#1

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in Vorstellen Neumitglieder 10.02.2012 21:58
von Kiwi (gelöscht)
avatar

Halli Hallo
ich bin noch Neuling und dampfe nich lange und bin nich sicher, ob ich hier überhaupt mitreden kann.
Aber ich war über 10 Jahre starke Raucherin und habe vorher noch nie ernstahaft versucht das Rauchen aufzugeben. Eher durch einen Zufall bin ich über BErfahrungsberichte bzgl E-zigarette gestolpert und die klangen so possitiv, dass ich mir dachte, ich kann das auch schaffen. Ich habe zwischen 20-30 Pyros am Tag geraucht, auf Partys oder in "Rauchergesellschaft" sogar noch mehr. Nun Lange Rede kurzer Sinn, seitdem meine EgoT in Betrieb ist, habe ich keine Pyro mehr angerührt und mir fehlt GAR NIX. Ich habe logischerweise ab und an mal Lust eine Pyro zu rauchen, grad in stressigen Situationen, aber das Verlangen war nie so stark dass ich wirklich eine Rauchen mußte/wollte. Die Vernunft siegte, also ich denke es ist auch eine "Kopfsache". Ich bin ganz locker an die Sache rangegangen...ein Selbstversuch sozusagen... und ich bin begeistert. Es schmeckt, es tut mir gut und meine Familie freut sich auch. Ich kann wieder riechen (im Supermarkt eher zu viel und echt gewöhnungsbedürftig) und der Husten ist weg:-))))
Gib nicht auch, probier es weiter. Es lohnt sich!
LG
Kiwi


nach oben springen

#2

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in Vorstellen Neumitglieder 10.02.2012 23:45
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Kiwi
Halli Hallo
ich bin noch Neuling und dampfe nich lange und bin nich sicher, ob ich hier überhaupt mitreden kann.