#1

Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 18:01
von Hope2012 (gelöscht)
avatar

Moinsen aus der schönsten Stadt der Welt!

Ich sitze hier und warte auf den Götterboten...gleich soll sie kommen...meine erste E-Zigarette...eine Ego T *freu*!

Ich habe am Wochenende wie blöde recherchiert und verglichen, u.a. auch hier ;), und bin nun sehr gespannt.

Der Plan ist der den wohl auch viele andere haben...langsam von den "echten" Zigaretten weg. Vielleicht wird es ja jetzt etwas? I hope so...!

LG

Hope


nach oben springen

#2

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 18:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 18:13
von Lena (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen hier im Forum Ich wünsche Dir einen guten Start mit Deiner Ego T. Mit ihr habe ich auch angefangen und der Umstieg fiel mir damit überhaupt nicht schwer


zuletzt bearbeitet 25.01.2012 18:13 | nach oben springen

#4

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 18:13
von Hope2012 (gelöscht)
avatar

Hallo und danke für´s Willkommen!

Ich hab hier schon so viel gelesen am WE, hatte schon Kopfschmerzen....! ;)


nach oben springen

#5

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 18:14
von Hope2012 (gelöscht)
avatar

Hallo Lena, na, dann hab ich ja Hoffnung!


nach oben springen

#6

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 18:19
von jumoli | 834 Beiträge

herzlich willkommen hier im forum !!
und daumendrück für einen erfolgreichen umstieg auf die dampferei !!!


nach oben springen

#7

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 18:29
von Lena (gelöscht)
avatar

Das wird schon Vielleicht erzählst du uns ein bisschen zu deinen bisherigen Rauchgewohnheiten


nach oben springen

#8

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 18:30
von bflegel | 2.267 Beiträge



Erzähl uns doch etwas über Dich: Wieviel rauchst Du derzeit noch, was rauchst Du?

Mit der eGo-T hast Du auf jeden Fall schon mal ne gute Wahl getroffen... war mein "Einstiegsgerät" und ist noch immmer tagtäglich im Einsatz... Hast Du auch daran gedacht "passende" Liquids zu bestellen? Wenn ja - welche?

... Fragen über Fragen


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#9

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 18:30
von Hope2012 (gelöscht)
avatar

Danke jumoil!

Grmpf...ich warte immernoch...von wegen Götterbote...! Und ich bin doch sooooo neugierig! :(


nach oben springen

#10

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 18:33
von jumoli | 834 Beiträge

he ,he ,das kann ich nachfühlen
aber ich hoffe doch ,dass sich das dann in begeisterung verwandeltund zwar in sich ständig steigernde ( lach )
aber das ging uns doch allen so.


nach oben springen

#11

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 18:40
von Eloise (gelöscht)
avatar

Hallo Hope und Herzlich Willkommen!
Das mit dem "Umsteigen" wird schon, ist einfacher als du denkst!


nach oben springen

#12

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 18:45
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Hope und herzlich Willkommen bei uns.

Wäre schön, wenn du uns noch etwas über deine bisherige "Raucherkarriere" erzählst. Mit der Ego T machst du auf jeden Fall nichts verkehrt, war auch mein Einsteigergerät, wie für so viele andere.

Welche Liquids hast du dir bestellt und in welcher Nikotinstärke ?

Der Umstieg kann mit dem richtigen Gerät und den richtigen Liquids ganz leicht sein.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#13

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 18:49
von Hope2012 (gelöscht)
avatar

Ich mache mir da ja auch wirklich Hoffnung, wird und soll schon klappen.

Mich nervt es nämlich z.B. sehr das ich unendlich viele Zigaretten "so nebenbei" rauche ohne das ich es richtig merke während ich am Laptop sitze. Das ist doch echt doof!

Naja, Gesundheit, Kohle, gelbe Wände, Gestank in der Bude (ich weigere mich nämlich in MEINER Wohnung nach draussen zu gehen!) und in den Klamotten sind natürlich auch zu beachten!

Im Moment sind es bestimmt ca. 30 Stück am Tag, auf Feiern auch gern mal mehr! :(


nach oben springen

#14

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 20:18
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo hope!
Herzlich willkommen!

das mit der wohnung kenne ich...hallo?? ICH rauche! also auch daheim..werd mich doch nicht einschränken...und wenn dann mal nichtraucher zu besuch warten...ts ... pech...dann kommst halt nicht, wenns dir stinkt...pffff....

dafür die raucherfreunde gerne da...und nach so einer kleinen zusammenkunft konnte man die luft in päckchen nach draußen tragen

...nachdem ich aber das dampfen angefangen habe..tja... es stinkt!! und zwar gewaltig!!
und es geht total schnell, dass du keinen rauch mehr riechen magst...

nach max. einer woche haben wir alle vorhänge gewaschen, die decken von der couch und das bettzeug sowieso - obwohl wir nie im schlazi geraucht haben...

jetzt hänge ich sogar meine daunenjacke über nacht nach draußen wenn ich lange im rauch gesessen bin und heimkomme...

du wirst sehen, der umstieg ist leichter als man sich vorstellt - besonders beim ersten mal!...es gibt sooooo viele geschmäcker..und wenn man erst mal auf den geschmack gekommen bist, dann findest du pyros nur noch


nach oben springen

#15

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 20:34
von Hope2012 (gelöscht)
avatar

Das werd ich dann ab Morgen ausprobieren...der Götterbote kommt heute nicht mehr...seufz!

Na, dann meld ich Morgen wieder bei euch...schönen Abend noch!

LG

Hope


nach oben springen

#16

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 20:42
von jumoli | 834 Beiträge

dir auch gute nacht und schlaf doch einfach schneller....


nach oben springen

#17

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 22:38
von kje | 2.473 Beiträge

nee, lieber länger, die Post ist (zumindest bei uns) nichtz soo schnell, besonders, wenn man (frau) drauf wartet
Ansonsten: mit dem richtig dosierten Liquid, das dir auch schmeckt, wirds besser klappen, als du denkst


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 25.01.2012 22:38 | nach oben springen

#18

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 22:48
von Lena (gelöscht)
avatar

...ich drück Dir die Daumen daß es morgen recht früh wa wird


nach oben springen

#19

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 25.01.2012 23:07
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Hallo Hope,

ich drück dir auch die Daumen für morgen

Bin selbst erst seit knapp 2 Tagen glückliche Dampferin und hätte es mir nicht vorstellen können wirklich ganz auf die Pyros verzichten zu können. Mein Zigarettenkonsum kommt deinem sehr nahe und ich bin schon des öfteren gescheitert beim Versuch aufzuhören.

Mit der passenden Hardware und einem Liquid das man gerne mag, geht´s aber echt ratzi fatzi


nach oben springen

#20

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2012 18:51
von Hope2012 (gelöscht)
avatar

So ihr Lieben, dat Ding is da...der Götterbote kam natürlich als ich NICHT Zuhause war, aber man hat ja nette Nachbarn.

Nun muss sie ja erst einmal laden..wieder warten...hmpf!

Aber, sagt mal, die Anleitung ist ja nur auf englisch...was soll Blondie denn nun machen? Das Schulenglisch von vor 30 Jahren reicht da ja nicht wirklich! :o


nach oben springen

#21

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 26.01.2012 19:04
von kje | 2.473 Beiträge

soo kompliziert ist das Teil nicht wenn iwas sein sollte: frag einfach!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#22

RE: Ja, ich will....

in Vorstellen Neumitglieder 27.01.2012 13:38
von Hope2012 (gelöscht)
avatar

Hi!

Zum Glück hab ich ja das Internetz auf VHS....! Also schnell mal die deutsche Übersetzung....und...geht doch!

Allerdings, das man den Knopf festhalten muss und wann nun an oder aus ist hätte ich ohne Übersetzung NIE herausbekommen. Man gut das ich hier nicht doof fragen musste!

So, und nun wird getestet....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.