#1

Dampfdorado

in Deutschland - Andere 02.01.2012 09:14
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich erlaube mir jetzt mal, über einen Shop zu berichten, der an dieser Stelle hier nicht zu finden war.
Ich habe dort vor Weihnachten Liquids bestellt und vermutlich überlesen, dass sie Urlaub machen. Jedenfalls hab ich gewartet und gewartet auf meine Lieferung und dann kam eine Email (während ihrer Urlaubszeit) mit der Frage, ob meine Bestellung storniert werden soll. Ich hatte per Paypal sofort bezahlt. Da mir das jedenfalls wirklich zu lange gedauert hat, bin ich auf den Vorschlag eingegangen. Und schwupps wurde mir schon der Betrag wieder gut geschrieben.
Ich habe keine Erfahrungen mit anderen Shops in so einer Situation, aber ich fand es schon mal prima, dass sie überhaupt diesen Vorschlag von sich aus gemacht haben und dass diese Abwicklung nun auch so blitzschnell ging.
Ich werde dort auf jeden Fall mal wieder was bestellen (diesmal NICHT in der Urlaubszeit).


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2

RE: Dampfdorado

in Deutschland - Andere 02.01.2012 09:16
von koschka | 8.321 Beiträge

Na super, jetzt hab ich das im falschen Thread geschrieben ..... ACTOR, bitte Hilfe!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#3

RE: Dampfdorado

in Deutschland - Andere 02.01.2012 10:08
von elsch | 476 Beiträge

Ich habe da auch schon 3 mal bestellt, schnelle Lieferung für mich persönlich gutes Basis Liquid. Bei Doppelbestellung wurde mir umgehend das zuviel gezahlte Porto per Paypal erstattet. Nach Weihnachten hatte ich auch bestellt, war mir aber im klaren das die Ware erst wegen Urlaub verspätet kommt.


nach oben springen

#4

RE: Dampfdorado

in Deutschland - Andere 05.01.2012 12:25
von Orisha (gelöscht)
avatar