#1

Tanks für das Joye EGO Starterkit

in EGO 07.02.2012 14:53
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Servus miteinander,

ich habe von unserem "Fräulein Dampf" ein Starterkit vom Dampferhimmel - Joye EGO - Titanium, für meine Frau gekauft. Danke nochmals Sabine. Das Set ist praktisch neu. Ich schicke dir, wenn ich morgen in 'Wien bin, wie versprochen das Menthol Liquid.

Blöd ist nur, dass diese EGO - T ein Cartomizer System besitzt. Kann ich dies auf die EGO -T aufrüsten indem ich einen EGO - T Verdampfer draufsetze ??? Bin halt noch nicht so fit in diesen Dingen. Deshalb frage ich lieber


nach oben springen

#2

RE: Tanks für das Joye EGO Starterkit

in EGO 07.02.2012 15:13
von jezebel | 6.545 Beiträge

Du kannst auf jeden Ego-Akku einen Verdampfer deiner Wahl mit 510er Gewinde setzen, egal ab Typ A oder Typ B Tankverdampfer, Typ C Verdampfer, Cartomizer oder Clearomizer, vollkommen egal, Hauptsache 510er Gewinde.

Und mit einem Adapter passen auch andere Gewindegrößen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#3

RE: Tanks für das Joye EGO Starterkit

in EGO 07.02.2012 15:16
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Danke


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.