#1

und noch eine neue Dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2012 17:37
von sujo1970 (gelöscht)
avatar

hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre und habe eine 25 jährige Raucherkariere hinter mir.
Im Herbst letzten Jahre erzählten mir Bekannte das Sie sich e-zigaretten kaufen wollen. Ich habe mich durch Seiten im Internet gearbeitet und Foren durch geackert. Trotz der negativen Presse wollte ich es ausprobieren und muß sagen, seit ca. acht Wochen habe ich keine Zigarette mehr geraucht und dampfe munter vor mich hin. Angefangen mit "Tabak" Geschmack bin ich jetzt bei den "fruchtigen" gelandet.


nach oben springen

#2

RE: und noch eine neue Dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2012 17:41
von Volker | 1.296 Beiträge

Willkommen im Forum ... und Glückwunsch zu Deinem Erfolg.

Welches Modell nutzt Du denn?


nach oben springen

#3

RE: und noch eine neue Dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2012 18:31
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen hier bei uns!
Falls Fragen auftauchen, kannst du sie hier in deinem persönlichen Thread stellen.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#4

RE: und noch eine neue Dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2012 19:02
von sujo1970 (gelöscht)
avatar

Ich dampfe die e-goT, wobei ich sagen muß mit dem Verdampfer war ich nach kurzer Zeit nicht wirklich zufrieden. Nach kurzer Zeit kam der kokelige Geschmack von dem Glasfaserdocht. Alle Tips bezüglich auskochen, frei-brennen haben mich nicht wirklich glücklich gemacht. Ich habe den Glasfaserdocht ausgetauscht und den Ersatz von Glasfaser mit einem Edelstahl-Sieb-Docht probiert.
Ich bin total begeister. Es dampf und schmeckt.


nach oben springen

#5

RE: und noch eine neue Dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2012 19:10
von Itze | 6.998 Beiträge

Herzlich Willkommen in Club!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#6

RE: und noch eine neue Dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2012 22:10
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#7

RE: und noch eine neue Dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 08:24
von Born2Dampf | 845 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: und noch eine neue Dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 08:35
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von mir, sieht so aus als hättest du alles richtig gemacht


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#9

RE: und noch eine neue Dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 08:59
von bflegel | 2.267 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen... und viel Spaß mit der Dampferei. Fragen werden hier gerne und ausführlich beantwortet


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#10

RE: und noch eine neue Dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 12:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: und noch eine neue Dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 14:00
von nuTs (gelöscht)
avatar

Auch von mir herzlich Willkommen! Habe gleich mal eine Frage: Was für einen Tabakgeschmack hast du denn? Ich suche immer noch verzweifelt :-)


nach oben springen

#12

RE: und noch eine neue Dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 14:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und das wirst du noch länger tun... wahrscheinlich....

über geschmack kann man weder diskutieren noch kann man in dieser richtung beraten... da muss jeder selbst durch und "sein" liquid finden.

kann aber auch sehr spannend sein.... verabschiede dich doch von dem grundsätzlichen suchen nach tabakgeschmack... es gibt kein lqiuid welches wie eine pyros schmeckt....

was du vom rauchen her als tabakgeschmack beurteilst ist nicht der geschmack von tabak, sondern der geschmack von verbrannten tabak und den tausenden hochgiftigen rauchinhaltsstoffen....

das findest du beim dampfen (zum glück) nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: und noch eine neue Dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 14:15
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ja, das hab ich soweit schon im Forum rausgelesen. Aber sie hat ja anscheinend ein Tabakliquid, was schmeckt. Im Gegensatz zu meinem :-)


nach oben springen

#14

RE: und noch eine neue Dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 14:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von nuTs
Ja, das hab ich soweit schon im Forum rausgelesen. Aber sie hat ja anscheinend ein Tabakliquid, was schmeckt. Im Gegensatz zu meinem :-)



nein... sie hat ein tabakliquid, das ihr schmeckt


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: und noch eine neue Dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 15.01.2012 14:23
von nuTs (gelöscht)
avatar

Irgendwie wusste ich, dass du das schreibst Aber meins war wirklich soooooooooooo scheußlich, schlimmer gehts nicht!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.