#1

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in Vorstellen Neumitglieder 10.02.2012 21:58
von Kiwi (gelöscht)
avatar

Halli Hallo
ich bin noch Neuling und dampfe nich lange und bin nich sicher, ob ich hier überhaupt mitreden kann.
Aber ich war über 10 Jahre starke Raucherin und habe vorher noch nie ernstahaft versucht das Rauchen aufzugeben. Eher durch einen Zufall bin ich über BErfahrungsberichte bzgl E-zigarette gestolpert und die klangen so possitiv, dass ich mir dachte, ich kann das auch schaffen. Ich habe zwischen 20-30 Pyros am Tag geraucht, auf Partys oder in "Rauchergesellschaft" sogar noch mehr. Nun Lange Rede kurzer Sinn, seitdem meine EgoT in Betrieb ist, habe ich keine Pyro mehr angerührt und mir fehlt GAR NIX. Ich habe logischerweise ab und an mal Lust eine Pyro zu rauchen, grad in stressigen Situationen, aber das Verlangen war nie so stark dass ich wirklich eine Rauchen mußte/wollte. Die Vernunft siegte, also ich denke es ist auch eine "Kopfsache". Ich bin ganz locker an die Sache rangegangen...ein Selbstversuch sozusagen... und ich bin begeistert. Es schmeckt, es tut mir gut und meine Familie freut sich auch. Ich kann wieder riechen (im Supermarkt eher zu viel und echt gewöhnungsbedürftig) und der Husten ist weg:-))))
Gib nicht auch, probier es weiter. Es lohnt sich!
LG
Kiwi


nach oben springen

#2

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in Vorstellen Neumitglieder 10.02.2012 23:45
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Kiwi
Halli Hallo
ich bin noch Neuling und dampfe nich lange und bin nich sicher, ob ich hier überhaupt mitreden kann.
Aber ich war über 10 Jahre starke Raucherin und habe vorher noch nie ernstahaft versucht das Rauchen aufzugeben. Eher durch einen Zufall bin ich über BErfahrungsberichte bzgl E-zigarette gestolpert und die klangen so possitiv, dass ich mir dachte, ich kann das auch schaffen. Ich habe zwischen 20-30 Pyros am Tag geraucht, auf Partys oder in "Rauchergesellschaft" sogar noch mehr. Nun Lange Rede kurzer Sinn, seitdem meine EgoT in Betrieb ist, habe ich keine Pyro mehr angerührt und mir fehlt GAR NIX. Ich habe logischerweise ab und an mal Lust eine Pyro zu rauchen, grad in stressigen Situationen, aber das Verlangen war nie so stark dass ich wirklich eine Rauchen mußte/wollte. Die Vernunft siegte, also ich denke es ist auch eine "Kopfsache". Ich bin ganz locker an die Sache rangegangen...ein Selbstversuch sozusagen... und ich bin begeistert. Es schmeckt, es tut mir gut und meine Familie freut sich auch. Ich kann wieder riechen (im Supermarkt eher zu viel und echt gewöhnungsbedürftig) und der Husten ist weg:-))))
Gib nicht auch, probier es weiter. Es lohnt sich!
LG
Kiwi


Das könnte ich geschrieben haben. Genau so ging / geht es mir auch. Ich war einfach neugierig und habs versucht. Dank der tollen Hilfe hier im Forum gleich mit den richtigen Geräten und was soll ich sagen? Ich hab seit 9.1. quasi nicht mehr geraucht. Eine letzte dann noch nach dem Mittagessen am 11.1. und das wars. Und ja, auch ich spüre in stressigen Situationen im Büro, dass ich jetzt sofort eine rauchen will/muss. Und dann schnapp ich mir meine SD mit dem 24er-Liquid und nach 2-3 Zügen ist der Schmacht weg. Daheim hab ich das gar nicht mehr :)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#3

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in Vorstellen Neumitglieder 11.02.2012 01:34
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ja, das stimmt. In Stresssituationen ist die Gefahr sehr groß, sich eine Pyro zu gönnen.
Die Egaretten geben einem nich den sofortigen kick, den man dann will bzw. braucht.
Das liegt wohl an der verzögerten Nikotin Aufnahme des Körpers, wenn man dampft.
Bei Zigaretten gibt es direkt den Nikotin kick, da das Nikotin schneller im Körper ankommt /
sich verbreitet.
Wenn man das weiß, ist es auch einfacher damit zurecht zu kommen. Aber wer denkt da
im krassen Stress schon drüber nach...


nach oben springen

#4

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in Vorstellen Neumitglieder 11.02.2012 10:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in Vorstellen Neumitglieder 11.02.2012 10:48
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Herzlich Willkommen!


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#6

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in Vorstellen Neumitglieder 11.02.2012 10:52
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#7

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in Vorstellen Neumitglieder 11.02.2012 11:05
von Itze | 7.000 Beiträge

Auch von mir ein Fröhliches


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#8

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in Vorstellen Neumitglieder 11.02.2012 11:50
von kje | 2.473 Beiträge

Glückwunsch zum Umstieg und viel Spaß mit uns!
Falls Fragen auftauchen, einfach hier in deinem persönlichen Thread stellen.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#9

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in Vorstellen Neumitglieder 11.02.2012 11:52
von steamlady (gelöscht)
avatar

Auch von mir lich willkommen und allezeit Gut Dampf. Glückwunsch zum geglückten Umstieg!


nach oben springen

#10

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in Vorstellen Neumitglieder 11.02.2012 11:59
von bflegel | 2.267 Beiträge


Herzlich willkommen bei uns und auch von mir Glückwunsch zum Umstieg. Auch bei mir war es "nur" Interesse an der egarette. Daher kein selbstgemachter Stress... ist -glaube ich- die beste Voraussetzung für nen erfolgreichen Umstieg.


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#11

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in Vorstellen Neumitglieder 11.02.2012 12:36
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Willkomme im Forum klingt so als hätte der umstieg problemlos geklappt bei dir


nach oben springen

#12

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in Vorstellen Neumitglieder 11.02.2012 12:37
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo und herzlich willkommen!!
super dass der umstieg so toll geklappt hat...

viel spaß weiter beim dampfen und heir im forum...


nach oben springen

#13

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in Vorstellen Neumitglieder 11.02.2012 12:51
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

auch von mir noch herzlich willkommen
und viel Spaß und Freude beim weiteren Dampfen!


nach oben springen

#14

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in Vorstellen Neumitglieder 11.02.2012 16:50
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Herzlich Wilkommen


nach oben springen

#15

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in Vorstellen Neumitglieder 11.02.2012 19:46
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen und glückwunsch zum gelungenen Umstieg


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.