher hält es auch ( auch der Akku, von dem ich befürchte, das er als erstes kaputt geht, ist nach wie vor in Gebrauch).

Zigg-E.de: Da hab ich meine Joyetech 510 T her. Scheint ein Original zu sein, schnelle Abwicklung, gut verpackt, Ware wie beschrieben. Alles paletti

MediCig.de: Hier hab ich bisher meine Liquids bestellt (die sind bei mir um die Ecke, da kann ich auch hinfahren). Geschmack sehr gut. Schnelle Lieferung. Einmal gab es ein Problem (Erdnuss schmeckte nach Erdbeere). Habe dafür bei der nächsten Bestellung eine handschriftliche Entschuldigung und ein Liquid "Ananas" umsonst im Packchen gehabt.

E-Zigaretten-preiswert.de: Da hab ich auch ein 510-T Pärchen bestellt (manuell) als Geschenk für meine Schwester (sieht auch aus wie die Innokin). Zudem noch ein paar Liquids zum probieren. Ablauf ebenfalls reibungslos - allerdings per Einschreiben und daher liegt das gute Stück noch bis morgen in der Post-Filiale. Kann also noch nix genaues dazu sagen (werd ich aber nachholen).

LG
Galoppi



nach oben springen

#2

RE: 3 noch nicht genannte Shops, bei denen ich bestellt habe

in Deutschland - Andere 01.01.2012 21:25
von Galoppi | 289 Beiträge

Kurzbericht:

Wohlfühl24: Die erste vollständige 510-T hat den Geist aufgegeben (nach 20 Tagen Dauerdampfen), sowohl der Verdampfer, als auch der Akku ist hinüber.

E-Zigaretten-Preiswert: Ein Akku war bereits nach Erhalt defekt. Mailkontakt problemlos und schnell. Akku wird umgetauscht.

LG
Galoppi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.