#1

Verteidung gegenüber Nicht-Dampfern

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.01.2012 18:29
von SKAndi (gelöscht)
avatar

Hallo.

Ich befasse mich jetzt Schon eine Weile mit dem Thema e Zigaretten etc. Nicht nur weil ich Überzeugter Dampfer geworden bin,sondern auch um mich verteidigen zu können,wenn (wie fasst täglich) irgendwelche Sprüche/fragen  von Leuten kommen.

Die meiste was gesagt wird ist ja: 

"naja,bei dem Liquid Weisst du ja auch ne was drinne ist"

Wie verteidige ich mich?
Ich weiß es ja wirklich nicht...
Es sind zwar nur Angaben von den Verkäufern die dort gemacht werden. Menge von PG/VG Wasser Armoa
Aber wer sagt mir ob die stimmen?
Handele ich also trotz allem auf einer Vertrauensbasis?

Oder sollte ich um sicher zu gehen das "Zeug" doch selber mischen. 2 Stoffe aus der Apotheke + Aroma + Nikotin und ich weiß was ich mir durch die Lunge Pfeife.

Beste Grüße...


nach oben springen

#2

RE: Verteidung gegenüber Nicht-Dampfern

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.01.2012 18:47
von gregor | 1.347 Beiträge

Immerhin kennst Du die Bestandteile der Liquids - aber nicht genau bei RedBull oder Cola.


nach oben springen

#3

RE: Verteidung gegenüber Nicht-Dampfern

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.01.2012 18:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von gregor
Immerhin kennst Du die Bestandteile der Liquids - aber nicht genau bei RedBull oder Cola.






www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Verteidung gegenüber Nicht-Dampfern

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.01.2012 19:13
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Egal ob das liquid das oder das beinhalted..es ist auf alle fälle nic...ht so schädlich wie zigaretten


nach oben springen

#5

RE: Verteidung gegenüber Nicht-Dampfern

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.01.2012 21:18
von Itze | 7.000 Beiträge

Lass dich nicht verunsichern Dampfen ist allemal
Gesünder als Rauchen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#6

RE: Verteidung gegenüber Nicht-Dampfern

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.01.2012 04:34
von auchbaldeindampfer (gelöscht)
avatar

Sorry mal eine Gegenfrage, hast du dich als Raucher fürs Rauchen Verteidigt beziehungsweise gerechtfertigt?

Ich für meinen Teil unterhalte mich gerne auch über das Thema wenn jedoch eine Diskussion ausbricht muss mir mein gegenüber eine Frage im Vorfeld beantworten und zwar von wo dieser seine Informationen bezieht.

Nur aus den Medien also aktuell Zeitung oder ob sich auch unabhängig davon informiert wird wenn die Infos nur aus den Medien stammen bitte ich um Verständnis das einer ausgewogenen Diskussion keine Grundlage geboten ist diese jedoch gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut aufgenommen werden kann sofern der mir gegenüber sich bis dahin unabhängig informiert hat.

OK zugegeben es kommt auch immer auf den Gesprächspartner beziehungsweise die Gesprächspartnern an keine Frage doch Fakt ist das ich mich nie für das Rauchen gerechtfertigt habe und dieses garantiert auch nicht fürs Dampfen tun werde.


nach oben springen

#7

RE: Verteidung gegenüber Nicht-Dampfern

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.01.2012 16:42
von Orisha (gelöscht)
avatar

Bevor mir nicht ein Raucher, der die Dampferei kritisieren will, genau sagen kann, was in seinen Zigaretten drin ist, lass ich mich gar nicht erst auf Diskussionen ein... die entsprechende Frage würgt das Gelaber zuverlässig ab!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.