#1

Moin, Moin und Hallo

in Sannes Dampfwagen 31.01.2012 18:17
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Nun werfe ich mal ein freundliches "Hallo" in den schicken neuen Bereich den Actor mir eingerichtet hat :-)

Einige von euch kennen mich ja schon, aber ich möchte mich trotzdem kurz vorstellen

Ich bin Sanne ... eigentlich SUsanne ;-) von Sannes Dampfwagen.
Der Dampfwagen rollt nun schon seit über einem Jahr durch das Internet und mir macht es immer noch Spaß, ich bin die mit den "Baumwollbeutelchen" die ich selber auch leiden mag, darum sind sie fast immer dabei ;)

Werbung werdet ihr allerdings von mir wenig finden, außer so ein schönes... ok liegt im "Auge des Betrachters" ;) Logo, bald rechts an der Seite, aber ich bin nicht so der Mensch der lauten Werbung :-)
Aber ich werde mich bemühen Neuigkeiten immer mal hier rein zuschreiben, aber erschlagt mich bitte nicht wenn ich es mal vergesse ;)

Momentan arbeite ich mit Hochdruck daran, die Shopbestände weiter zu erhöhen, auch ein Abo ist in Planung, es wird aber auch noch etwas dauern, weil auch das programmiert werden muss, ich bin froh' den Serverumzug letzte Woche recht reibungslos über die Bühne bekommen zu haben. Aber so einiges möchte ich in der nächsten Zeit noch ändern, z.B. ein "Suche" Feld und noch andere Kleinigkeiten.

So das soll es nun erst einmal gewesen sein ;-)

Lieben Gruß
Sanne


nach oben springen

#2

RE: Moin, Moin und Hallo

in Sannes Dampfwagen 31.01.2012 18:33
von nuTs (gelöscht)
avatar

Hey Sanne,

das mit dem Abo hört sich ja sehr interessant an!!
Da bin ich ja mal gespannt :-)

LG


nach oben springen

#3

RE: Moin, Moin und Hallo

in Sannes Dampfwagen 31.01.2012 19:58
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Hallo Sanne!

Abo klingt auch für mich interessant - wird das auch für Österreich zu haben sein?
Ich warte sehnsüchtig auf die email, dass EVA wieder lieferbar ist


nach oben springen

#4

RE: Moin, Moin und Hallo

in Sannes Dampfwagen 31.01.2012 20:34
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Hallo,

wenn das Abo fertig ist gilt es auch für Österreich - momentan arbeiten wir noch an der Umsetzung :-)


nach oben springen

#5

RE: Moin, Moin und Hallo

in Sannes Dampfwagen 31.01.2012 20:53
von koschka | 8.316 Beiträge

Hallo Sanne!

Habe heute auch zum ersten Mal bei Dir Liquids bestellt - bin mal gespannt auf den Geschmack - Lob hab ich ja jede Menge gehört (-;

Lg


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#6

RE: Moin, Moin und Hallo

in Sannes Dampfwagen 31.01.2012 22:06
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Zitat von Sannes Dampfwagen
Hallo,

wenn das Abo fertig ist gilt es auch für Österreich - momentan arbeiten wir noch an der Umsetzung :-)



das freut mich zu hören
Dann warten wir mal gespannt was ihr dann anzubieten habt!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 9046 Themen und 205787 Beiträge.