#26

RE: Mut zur Wut Philgood´s neues Video

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 17.01.2012 17:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von gregor


Wenn man sich überlegt, wie dreist sich manche in den letzten 10 Jahren bedient haben....
(es gilt die Unschuldsvermutung)



für wen.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Mut zur Wut Philgood´s neues Video

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 17.01.2012 18:55
von Thomas69 (gelöscht)
avatar

So ich habe nun eine Mail an www.monitor.de geschrieben, und nachgefragt ob sie sich der Sache annehmen können.
Da es hierbei wohl nur um Geld geht.
Studien die es gibt werden nicht hinzugezogen oder extra verschwiegen .... etc etc.
Mal sehen was die antworten.


nach oben springen

#28

RE: Mut zur Wut Philgood´s neues Video

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 17.01.2012 19:04
von Born2Dampf | 845 Beiträge

ich zitiere Philgood: "....es ist eines Rechtsstaates unwürdig was hier abläuft...."


und born2dampf fragt sich ..."Ja wo lebene wir denn eigentlich? müssen wir uns verarschen lassen?"


zuletzt bearbeitet 17.01.2012 19:05 | nach oben springen

#29

RE: Mut zur Wut Philgood´s neues Video

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 17.01.2012 19:05
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Thomas69
So ich habe nun eine Mail an www.monitor.de geschrieben, und nachgefragt ob sie sich der Sache annehmen können.
Da es hierbei wohl nur um Geld geht.
Studien die es gibt werden nicht hinzugezogen oder extra verschwiegen .... etc etc.
Mal sehen was die antworten.




TOLL DANKE


nach oben springen

#30

RE: Mut zur Wut Philgood´s neues Video

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 17.01.2012 19:08
von chaos123 (gelöscht)
avatar

Find ich gut Thomas69. Ich denke auch so langsam reicht das was unsere Regierung uns da zumutet. Wenn nur jeder Dampfer in der Woche einen Brief an so eine Institution schreibt und Richtigstellung fordert, dann muss etwas passieren bei der Masse. Alleine kann man sicher nicht viel reißen aber gemeinsam sind wir stark.


nach oben springen

#31

RE: Mut zur Wut Philgood´s neues Video

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 17.01.2012 19:38
von Bambam (gelöscht)
avatar



*****good job mr.philgood*****


nach oben springen

#32

RE: Mut zur Wut Philgood´s neues Video

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 17.01.2012 20:38
von sticki (gelöscht)
avatar

Habs auch auf einer Internetseite verlinkt das Video.
Werd das solange breittreten bis es keiner mehr hören kann.


nach oben springen

#33

RE: Mut zur Wut Philgood´s neues Video

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 18.01.2012 00:20
von panther (gelöscht)
avatar

Ich nochmal ich weiß, ich wiederhole mich. Aber ich kann nicht behaupten, dass man mich anfeindet. Ich dampfe nach wie vor im Büro munter vor mich hin unter lauter Nichtrauchern. Im Schwester-Institut gibts nur Raucher, ich bin eh der einzige Dampfer. Warum feindet man mich wohl nicht an? Richtig....wir wissen, wovon die reden


nach oben springen

#34

RE: Mut zur Wut Philgood´s neues Video

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 18.01.2012 00:58
von Galoppi | 289 Beiträge

Der Ehrlichkeit halber muß ich auch anfügen, daß mein Mann auf seiner Arbeit auch weiterhin ohne Probleme dampfen kann. Es wurden die Presseartikel angesprochen, aber mehr in fragender Weise und mein Mann hat sachlich die andere Seite erklärt und seit dem ist dort auch wieder Ruhe.

LG
Galoppi



nach oben springen

#35

RE: Mut zur Wut Philgood´s neues Video

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 19.01.2012 18:12
von Balu0209 (gelöscht)
avatar

Wie siehts denn mit ner einheitlichen Formulierung einen textes aus den wir überall hinposten und hinschreiben können.
War ja hier schon im Gespräch?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.