#1

Mentholliquid - Suche Pfefferminztee

in Software: 04.02.2012 21:48
von Anni (gelöscht)
avatar

Huhu!

Ihr habt bestimmt schon mehr Geschmacksrichtungen getestet.

Ich mag ja normal Mentholzigaretten gar nicht. Allerdings würde ich gern mal ein Liquid probieren welches eher in Richtung Pfefferminztee tendiert. Welches Liquid eignet sich da am ehesten? Ich habe ja schon Peppermint, Spearmint, etliche unterschiedliche Menthol gesehen und bin unschlüssig welches ich bestellen soll. :)

Lg Anni

(Mein Mann hat bisher Lucky Strike Menthol geraucht. Gibt es da vielleicht auch ein Liquid welches diesen beißenden Menthol nachahmt für ihn?)


nach oben springen

#2

RE: Mentholliquid - Suche Pfefferminztee

in Software: 04.02.2012 21:54
von nuTs (gelöscht)
avatar

Also ich habe Pfefferminze von Flavour Art (von Zigg-E). Ich mag es gerade nicht, weil es mir zu doll nach Pfefferminze und "Krankheit", könnte deinem Mann evtl gefallen.Ich denke, Eukalyptus ist auch sehr stark, wenn er es so mag. Kann er ja in Lucky Strike-nachgemachtes Liquid reintun ;-) (Das hab ich auch und ich finde, bis jetzt das Einzige, was einigermaßen nach Tabak schmeckt).

Hab jetzt Spearmint von Flavour Art (direkt bei FA bestellt), das schmeckt eher wie die grünen Orbit-Kaugummis (finde ich) und ist milder als Pfefferminze.


zuletzt bearbeitet 04.02.2012 21:58 | nach oben springen

#3

RE: Mentholliquid - Suche Pfefferminztee

in Software: 04.02.2012 22:05
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Also bei Menthol-Geschmack wird es schwer da es sehr viele verschiedene Sorten gibt. Ich würde mal 2 bis 3 Sorten bestellen dann siehst du oder dein Mann was ihm davon am besten schmeckt.


nach oben springen

#4

RE: Mentholliquid - Suche Pfefferminztee

in Software: 04.02.2012 22:39
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

HI,
ich hab das "Kochrezept" zum Aroma: Menthol, von Philgood ausprobiert, dabei sind 20ml feinstes supertolles Aroma bei raus gekommen. Kostet nicht viel (unter 10 €) und Du kommst ewig damit aus. Ich misch das mit allem Möglichem. Schau Dir das Video an und probiers aus, ist echt super. Und Du kannst so Liquids die dir vorher nicht so geschmeckt haben dann doch dampfen. So gings mir zumindest. Bin echt SUPER happy damit.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Mentholliquid - Suche Pfefferminztee

in Software: 04.02.2012 22:45
von Bambam (gelöscht)
avatar

grüner tee (inawera) + green mint (dekang) mein favorit


nach oben springen

#6

RE: Mentholliquid - Suche Pfefferminztee

in Software: 05.02.2012 08:02
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Anni,

vergiss nicht für Menthol oder Minze einen eigenen Verdampfer zu benutzen, der Geschmack ist nämlich sehr hartnäckig und kommt immer wieder durch....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.