#1

Akkuleistung bei 510er -t

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 26.01.2012 18:32
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ich hab heute von Actor die kleine 510-t bekommen. Mir taugt des Gerät schon bis auf die Akkuleistung halt.

hab beide Akkus mal voll geladen und dann mal einen kleinen Tank 0,4 leergedampft ziehmlich schnell muss ich sagen muss ja gscheid eingedampft werden das teil. Auf jeden Fall hab ich den Tank dann gleich wieder befüllt und nach 10 min etwas gemüdlicher rauchen war der Akku leer.

Hab ich da was fasch gemacht? Kann man mit dem Akku wirklich nur einen Tank und ein bisschen was rauchen? Oder hät ich die nicht gleich voll laden sollen sondern zuerst mal leermachen? Oder hat der Akku da schon was (was ich eigentlich nicht glaube)?

Ich glaub ich brauch echt die Lea für daheim... Wann gibts die wieder bei dir Actor?


nach oben springen

#2

RE: Akkuleistung bei 510er -t

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 26.01.2012 19:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also einen tank aushalten ist für den akku, auch wenn es einer der kleinen ist... schon zu wenig....

der fehler den die meisten zu anfang machen ist, dass sie nicht aufhören an dem ding zu nuckeln.

der erste tank ist logischer weise schnell weg, weil sich dass ganze tanksystem mal mit liquid sättigen muss. wenn das aber dann so weit ist, dann bitte langsame tiefe züge machen und nach 13 bis 14 zügen hat man eine herkömmliche geraucht.

wieviel pyros hast du denn zuvor geraucht?

das ist das alte problem.... normale hat man alle stunden eine geraucht... jetzt dampft man aber pausenlos.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Akkuleistung bei 510er -t

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 26.01.2012 19:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich hoffe dass die lea in den nächsten tagen wieder eintrifft... leider ist noch immer chinesisches neujahr.... das dauert meines wissens nach bis 29. jänner... dann sollte aber langsam alles wieder anlaufen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Akkuleistung bei 510er -t

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 26.01.2012 21:47
von Lizard (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
also einen tank aushalten ist für den akku, auch wenn es einer der kleinen ist... schon zu wenig....


der fehler den die meisten zu anfang machen ist, dass sie nicht aufhören an dem ding zu nuckeln.

der erste tank ist logischer weise schnell weg, weil sich dass ganze tanksystem mal mit liquid sättigen muss. wenn das aber dann so weit ist, dann bitte langsame tiefe züge machen und nach 13 bis 14 zügen hat man eine herkömmliche geraucht.

wieviel pyros hast du denn zuvor geraucht?

das ist das alte problem.... normale hat man alle stunden eine geraucht... jetzt dampft man aber pausenlos.



hm na dann hat der akku vielleicht doch was? ich schau mal wie ich damit morgen so über den tag komm.

aufhören zu nukkeln lol wenns so gut is, bin halt auch noch den rauch von den depots gewöhnt aber jetzt macht mir der tank auch schon viel spass der geschmack is feiner.

Pyros hab ich so druchschnittlich ein packal graucht

Übrigens kriegst du auch noch mal akkus für die nano rein oder muss ich die mir von sedansa checken?


zuletzt bearbeitet 26.01.2012 21:48 | nach oben springen

#5

RE: Akkuleistung bei 510er -t

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 26.01.2012 22:01
von Lizard (gelöscht)
avatar

Zitat von Lizard
[quote="ACTOR"]also einen tank aushalten ist für den akku, auch wenn es einer der kleinen ist... schon zu wenig....



Is aber beim zweiten Akku auch so der packt auch nur einen Tank und die hab ich jetzt wirklich langsam geraucht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.