#1

Nugget

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2007 07:23
von Nugget (gelöscht)
avatar


auch ich komme aus dem Gina-Forum und bin schreibfaul, daher nur eine kopierte vorstellung


hallo, will mich mal vorstellen,
bin weiblich, 49 jahre alt und komme aus tulln.
meine rauchervergangenheit ist vermutlich einzigartig. habe jahrzehntelange davon geträumt,
nach dem essen, zum kaffee, oder abends bei einem glaserl wein eine gute zigarette zu rauchen.
habe das aber aus angst vor der sucht und gesundheitlichen schäden nie gemacht, nur wie gesagt,
davon geträumt. jetzt habe ich mir vor kurzem eine e-zigarette und 0 mg-depots gekauft, (hoffe es gibt bald esmoker-depot für die zigarette, ist aber nicht so wichtig, solange es leckeres liquid gibt) und dampfe
damit durch tulln und umgebung, einfach herlich.


nach oben springen

#2

RE: Nugget

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2007 10:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du bist mir ja ein goldstück.


na da kommt freude auf.
also dann darf ich hier die erste nichtraucherin begrüssen, die mit der elektrischen raucherei erst zu rauchen begonnen hat.


ganz ehrlich... das ist ein bissl gracy.




aber wie konstantin wecker so richtig erkannt hat.
"wer nicht genießt - ist nicht genießbar"

viel spass beim elektrisch rauchen und auch hier im forum.


welcom


ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.