#1

Meine ersten Erfahrungen mit der joyetech Ego c

in EGO 28.01.2012 02:46
von sascha p. | 121 Beiträge

weil mich der HWV mal wieder gepackt hat habe ich mir nun nach langem hin und her überlegen die Ego c bestellt ,
sie ist vor ca 4 tagen angekommen .
nach dem auspacken dann erstmal den optischen vergleich zur ego t typ b
erste feststellung die optik in silber war eine gute wahl denn sie sieht sehr edel aus und kommt mir optisch etwas handlicher und kleiner vor obwohl sie es nicht ist aber für mein empfinden ist dies sehr positiv .
das system ist sehr einfach zu handhaben und auch eigentlich recht selbsterkärend der zusammenbau war innerhalb von 1 min erledigt .
die typ a tanks fühlen sich allerdings im vergleich zu den typ b tanks etwas instabil an was beim ersten öffnen um sie zu befüllen deutlich spürbar ist denn der "tankdeckel" sitzt echt sehr fest der rest des tanks ist dagegen etwas weich und man bekommt fast angst was zu zerdrücken .

bei der anwendung muss ich sagen der geschmack ist im gegensatz zur typ b nicht weniger wenn nicht sogar besser und vom dampf her würde ich sagen gleich der flasch ist sehr gut etwas angenehmer wie bei typ b und auch nicht ganz so "rau"

der akku ist bei mir ca 9 std im einsatz allerdings nicht dauereinsatz aber recht häufig und wenn er dann mal leer ist nach ca 2std ist er wieder voll . die anzeige des akkustandes ist wirklich sehr praktisch und eine echt feine sache !
der tank ist zwar kleiner aber ich komme ohne probleme mit 2 tanks / tag aus und ich habe auch das gefühl wenn ich 2-3 züge gemacht habe ist meine lust schon gestillt ....

alles in allem kann ich nur sagen die ego c ist eine echt tolle Dampfe die ich auch ohne bedenken weiterempfehlen würde



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.