#1

Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.01.2012 08:22
von Teufel 2010 (gelöscht)
avatar

Grüße euch alle
Bin ein neuling im internet.
Ich habe eine frage,ich habe mir Cosarette gekauft und ich könne 300 züge ziehen,hatte sie in meiner brusttasche es wahren keine 300 züge,habe vertrauen auf technik,noch eine gekauft,habe sie auch in meine brusttasche,aber ich habe die sillicon abdekung immer drauf gemacht und siehe da das ding dampft länger,frage ab wann verdampt das mittel 37 grad,oder 50 grad.Es ist eine einmal ezigarette,kostet 9,90


nach oben springen

#2

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.01.2012 11:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das wird dir jetzt im zusammenhang mit der von dir gekauften niemand sagen können.... weil, ganz ehrlich.... über solche geräte wollen wir gar nicht diskutieren....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.01.2012 18:04
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von ACTOR
das wird dir jetzt im zusammenhang mit der von dir gekauften niemand sagen können.... weil, ganz ehrlich.... über solche geräte wollen wir gar nicht diskutieren....


So sieht's aus! Zählt zu den Lehrgeld-Artikeln


nach oben springen

#4

RE: Dampfen oder verdampfen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.01.2012 20:28
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von mangkorn

Zitat von ACTOR
das wird dir jetzt im zusammenhang mit der von dir gekauften niemand sagen können.... weil, ganz ehrlich.... über solche geräte wollen wir gar nicht diskutieren....