#1

So die 2. Bestellung :))

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2011 22:36
von Fuma (gelöscht)
avatar

So da ich meine Ego-T Version B eigendlich recht lieb gewonnen hab, bin ich jetz dabei bald mal die 2. Bestellung aufzugebn, will jetz hauptsächlich andere Liquids dazubestelln und 1-2 Verdampfer bzw auch mal den A verdampfer ausprobieren. Da bei vielen shops alles mögliche aus is usw wollt ich bei ebnferro bestellen allerdings gibts bei den Dekang Liquids jetz nur entweder PG oder VG hab da schon einiges aufgeschnappt das eine is dickflüssig da hab ich angst das mein Verdampfer trockn läuft bzw nicht genug bekommt, und bei den anderen die dünnflüssiger sind hab ich die angst das mir da irgendwas raussifft (momentan hab ich n pg/vg gemisch und is bei mir noch nicht vorgekommen, soll auch so bleiben) gg

Oder kennt wer noch nen shop wo noch A/B verdampfer und liquid vorrätig sind?


nach oben springen

#2

RE: So die 2. Bestellung :))

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2011 22:41
von Lena (gelöscht)
avatar

Also bei reinen PG Liquids sifft überhaupt nichts, kann ich Dir sagen. Daran liegt die Sache mit dem Siffen nicht. Dampfe zur Zeit vie Mandel von Dekang, PG und bin zufrieden


nach oben springen

#3

RE: So die 2. Bestellung :))

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2011 22:44
von Fuma (gelöscht)
avatar

Zitat von Lena
Also bei reinen PG Liquids sifft überhaupt nichts, kann ich Dir sagen. Daran liegt die Sache mit dem Siffen nicht. Dampfe zur Zeit vie Mandel von Dekang, PG und bin zufrieden



Und das auch noch mit der eGo-T? gg


nach oben springen

#4

RE: So die 2. Bestellung :))

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2011 22:46
von Lena (gelöscht)
avatar

Ja Ego T . Und von Anfang an, ca. seit 3 einhalb Monaten ist Sahara Blend von E Smoker Eins meiner Lieblinge. PG


nach oben springen

#5

RE: So die 2. Bestellung :))

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2011 22:55
von Fuma (gelöscht)
avatar

Zitat von Lena
Ja Ego T . Und von Anfang an, ca. seit 3 einhalb Monaten ist Sahara Blend von E Smoker Eins meiner Lieblinge. PG



Ah super danke ich glaub ich werd die mal bestelln :)


nach oben springen

#6

RE: So die 2. Bestellung :))

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2011 23:09
von Fuma (gelöscht)
avatar

BTW wie mischt ihr das eigendlich um von nem 18er auf nen 12er zu kommen? Hab da momentan keine idee wie ich das dosiern soll ich mein weiß schon wenn ich n 12er habn will nehm ich zb 6,6ml 18er liquid und 3,3ml 0er liquid aber keine idee mit was ich des abmesse ^^


nach oben springen

#7

RE: So die 2. Bestellung :))

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2011 23:12
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

Zitat von Fuma
BTW wie mischt ihr das eigendlich um von nem 18er auf nen 12er zu kommen? Hab da momentan keine idee wie ich das dosiern soll ich mein weiß schon wenn ich n 12er habn will nehm ich zb 6,6ml 18er liquid und 3,3ml 0er liquid aber keine idee mit was ich des abmesse ^^



besorg dir eine normale spritze da sind eh die angaben in ml drauf
oder du zählst tropfen wenn du nicht viel abmischen willst

lg



nach oben springen

#8

RE: So die 2. Bestellung :))

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.12.2011 23:26
von Fuma (gelöscht)
avatar

Oi ja stimmt die hab ich noch sogar gratis in der apotheke bekomm glaub mit der werd ichs dann probiern thy ;)


nach oben springen

#9

RE: So die 2. Bestellung :))

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.12.2011 00:24
von kje | 2.473 Beiträge

Spritze ist grundätzlich besser als Tropfen!
Wenn du z.B. Liquids desselben Geschmacks von verschiedenen Herstellern hast, nutzen dir Tropfen als Maßeinheit nicht wirklich, da die Fläschchen Tropfen verschiedener Größe rauslassen können


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#10

RE: So die 2. Bestellung :))

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.12.2011 00:27
von Fuma (gelöscht)
avatar

Einzige Problem was i mit der Spritze hab is... das mir da beim aufziehn immer luft reinkommt O-o crap teil halt, aber werd mal probiern wenn soweit is gg


nach oben springen

#11

RE: So die 2. Bestellung :))

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.12.2011 00:32
von kje | 2.473 Beiträge

Nuja, das ist (zumindest bei meinen Spritzenversuchen) normal, aber du kannst trotzdem ablesen, wieviel ml du drin hast.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.