#1

Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.01.2012 08:22
von Teufel 2010 (gelöscht)
avatar

Grüße euch alle
Bin ein neuling im internet.
Ich habe eine frage,ich habe mir Cosarette gekauft und ich könne 300 züge ziehen,hatte sie in meiner brusttasche es wahren keine 300 züge,habe vertrauen auf technik,noch eine gekauft,habe sie auch in meine brusttasche,aber ich habe die sillicon abdekung immer drauf gemacht und siehe da das ding dampft länger,frage ab wann verdampt das mittel 37 grad,oder 50 grad.Es ist eine einmal ezigarette,kostet 9,90


nach oben springen

#2

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.01.2012 11:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das wird dir jetzt im zusammenhang mit der von dir gekauften niemand sagen können.... weil, ganz ehrlich.... über solche geräte wollen wir gar nicht diskutieren....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.01.2012 18:04
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von ACTOR
das wird dir jetzt im zusammenhang mit der von dir gekauften niemand sagen können.... weil, ganz ehrlich.... über solche geräte wollen wir gar nicht diskutieren....


So sieht's aus! Zählt zu den Lehrgeld-Artikeln


nach oben springen

#4

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.01.2012 20:28
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von mangkorn

Zitat von ACTOR
das wird dir jetzt im zusammenhang mit der von dir gekauften niemand sagen können.... weil, ganz ehrlich.... über solche geräte wollen wir gar nicht diskutieren....


So sieht's aus! Zählt zu den Lehrgeld-Artikeln





Lehrgeld-Artikel ??? Ja das passt bei diesem Produkt! Aber hätte man dem Fragenden denn nicht im gleichem Atemzug was anständiges empfehlen können?

Verweise auf meinen Footer


zuletzt bearbeitet 20.01.2012 20:33 | nach oben springen

#5

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.01.2012 20:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das wollten wir dir überlassen...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.01.2012 07:30
von Born2Dampf | 845 Beiträge

....jep, in meinem Footer stehen halt echt wichtige Links.....aber mir fällt erst gerde auf das es sich bei dem Fragenden um Teufel 2010 handelt und der scheint mir beratungsresistent zu sein...ihm ist sooo vielen erklärt worden, ein anderer user hat sich per PN um Ihn "gekümmert", bis dato hat nichst geholfen


nach oben springen

#7

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.01.2012 10:12
von elsch | 476 Beiträge

na mit der Hardware die er im Profil angibt, kann das mit dem Dampfen ja auch nicht klappen...


nach oben springen

#8

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.01.2012 10:15
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von elsch
na mit der Hardware die er im Profil angibt, kann das mit dem Dampfen ja auch nicht klappen...



ich hoffe nicht das er es damit versucht..... aber mal im ernst es ist ihm wirklich hilfe angeboten worden und dann greift er zu sonem 9,99 teil mhhhh machen leute wollens nicht verstehen


nach oben springen

#9

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.01.2012 10:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

daher auch meine sehr kurze erste antwort auf den beitrag...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.01.2012 11:02
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von ACTOR
daher auch meine sehr kurze erste antwort auf den beitrag...





nach oben springen

#11

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.01.2012 11:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

deine einblendungen sind ja sehr dekorativ.... aber hier wäre auch eine wenig kleiner viel größer


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.01.2012 11:18
von Born2Dampf | 845 Beiträge

da hast du selbstverständlich recht


nach oben springen

#13

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.01.2012 01:20
von Teufel 2010 (gelöscht)
avatar

Zitat von elsch
na mit der Hardware die er im Profil angibt, kann das mit dem Dampfen ja auch nicht klappen...


Bleib du mal locker und mach mahl halb lang und bleibe sachlich meine hadware hat absolut nix und auch garnix mit dem dampen zu tun (prolet) denn wustest ja schon im mutterleib wie mann dampft ??? Kenst dich aus !!und hast auch schon immer alles gewust ????na ja dann mach weiter so !!.


nach oben springen

#14

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.01.2012 01:35
von Teufel 2010 (gelöscht)
avatar

Zitat von Born2Dampf

Zitat von mangkorn

Zitat von ACTOR
das wird dir jetzt im zusammenhang mit der von dir gekauften niemand sagen können.... weil, ganz ehrlich.... über solche geräte wollen wir gar nicht diskutieren....


So sieht's aus! Zählt zu den Lehrgeld-Artikeln





Lehrgeld-Artikel ??? Ja das passt bei diesem Produkt! Aber hätte man dem Fragenden denn nicht im gleichem Atemzug was anständiges empfehlen können?

Verweise auf meinen Footer



Ja das wäre hilfreich gewesen ,aber 0 nada nassing nix,sorry leute ich steh im dunklen !!!!!! und drum muß ich lehrgeld zahlen!!!!So ist das leider


nach oben springen

#15

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.01.2012 01:59
von Teufel 2010 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
das wird dir jetzt im zusammenhang mit der von dir gekauften niemand sagen können.... weil, ganz ehrlich.... über solche geräte wollen wir gar nicht diskutieren....



Sorry ich bin mir schon sicher das sehr viele leute was dazu zu sagen haben,ok diese ich sag mahl dinger und nicht discotabel ok(meister)was kann ich denn machen um was besseres zu bekommen ???ich weiß es jedenfals nicht !!!,und da ist mein problem ich nix wissen ich keine ahnung(ich dachte so ein forum würde abhilfe schaffen)Sorry ehrlich,es werden doch keine drogen vertickt nur egaretten!!und ich kenne mich verdammt nochmal nicht aus !!!!und übrigens ich bin nicht der teufel 2010 weil ich es kuhl finde,oder mich intersant machen will mit nichten.sorry sorry


nach oben springen

#16

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.01.2012 06:38
von tinapoe (gelöscht)
avatar

menno teufel...

ja dies ist ein forum, wo man beraten wird....
ABER - mann (bzw. teufel) muss es auch annehmen...

UND - LESEN !!!! ich glaube du überfliegst die sachen, die wir schreiben einfach nur...

nimm dir mal ein paar stunden zeit - und LIES dir die wichtigsten Anfängerfragen durch...und dann klick doch mal die verschiedenen Banner hier durch...da findest du genug Geräte, die zu einem vernünftigen Preis auch das bieten, was man als Dampfer braucht...

und tu dir selber einen Gefallen - schieß dich nicht mit Beleidigungen ins Aus ....

Zitat
Bleib du mal locker und mach mahl halb lang und bleibe sachlich meine hadware hat absolut nix und auch garnix mit dem dampen zu tun (prolet) denn wustest ja schon im mutterleib wie mann dampft ??? Kenst dich aus !!und hast auch schon immer alles gewust ????na ja dann mach weiter so !!.



... das ist nicht in Ordnung!!


nach oben springen

#17

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.01.2012 07:01
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Also jetzt mal ehrlich, Leute, aber wenn der Typ kein Fake ist, der nur provozieren will, weiß ich es auch nicht.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#18

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.01.2012 07:17
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Zitat von Eifelquelle
Also jetzt mal ehrlich, Leute, aber wenn der Typ kein Fake ist, der nur provozieren will, weiß ich es auch nicht.



Ich kann die nur beipflichten. Bei den vielen Beleidigungen die er so von sich gegeben hat, hat er hier nichts verloren. Bei uns sagt man "Nicht einmal ignorieren!"


nach oben springen

#19

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.01.2012 09:25
von kje | 2.473 Beiträge

Da stimm ich zu....Troll, ick hör Dir trapsen^^...
So was von beratungsresistent, lesefaul und stänkerig, das gibts im wahren Leben nicht soooo oft


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#20

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.01.2012 11:20
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von kje
Da stimm ich zu....Troll, ick hör Dir trapsen^^...
So was von beratungsresistent, lesefaul und stänkerig, das gibts im wahren Leben nicht soooo oft



naja ich hab da ein/zwei Kollegen ....


nach oben springen

#21

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.01.2012 11:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber bei uns gibt es das mit sicherheit nicht.... denn darauf kann ich verzichten mir immer wieder derartigen scheiss reinziehen zu müssen...

nachdem ein ganz klarer verstoß gegen unsere forenregeln (persönliche beleidigungen anderer userInnen) hier mit sicherheit nicht akzeptiert wird

wünschen wir herrn teufel.... eine gute reise und empfehlen ihm, sich in anderen foren zu informieren.


und jetzt


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.01.2012 14:50
von jumoli | 834 Beiträge

he,he ich lach mich scheckig
guckt mal auf sein profil ist ja noch schlimmer als bei ,,hanne,,


nach oben springen

#23

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.01.2012 16:05
von koschka | 8.321 Beiträge

.... ich weiß auch nicht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Fake .... sowas solls geben .... keine Ahnung.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#24

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.01.2012 16:16
von koschka | 8.321 Beiträge

Sollte Teufel noch da sein, versuch ich noch was zu richten .....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#25

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.01.2012 16:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was willst du richten?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.