#1

Was brauche ich??!!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2012 11:18
von nosmokesilvi (gelöscht)
avatar

Hallo,
Hilfe, sitze seit Tagen und lese...... werd aber nicht ganz schlau, deshalb meine Bitte an erfahrene Umsteiger!!!
Habe den Link für Neueinsteiger und häufige Fehler auch schon gelesen.

Was brauche ich wirklich um ein komplettes Set zu bekommen.
Da ich seit 30 Jahren mind. 20 Pyros rauche, sollte wahrscheinlich auch Nikotin zugeführt werden?! Habe bereits mehrmals versucht ganz aufzuhören, hatte aber während den Entzugserscheinungen massive Albträume und absolut keine Energie - wollte eigentlich immer nur schlafen,- geht gar nicht als Mutter und Selbstständige!
Nikotinpflaster oder Kaugummis sind wirkungslos. Nun bin ich seit Tagen im Netz und suche und versuche schlauer zu werden. Im TV wird derzeit "Clever Smoke" sehr beworben und die sieht optisch der Sedansa sehr ähnlich. Wer kann mir die Unterschiede beschreiben, und vor allem was brauche ich tatsächlich als Umsteiger.
Vielen lieben Dank schon jetzt für Eure Hilfe
Silvia


nach oben springen

#2

RE: Was brauche ich??!!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2012 11:37
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum Silvia,

zuallererst benötigt du gedult und viel kraf tund zeit zum lesen.
Bei deinem Zigaretten Konsum kann man dir nämlich keine Mini mit guten Wissen empfehlen.
Du benötigst etwas aus der oberen klasse, sonst wirst du am Dampfen wenig freude finden.
Gerade um Probleme wie Akku zu schnell alle, Dampf zu schnell weg und soetwas zu vermeiden.
Würde ich eine Egarette vom Typ Ego, Sedansa Lea, oder Leo in betracht ziehen für dich.

Bei der Liquid empfehlung benötigen die etwas erfahrenen Nutzer eventuell noch die Marke damit man dir die Nikotinstärke fürs Liquid empfehlen kann

Mit freundlichen Grüßen
Drakuras


nach oben springen

#3

RE: Was brauche ich??!!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2012 11:42
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo Sivia,
Erstmal: Finger weg von cleversmoke, das ist rausgeworfenes Geld!

Du bräuchtest Geräte, die in der Liga Ego, Leo oder SedansaLea liegen.

Bei der Ego hast du die Qual der Wahl zwischen 4! Systemen, die "Ursprungs-Ego" mit Watte drin, Die Ego-T Typ A, die Ego-Typ B (größerer Tank als A) oder jetzt neu, die Ego-C (mit austauschbaren Verdampferköpfen.

ZUr Liquidstärke bräuchten wir echt noch die Info, welche Marke/Stärke du geraucht hast.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#4

RE: Was brauche ich??!!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2012 11:50
von nosmokesilvi (gelöscht)
avatar

Hallo,

vielen lieben Dank für die nette Aufnahme im Forum.
Bisher habe ich von der Marke ERNTE 23 also Nikotin 0,8 mg täglich zwischen 20 und 25 Stück geraucht.
Von der Optik würde mir die Sedansa LEA gefallen.

Liebe Grüße
Silvia


nach oben springen

#5

RE: Was brauche ich??!!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2012 11:57
von kje | 2.473 Beiträge

Die Sedansa Lea ist schon was feines
Nur ein kleiner Tipp: bestell die nicht in weiß, das wird sehr schnell unschön!

Liquid würde ich dir in 18mg oder "high" empfehlen. Für den Anfang am Besten dasselbe Liquid in 0er Stärke (also nikotinfrei), damit du es dir eventuell runtermischen kannst, wenn es dir zu stark erscheint.

Bestell dir am Besten verschiedene Geschmäcker wie Fruchtiges, Kaffee, evtl. Menthol (falls du sowas magst) oder Tabak, da grade Anfänger der Meinung sind, dass Tabakliquid genauso wie ne Pyro schmeckt. Dem ist aber nicht so, es schmeckt eher so, wie eine frisch geöffnete Packung riecht.

Übrigens, wenn du bei Actors Shop bestellst, bekommst du noch einen Forenrabatt (musst du mal in der Suche eintippen)


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#6

RE: Was brauche ich??!!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2012 12:41
von esci (gelöscht)
avatar

Hallo Silvia!

Willkommen bei uns!
Die Sedansa Lea ist eine wirklich gute und zuverlässige e-Zigarette.
Noch dazu ist Sie sparsamer als bspw. eine Ego, sowohl was Strom als auch Liquid angeht.

Bevor du bestellt, egal ob e-Zigarette oder Liquid, gib nochmals bescheid, damit wir evtl. Fehler direkt korrigieren können.


nach oben springen

#7

RE: Was brauche ich??!!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2012 13:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann ein herzliches willkomen im forum...

ich freu mich dass jetzt langsam auch immer mehr östereicherInnen zu uns ins forum kommen. bis jetzt waren wir und sind wir natürlich noch immer in der minderheit....

ich empfehle dir jetzt gar nix, das machen die anderen gerne... ausser dass du vielleicht auch noch darauf hingewiesen werden solltest, dass es für forenmitglieder bei mir uns im shop auch noch 10% forenrabatt auf die LEA gibt.

also jetzt mal viel spass hier beim einlesen und wenns fragen gibt... frag... wir helfen gerne...

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Was brauche ich??!!!

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2012 16:15
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.